Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.08 2019, 19:39)Yammes schrieb: Wenigstens ist damit ein Dembele Transfer vom Tisch
Bayern hat dementiert. Über den offiziellen Twitteraccount. Also noch ist gar nichts vom Tisch. Außer Pépé.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.08 2019, 19:32)Jano schrieb: Müller 2.0 mit mehr Talent klingt richtig geil. Dann immer her damit.

Ja, dann wird er sich wohl nicht durchsetzen können, sondern wird direkt von Löw gekickt werden. Hahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Atletico hat Lucas damals auf Twitter auch dementiert. Barca hat Griezmann dementiert.

(01.08 2019, 19:44)Dimi schrieb:
(01.08 2019, 19:32)Jano schrieb: Müller 2.0 mit mehr Talent klingt richtig geil. Dann immer her damit.

Ja, dann wird er sich wohl nicht durchsetzen können, sondern wird direkt von Löw gekickt werden. Hahaha
Müller mit seinen Scorern in Jung mit noch mehr Talent. Ist doch der Hammer.

(01.08 2019, 19:41)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:35)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 19:26)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:13)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 19:07)Jano schrieb: Da ist aber viel Glaskugel dabei. Kann genauso gut sein, dass wir ihn damals geholt hätten und er heute schon nicht mehr da wäre, weil er sich nicht durchgesetzt hat.

Naja und was wäre dann gewesen? Dann hättest du ihn wieder für 30-60 Millionen verkaufen können...
Also inkl. Gehalt ne Plus/Minus 0 Geschichte. Ribery und Robben hätten evtl auch erst jetzt aufgehört und wir hätten genau so das Geld für Neue in die Hand nehmen müssen. Wie gesagt, viel Glaskugel.
Lässt sich auch schwer ausrechnen, ob man nun Miese gemacht hat, denn man ist ja auch so mit den altgedienten regelmäßig ins HF der CL vorgerückt und hat ordentlich Kasse gemacht.

Hätte man Sane 2015-2016 geholt für 50 Millionen, dann hätte er doch viel Spielzeit auch bekommen. Es ist doch nun wahrlich nicht so, dass Robbery wirklich fit waren. Zusammengerechnet dürften beide zusammen pro Saison ein Jahr gefehlt haben.
Viel Glaskugel sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Ich sehe da eher kluges wirtschaftliches handeln.
Na das weiß man halt nicht. Wäre Pep geblieben? Hätte Carlo oder Jupp auf ihn gesetzt? Ich weiß es nicht.
Ich will damit nicht sagen, dass ich es begrüße so lange mit der  Erneuerung der Flügel gewartet zu haben.
Find nur dass man das nicht einfach so beziffern kann, was man wie gespart hätte oder auch nicht.

Naja viel Auswahl hätte Carlo nicht gehabt und Jupp auch nicht. Natürlich kann man jetzt keine genaue Ziffer nennen, aber ich finde schon, dass man klar sagen kann, dass man bei einem früheren Handeln sehr wahrscheinlich sportlich besser dastände und auch paar Euro gespart hätte.

Auch vom sportlichen Aspekt her, wäre Sane 2016 angenehmer gewesen. Es wäre kein Druck dagewesen, dass er voll einschlagen muss, weil du eben noch Robbery hättest. Heuer muss der 100 Millionen-Transfer Sane klappen, sonst stehen wir äußerst unglücklich da.

Natürlich im Rückblick ist sowas immer einfach, aber wir reden hier aber auch schon seit 2015 durchgehend von Ersatz für Robbery, also ganz überraschend war das nun alles nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 19:46)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 19:41)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:35)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 19:26)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:13)Wembley Nacht schrieb: Naja und was wäre dann gewesen? Dann hättest du ihn wieder für 30-60 Millionen verkaufen können...
Also inkl. Gehalt ne Plus/Minus 0 Geschichte. Ribery und Robben hätten evtl auch erst jetzt aufgehört und wir hätten genau so das Geld für Neue in die Hand nehmen müssen. Wie gesagt, viel Glaskugel.
Lässt sich auch schwer ausrechnen, ob man nun Miese gemacht hat, denn man ist ja auch so mit den altgedienten regelmäßig ins HF der CL vorgerückt und hat ordentlich Kasse gemacht.

Hätte man Sane 2015-2016 geholt für 50 Millionen, dann hätte er doch viel Spielzeit auch bekommen. Es ist doch nun wahrlich nicht so, dass Robbery wirklich fit waren. Zusammengerechnet dürften beide zusammen pro Saison ein Jahr gefehlt haben.
Viel Glaskugel sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Ich sehe da eher kluges wirtschaftliches handeln.
Na das weiß man halt nicht. Wäre Pep geblieben? Hätte Carlo oder Jupp auf ihn gesetzt? Ich weiß es nicht.
Ich will damit nicht sagen, dass ich es begrüße so lange mit der  Erneuerung der Flügel gewartet zu haben.
Find nur dass man das nicht einfach so beziffern kann, was man wie gespart hätte oder auch nicht.

Naja viel Auswahl hätte Carlo nicht gehabt und Jupp auch nicht. Natürlich kann man jetzt keine genaue Ziffer nennen, aber ich finde schon, dass man klar sagen kann, dass man bei einem früheren Handeln sehr wahrscheinlich sportlich besser dastände und auch paar Euro gespart hätte.

Auch vom sportlichen Aspekt her, wäre Sane 2016 angenehmer gewesen. Es wäre kein Druck dagewesen, dass er voll einschlagen muss, weil du eben noch Robbery hättest. Heuer muss der 100 Millionen-Transfer Sane klappen, sonst stehen wir äußerst unglücklich da.

Natürlich im Rückblick ist sowas immer einfach, aber wir reden hier aber auch schon seit 2015 durchgehend von Ersatz für Robbery, also ganz überraschend war das nun alles nicht.
Das mit dem Druck stimmt natürlich absolut. Wehe der funktioniert nicht bei dem Paket.

(01.08 2019, 19:45)Jano schrieb:

Ohne Robbery wäre Müller in Jung NICHTS. Sieht man doch Jahr für Jahr aufs neue. Irgendwann werdet ihr es alle einsehen Smile

Edit: Talent schön und gut, aber ohne Trainer ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2019, 19:42)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:39)Yammes schrieb: Wenigstens ist damit ein Dembele Transfer vom Tisch
Bayern hat dementiert. Über den offiziellen Twitteraccount. Also noch ist gar nichts vom Tisch. Außer Pépé.

Dachte man äußert sich grundsätzlich nicht mehr zu Spielern anderer Vereine. Nixwissen

(01.08 2019, 19:50)Dimi schrieb:
(01.08 2019, 19:45)Jano schrieb:

Ohne Robbery wäre Müller in Jung NICHTS. Sieht man doch Jahr für Jahr aufs neue. Irgendwann werdet ihr es alle einsehen Smile
Stimmt. Wer erinnert sich nicht an die deutsche Flügelzange Robbery bei der NM.
Zum Glück standen sie dem Thomas zur Seite Bei all seinen Toren und Scorern.
Und jetzt kommt auch noch Müller 2.0 mit mehr Talent. Der schafft es bestimmt auch ohne die beiden.

(01.08 2019, 19:55)Yammes schrieb:
(01.08 2019, 19:42)Jano schrieb:

Dachte man äußert sich grundsätzlich nicht mehr zu Spielern anderer Vereine. Nixwissen
Sie haben nur die Meldungen dementiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.