Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.08 2019, 16:41)Boeschner schrieb:
(09.08 2019, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(09.08 2019, 16:35)Boeschner schrieb:
(09.08 2019, 16:30)Cookie Monster schrieb: Perisic soll ja als Übergangslösung kommen so wie ich das sehe. Finde ich halt auch lustig, wenn man sich die Altersstruktur im Kader ansieht. Letzte Saison extra ein Übergangsjahr wegen Robbery gemacht und dann heißt die Lösung für die kommenden 2-3 Jahre Perisic ? Wtf ?!

Müller und Lewy sind vorne auch nicht mehr die Jüngsten. In 2-3 Jahren gibt es da wieder ein Übergangsjahr und dann ist der Rest des Teams auch wieder im fortgeschrittenen Fußballalter und muss in absehbarer Zeit ersetzt werden.

Kurz: Wir schleppen uns von einem Übergangsjahr ins nächste. Und die jungen Talente die da sind, sollen scheinbar die Stammspieler werden ?

Naja, er soll ja erstmal geliehen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man Sané noch verpflichtet, Perisic den Platz von Sané diese Saison einnimmt. Wenn Sané dann wieder fit ist, schickt man Perisic zurück nach Italien, oder kann ihn, sollte er überzeugt haben, einfach fest verpflichten.

Wir brauchen JETZT Verstärkungen. Nicht irgendwann, nicht in einem Jahr. Es gibt hunderte andere Alternativen zu einem Perisic, der uns neben Coman und Gnabry 0,0 weiterhilft...

Oder willst du etwa behaupten Perisic mache auch nur irgendwie im entferntesten Sinn ?

Wie gesagt, wenn man Sané noch holen sollte, ergäbe es zumindest etwas Sinn. Quasi als Lückenfüller, bis Sané wieder fit ist. Anders kann ich mir das Interesse an Perisic nämlich nicht erklären.

Ne, ergibt keinen Sinn. Man verliert ein volles Jahr. Übergangsjahre
hatte man jetzt genug.

Man kann nicht Sane Plan A haben und Plan B Perisic.

Dembélé wurde von Hoeneß ausgeschlossen, der würde sportlich hier jetzt am meisten Sinn machen. Sogar die Leihe von Bale wäre wesentlich schlauer als sich den Kroaten zu holen.

Nix mit der CL, wann wird Hoeneß das Übergangsjahr ausrufen ?

(09.08 2019, 16:43)Boeschner schrieb: Laut Sky sind wir auch an einer Leihe + KO von Mandzukic interessiert:

Bayern are ready to make an offer to sign Mario Mandžukić on loan with an option to buy [@SkySport]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3583527936

Na klar, ein Mittelstürmer soll es jetzt richten. Ist Lewandowski schon auf dem Absprung ?

Donnerstag Abend, 21:37 Uhr.
Toooooooooor für den FC Bayern München.
Torschütze mit der Nummer 11 - Veeeedaaad Ibisevic
Neuer Spielstand: FC Bayern 1 .....Lech Posen 3
Danke.....Bitte......Gute Nacht......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.08 2019, 16:45)Cookie Monster schrieb:
(09.08 2019, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(09.08 2019, 16:35)Boeschner schrieb:
(09.08 2019, 16:30)Cookie Monster schrieb: Perisic soll ja als Übergangslösung kommen so wie ich das sehe. Finde ich halt auch lustig, wenn man sich die Altersstruktur im Kader ansieht. Letzte Saison extra ein Übergangsjahr wegen Robbery gemacht und dann heißt die Lösung für die kommenden 2-3 Jahre Perisic ? Wtf ?!

Müller und Lewy sind vorne auch nicht mehr die Jüngsten. In 2-3 Jahren gibt es da wieder ein Übergangsjahr und dann ist der Rest des Teams auch wieder im fortgeschrittenen Fußballalter und muss in absehbarer Zeit ersetzt werden.

Kurz: Wir schleppen uns von einem Übergangsjahr ins nächste. Und die jungen Talente die da sind, sollen scheinbar die Stammspieler werden ?

Naja, er soll ja erstmal geliehen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man Sané noch verpflichtet, Perisic den Platz von Sané diese Saison einnimmt. Wenn Sané dann wieder fit ist, schickt man Perisic zurück nach Italien, oder kann ihn, sollte er überzeugt haben, einfach fest verpflichten.

Wir brauchen JETZT Verstärkungen. Nicht irgendwann, nicht in einem Jahr. Es gibt hunderte andere Alternativen zu einem Perisic, der uns neben Coman und Gnabry 0,0  weiterhilft...

Oder willst du etwa behaupten Perisic mache auch nur irgendwie im entferntesten Sinn ?

Wie gesagt, wenn man Sané noch holen sollte, ergäbe es zumindest etwas Sinn. Quasi als Lückenfüller, bis Sané wieder fit ist. Anders kann ich mir das Interesse an Perisic nämlich nicht erklären.

hatte man jetzt genug.

Dembélé wurde von Hoeneß ausgeschlossen, der würde sportlich hier jetzt am meisten Sinn machen. Sogar die Leihe von Bale wäre wesentlich schlauer als sich den Kroaten zu holen.

Wie gesagt, in meinem Szenario würde man Sané ja trotzdem holen. Nur kann der dann eben erst so im Februar oder März spielen. Also leiht man Perisic, damit man nicht so dünn auf den Flügeln besetzt ist.

(09.08 2019, 16:46)Cookie Monster schrieb:
(09.08 2019, 16:43)Boeschner schrieb: Laut Sky sind wir auch an einer Leihe + KO von Mandzukic interessiert:

Bayern are ready to make an offer to sign Mario Mandžukić on loan with an option to buy [@SkySport]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3583527936

Na klar, ein Mittelstürmer soll es jetzt richten. Ist Lewandowski schon auf dem Absprung ?

Hast du letztes Jahr nicht das Improvisationstalent von Kovac gesehen? Mandzukic wäre ein hervorragender LF!!!
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Mandzukic wäre als Backup nicht schlecht...

(09.08 2019, 16:48)Boeschner schrieb:
(09.08 2019, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(09.08 2019, 16:35)Boeschner schrieb: Naja, er soll ja erstmal geliehen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man Sané noch verpflichtet, Perisic den Platz von Sané diese Saison einnimmt. Wenn Sané dann wieder fit ist, schickt man Perisic zurück nach Italien, oder kann ihn, sollte er überzeugt haben, einfach fest verpflichten.

Wir brauchen JETZT Verstärkungen. Nicht irgendwann, nicht in einem Jahr. Es gibt hunderte andere Alternativen zu einem Perisic, der uns neben Coman und Gnabry 0,0  weiterhilft...

hatte man jetzt genug.

Wie gesagt, in meinem Szenario würde man Sané ja trotzdem holen. Nur kann der dann eben erst so im Februar oder März spielen. Also leiht man Perisic, damit man nicht so dünn auf den Flügeln besetzt ist.

Ganz verrückte Idee:
bevor man sich einen abgehalfterten Perisic holt sollte man, und jetzt haltet euch fest, auf einen jungen Spieler setzen wie vielleicht Davies und dem dann einfach die Chance gebe.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(09.08 2019, 16:50)Boeschner schrieb: Mandzukic wäre als Backup nicht schlecht...

Backup ist doch Arp...

(09.08 2019, 16:50)Wembley Nacht schrieb:
(09.08 2019, 16:38)Cookie Monster schrieb: Wir brauchen JETZT Verstärkungen. Nicht irgendwann, nicht in einem Jahr. Es gibt hunderte andere Alternativen zu einem Perisic, der uns neben Coman und Gnabry 0,0  weiterhilft...

hatte man jetzt genug.

Ganz verrückte Idee:
bevor man sich einen abgehalfterten Perisic holt sollte man, und jetzt haltet euch fest, auf einen jungen Spieler setzen wie vielleicht Davies und dem dann einfach die Chance gebe.

Tut man eh, aber der muss auf LV/RV rumgurken...

(09.08 2019, 16:50)Wembley Nacht schrieb:
(09.08 2019, 16:38)Cookie Monster schrieb: Wir brauchen JETZT Verstärkungen. Nicht irgendwann, nicht in einem Jahr. Es gibt hunderte andere Alternativen zu einem Perisic, der uns neben Coman und Gnabry 0,0  weiterhilft...

hatte man jetzt genug.

Ganz verrückte Idee:

Soll der nicht LV werden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.