Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
a) macht Bayern auf keinen Fall. Falls doch, ... lassen wir das und vertrauen darauf, dass wir das nicht machen.
b) kann sich das Barcelona überhaupt leisten? Obwohl, wir neigen dazu den Wahnsinn nicht mitzumachen und würden ihn wohl für humane 40 Mio abgeben.

Naja, normalerweise sind wir da doch eiskalt. Wenn man einen Spieler nicht abgeben will, gibt man ihn auch nicht ab. Siehe z.B. Lewandowski. Ich hoffe einfach mal, dass Alaba nicht streikt, wenn Barca es ihm einflüstert. Sollte das Gerücht überhaupt stimmen.

Jetzt wissen wir wenigstens wieso Brazzo so viel Arbeit hat. Der muss um jeden Preis die wenigen noch vorhandenen Spielern halten, für Neuzugänge ist da leider keine Zeit mehr...

Alaba hat Vertrag bis 2021. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für den Berater, sich "umzuschauen". Nächstes Jahr wäre die letzte Möglichkeit, Transfererlös aus ihm zu schlagen, also wird sich jetzt positioniert, um entweder eine hübsche Vertragsverlängerung zu mehr Geld, oder einen künftigen Arbeitgeber für 2020 an Land zu ziehen.

Edit: Ich sage 2020, weil die Sport schon berichtet hat, dass Barca dieses Jahr nicht versuchen wird, Alaba zu bekommen. Wird ihnen zu teuer/schwierig sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wenn Barca ihn will, streikt er vielleicht bald.

Vielleicht haben Brazzo und Kovac ihm auch gesagt, dass es keinen Konkurrenzkampf gibt und Hernandez gesetzt ist.
Haben dann leider vergessen dass Hernandez ja schon für HUmmels gesetzt ist.
Na macht nix, Kader ist ja eh noch zu groß

Wie Jarou schon erwähnt hat, berichtet die Sport, dass sich Barca zumindest diesen Sommer nicht weiter mit Alaba befassen wird, da eine Verpflichtung nahezu unmöglich wäre. Sollte er bis nächsten Sommer nicht verlängert haben, könnte man aber einen Versuch starten:

Barcelona have looked at David Alaba but ruled him out a few weeks ago with negotiations impossible to open. His contract ends in 2021 so next summer he might be an option again if he doesn't renew. [@sport]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9041446913

Alaba hat ihnen wohl gesagt, dass er auf Streik keine Lust hat. Big Grin

Ich frag mich nur wann die Neuzugänge den ganzen Trainingsrückstand aufholen möchten. Wenn die Saison bereits los geht ? ...

The order list for Bayern this summer:

- ONE new winger is a must, another would be nice.
- A new defensive midfielder should come, but it's not mandatory.
- Jérôme Boateng is to be sold. If Boateng leaves, a new defender could come, but it's not a must.

[Bild]

Hmmm eigentlich erwarte ich noch 4 neue Spieler, wenn Boateng geht eher 5. Alles andere ist qualitativ und quantitativ zu wenig um die gesteckten Ziele zu erreichen.

(19.07 2019, 14:39)Cookie Monster schrieb: Ich frag mich nur wann die Neuzugänge den ganzen Trainingsrückstand aufholen möchten. Wenn die Saison bereits los geht ? ...

Rückstand? Die trainieren doch grade bei ihrem jetzigen Verein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.