Morgen Entscheidung ob OP oder nicht.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussba...obile.html
ME ist das Thema damit durch. Alles andere wäre Wahnsinn...
(07.08 2019, 17:30)Jano schrieb: Das Bild ist vom Tegernsee. Also entweder, Brazzo hat Aua oder er lässt sich eine Knieverletzung irgendeines Spielers erklären. [emoji16]![[Bild: 9ca8c60e0103f53f8b01f10cff8a08a6.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190807/9ca8c60e0103f53f8b01f10cff8a08a6.jpg)
Ich glaube ersteres, das zweite würde wohl den Rahmen sprengen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
07.08 2019, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08 2019, 18:55 von Wembley Nacht.)
(07.08 2019, 17:55)Cookie Monster schrieb: Morgen Entscheidung ob OP oder nicht.
Weshalb? Wenn wir jetzt von einer OP mit 2 monatiger Ausfallzeit ausgehen, dann ist er aller spätestens in der Rückrunde wieder dabei. Dümmer wäre es meines Erachtens, wenn man jetzt einen fast 3 Monatigen ausgehandelten Deal wegen 2 monatiger Ausfallzeit aufs Eis legt.
Sane wird wegen dieser Verletzung, wobei ich da auch kein Experte bin und das wissen die Experten bei uns wohl besser, sicherlich keinen kompletten Leistungseinbruch haben.
Was will man sonst auch machen? Einfach keinen Flügelspieler aus dem ersten Regal verpflichten?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(07.08 2019, 18:53)Wembley Nacht schrieb: (07.08 2019, 17:55)Cookie Monster schrieb: Morgen Entscheidung ob OP oder nicht.
Weshalb? Wenn wir jetzt von einer OP mit 2 monatiger Ausfallzeit ausgehen, dann ist er aller spätestens in der Rückrunde wieder dabei. Dümmer wäre es meines Erachtens, wenn man jetzt einen fast 3 Monatigen ausgehandelten Deal wegen 2 monatiger Ausfallzeit aufs Eis legt.
Sane wird wegen dieser Verletzung, wobei ich da auch kein Experte bin und das wissen die Experten bei uns wohl besser, sicherlich keinen kompletten Leistungseinbruch haben.
Was will man sonst auch machen? Einfach keinen Flügelspieler aus dem ersten Regal verpflichten?
Bis zur Rückrunde wären schon mehr wie 2 Monate Ausfallzeit. Wir brauchen keinen, der uns erst im Februar helfen kann.
Meine Meinung: No Deal !!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Aber was willst du sonst machen? Irgendeine B-Lösung verpflichten, der uns zwar jetzt in der öden Liga hilft, aber in der CL sicherlich keinen Unterschied macht?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Es gibt ja immer noch keine Diagnose. Evtl. ist’s ja doch nicht so schlimm.
(07.08 2019, 19:06)Wembley Nacht schrieb: Aber was willst du sonst machen? Irgendeine B-Lösung verpflichten, der uns zwar jetzt in der öden Liga hilft, aber in der CL sicherlich keinen Unterschied macht?
Ganz ehrlich? Ich weis es nicht.
Ist auch nicht mein Job, den Kader der 1. Mannschaft des FC Bayern zusammenzustellen. Vielleicht ist auch schon einiges sicher und
man wartet mit der Präsentation bis nä.Woche, damit alle neuen Spieler vorgestellt werden können. Vielleicht ist auch noch gar nichts sicher
und der Mist zieht sich bis September. Ich weis nur, das es mittlerweile nervt. Nicht weil man von Seiten der Vereinsführung nichs hört, sondern
weil jeden Tag irgendein Experte oder Schreiberling sich irgendein Mist aus den Finger saugt. Du must nur mal sehen, wer in den letzten 3 Monaten schon alles mit uns in Verbindung gebracht worden ist. Glaube bis auf Messi waren alle dabei. Selbst CR7, Mane und Salah.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(07.08 2019, 18:53)Wembley Nacht schrieb: (07.08 2019, 17:55)Cookie Monster schrieb: Morgen Entscheidung ob OP oder nicht.
Also 150 Millionen für jemand der vielleicht in der Rückrunde helfen kann ? Und was wenn die Verletzung doch viel schwerer ist ?
Das ist Russisches Roulette...
Über andere Transfers habe ich gar nichts gesagt...
Wie im schlechten Film. Da ist man bereit, die Geldschatulle weit zu öffnen, verhandelt ( nehme ich mal an ) mehrere Monate, alle scheinen sich einig zu sein und dann verletzt sich der Spieler nach 8. Minuten schwer und der Deal droht zu platzen.
Jetzt hat City keine Kohle bekommen und hat einen verletzten Spieler, der ihnen auch nicht zur Verfügung steht.
Wenn sich City und der FCB einig waren, würde ich Pep erstmal ins Büro pfeifen.
- Uli Hoeneß
Ich kann den Namen Sane schon nicht mehr hören und will ihn eigentlich nicht mehr.
Er hätte sich schon längst bekennen können und müssen. Diese Arschkriecherei geht mir auf den Sender. Anstatt die Zeit zu vertrödeln, hätte man sich längst um andere Spieler bemühen müssen.
Dass man den Zug schon vor Monaten verpasst hat, wissen wir alle, sich aber jetzt so stümperhaft zu positionieren ist ein Armutszeugnis für den FC Bayern München.
Ich bin gerade mal so richtig angefressen