Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Oh man hab gar keinen Bock auf die neue Saison.
Der FCB hat nur gute Spieler nicht mehr zu Verfügung und es kommt nix gescheites nach.
Wie soll das was werden in der neuen Saison?

(07.08 2019, 19:41)el-capitano schrieb: Ich kann den Namen Sane schon nicht mehr hören und will ihn eigentlich nicht mehr.

Er hätte sich schon längst bekennen können und müssen. Diese Arschkriecherei geht mir auf den Sender. Anstatt die Zeit zu vertrödeln, hätte man sich längst um andere Spieler bemühen müssen.

Dass man den Zug schon vor Monaten verpasst hat, wissen wir alle, sich aber jetzt so stümperhaft zu positionieren ist ein Armutszeugnis für den FC Bayern München.

Ich bin gerade mal so richtig angefressen

Aber passt alles so schön ins Bild eines Amateurhaften Managements, dass schon vor Jahren sich mehr dadurch hervor getan hat keine klare Linie mehr in den Verein zu bringen.

Die Liste ist doch endlos!

Kaderplanung seit 2014, unzählige Verletzungen...
Strukturen im Jugendbereich, Sportdirektorwahl, die Posse um Jupp, die Trainerwahl bei Kovac.... usw!

Hast du wirklich geglaubt, es würde anders werden?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Der Deal zwischen City und Juve ist ein done deal...

Dominoeffekt ?

Laut City noch immer kein Offert vom FC Bayern...

https://mobile.twitter.com/altobelli13/s...79840?s=21

Würde mich echt mal interessieren wann hier im Forum das erste mal über einen Nachfolger für Ribery und Robben diskutiert wurde...

jetzt sind die beiden nicht einmal mehr da und wir haben immernoch keinen Ersatz!

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man echt nur noch drüber lachen!

(07.08 2019, 20:52)lavl schrieb: Würde mich echt mal interessieren wann hier im Forum das erste mal über einen Nachfolger für Ribery und Robben diskutiert wurde...

jetzt sind die beiden nicht einmal mehr da und wir haben immernoch keinen Ersatz!

Hoeneß selbst hat davon schon 2013 gesprochen...

(07.08 2019, 21:02)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2019, 20:52)lavl schrieb: Würde mich echt mal interessieren wann hier im Forum das erste mal über einen Nachfolger für Ribery und Robben diskutiert wurde...

Hoeneß selbst hat davon schon 2013 gesprochen...

Komisch, wo doch ein Hoeneß 2017 immer erklärt hat, er kann das Wort Umbruch nicht mehr hören und es gäbe keine alten Spieler sondern nur gute oder schlechte?!

Als Pep angefangen hat habe ich wehement gefordert den Pep und Triple Bonus zu nutzen um adäquaten Ersatz für robbery zu kaufen. Wir waren die beste Mannschaft der Welt mit dem besten Trainer der Welt. Wir hätten fast jeden haben können.

Ihr könnt alte Posts von mir suchen. Ich hab exakt das vorgesagt was wir jetzt haben.

(07.08 2019, 21:26)StepMuc schrieb:

Als Pep angefangen hat habe ich wehement gefordert den Pep und Triple Bonus zu nutzen um adäquaten Ersatz für robbery zu kaufen. Wir waren die beste Mannschaft der Welt mit dem besten Trainer der Welt. Wir hätten fast jeden haben können.

Ihr könnt alte Posts von mir suchen. Ich hab exakt das vorgesagt was wir jetzt haben.

Same here Smile Einfach traurig, erinnert mich an den Song "we could've had it all, rolling in the deep, ..." von Adele (?). Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.08 2019, 21:26)StepMuc schrieb:

Was halt auch lustig war, einer der ersten Kommentare von Kalle nach Peps Verpflichtung war "hab grad mit Pep telefoniert, er ist mit der Mannschaft sehr zufrieden, glaube nicht dass wir groß was tun müssen"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.