Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Lese gerade, dass Brazzos "Statement" ziemlich peinlich aufgezogen war. Stimmt das?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

#Salihamidzic weiter, ob die #Sané-Verletzung Auswirkung auf andere Transfers hat: „Auch dazu werde ich mich nicht äußern können. Die Transferzeit ist eine, in der man die Ruhe bewahren muss.“ @Brazzo #FCBamTegernsee
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sane soll auf der Insel bleiben. Keine Millionen für einen, der eh nicht zu 100% zu uns wollte.
Das vermute ich mal. Denn sonst hätte er sich ja beim letzten Spiel krank melden können oder ähnliches.
Denke es war noch nix fix. Ist mir auch egal. Er hilft uns nicht weiter, also liegt der Fokus nun auf anderen
potentiellen Neuzugängen. Wer das sein soll?
Keine Ahnung. Jedenfalls muss es bis nä. Freitag passieren.
Ich muss noch meine Bonustipps bei Kicktipp abgeben. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.08 2019, 19:59)Dimi schrieb: #Salihamidzic weiter, ob die #Sané-Verletzung Auswirkung auf andere Transfers hat: „Auch dazu werde ich mich nicht äußern können. Die Transferzeit ist eine, in der man die Ruhe bewahren muss.“ @Brazzo #FCBamTegernsee

panicpanicpanicpanicpanicpanicpanicpanicpanicpanic
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.08 2019, 19:40)Wembley Nacht schrieb: Lese gerade, dass Brazzos "Statement" ziemlich peinlich aufgezogen war. Stimmt das?

Laut einem User von TM:

Brazzo wirkte beim Interview ziemlich genervt und schlecht gelaunt. So freundlich wie sonst war er nicht. Hat jegliche Transferfragen abgeblockt. Der weiß wohl, dass die Kacke am Dampfen ist.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.08 2019, 20:01)Fritzitelli schrieb:
(08.08 2019, 19:59)Dimi schrieb: #Salihamidzic weiter, ob die #Sané-Verletzung Auswirkung auf andere Transfers hat: „Auch dazu werde ich mich nicht äußern können. Die Transferzeit ist eine, in der man die Ruhe bewahren muss.“ @Brazzo #FCBamTegernsee

panicpanicpanicpanicpanicpanicpanicpanic

(08.08 2019, 19:59)Fritzitelli schrieb: Er hilft uns nicht weiter, also liegt der Fokus nun auf anderen 
potentiellen Neuzugängen. Wer das sein soll?
Keine Ahnung. Jedenfalls muss es bis nä. Freitag passieren.
Ich muss noch meine Bonustipps bei Kicktipp abgeben. Big Grin

:klatsch:
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Also die meisten regen sich über das Statement aus, wenn ich das richtig lese. Man kündingt ein Statement an und am Ende steht Brazzo da und sagt halt im Prinzip nur, dass man nichts sagen will...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Unerträglich der Kaspar. 

WENN IHR WÜSSTET WAS WIR FÜR NÄCHSTE SAISON ALLES SCHON SICHER HABEN! 

(08.08 2019, 20:05)gkgyver schrieb:

Unerträglich der Kaspar. 

WENN IHR WÜSSTET WAS WIR FÜR NÄCHSTE SAISON ALLES SCHON SICHER HABEN! 

ICH BIN ENTSPANNT ...  Cool
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kollege hat mir grad geschrieben, wir hätten uns nach Perisic erkundigt. Um Himmels Willen. G - Lösung.
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.