Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Übrigens hat sich neben Kimmich auch Lewa nochmal bezüglich Transfers geäußert und Verstärkungen gefordert.

Diese Mannschaft, dieses Jahr...
das wird eines der wichtigsten in der jüngsten Vereinsgeschichte, wenn wir das hier in den Sand setzen, könnte die halbe Mannschaft auseinander brechen, Spieler wie Kimmich oder Lewa könnten langfristig die Perspektiven fehlen und würden gehen!
Und nicht mal mehr der FC Bayern würde von seinem guten Namen profitieren können.
Daraufhin reihen wir uns ein zu deren Mannschaften, die ebenfalls eine glanzvolle Vergangenheit vorzuweisen haben, aber nun international ums Überleben kämpfen und für die das erreichen des Achtelfinales schon ein Erfolg ist.

Und in so einer Situation legen wir den Schlüssel unserer Zukunft in die Hände eines Brazzo!

Gute Nacht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kimmich und Lewandowski sind doch auch nur Hater.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Lewandowski hat auch nicht mehr viel Zeit, seinen CL-Titel einzufahren. Außerdem gibt es ja Gerüchte, er will in München verlängern - was sein letzter großer Vertrag wäre. Verständlich, dass er gerne mehr Investitionen in eure Mannschaft hätte.

Ich hab allerdings damals schon gedacht, keiner vom BVB-Team Wembley 2013 wird jemals näher an den Henkelpott kommen als damals. Klopp hat ihn jetzt, aber was die Spieler angeht, bleib ich erstmal dabei
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(17.07 2019, 08:42)jaichdenke schrieb: Es hat schon was von Neurose, dass ihr jedes Gerücht zu Kovacs Nachteilen als wahr und andersherum als falsch einstuft.

Ich hätte an eurer Stelle überhaupt keine Lust, jeden Tag den selben Quatsch zu schreiben.
Als würde sich hier eine Schallplatte wiederholen, immer und immer wieder.
Gefüttert von Medien, aber es äußert sich niemand.

Mal sehen, wie die Ausreden parat liegen, wenn die Transfers am Ende klappen. Dann waren es sicher die Spieler, die nachgeholfen haben.
Für das ganze gehässige Gerede über „die Nullpe Brazzo“ wird es sicherlich keine Entschuldigung hier geben.

Was ist eigentlich mit Roca? Ich kenne mindestens einen, der hier wochenlang geweint hat, weil wir genau diesen Spielertypen brauchen. Hinzu kommt, dass er technisch sehr stark für seine sehr jungen Jahre ist. Wird ein möglicher Transfer für gut befunden?

Wann gab es denn ein Gerücht zu Kovac mit "Vorteilen", das wir falsch eingestuft haben? Dazu müsste es erstmal ein positives Gerücht zu Kovac geben.

Natürlich äußern sich Leute, angefangen bei Uli und seinen Widersprüchen, dem Kalle, der Uli den Kovac unter die Nase reibt, indem er immer wieder (zurecht) die CL als das Ziel vorgibt, einem miserablen Brazzo, der seit 2 Jahren hier noch nichts gemacht hat, aber davon spricht, dass er schon viel mehr gemacht hat als seine Vorgänger und weiter mit unseren Spielern selbst wie Lewy oder Kimmich.

Roca muss sich noch entwickeln, d.h. Spielzeit, Spielzeit und Spielzeit. Wo soll er diese Spielzeit bei uns bitte bekommen? Wir hätten die jungen Talente vor Jahren holen müssen, damit sich diese hinten den erfahrenen Leuten entwickeln können, heute ist es dafür zu spät und es braucht WELTKLASSE und einen Trainer, der die Spieler auch lockt. Thiago und Müller sind gesetzt. Bleibt noch eine Position. Super!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bei dem zitierten Gladbachgerücht gibt es nur eines, dass vorteilhaft für Kovac ist: wenn es falsch ist. Roca könnte ein guter Transfer sein. Ob und wie genau, muss ich zeigen.

(17.07 2019, 11:33)Dimi schrieb:
(17.07 2019, 08:42)jaichdenke schrieb: Es hat schon was von Neurose, dass ihr jedes Gerücht zu Kovacs Nachteilen als wahr und andersherum als falsch einstuft.

Ich hätte an eurer Stelle überhaupt keine Lust, jeden Tag den selben Quatsch zu schreiben.

Mal sehen, wie die Ausreden parat liegen, wenn die Transfers am Ende klappen. Dann waren es sicher die Spieler, die nachgeholfen haben.
Für das ganze gehässige Gerede über „die Nullpe Brazzo“ wird es sicherlich keine Entschuldigung hier geben.

Was ist eigentlich mit Roca? Ich kenne mindestens einen, der hier wochenlang geweint hat, weil wir genau diesen Spielertypen brauchen. Hinzu kommt, dass er technisch sehr stark für seine sehr jungen Jahre ist. Wird ein möglicher Transfer für gut befunden?

Wann gab es denn ein Gerücht zu Kovac mit "Vorteilen", das wir falsch eingestuft haben?
Natürlich äußern sich Leute, angefangen bei Uli und seinen Widersprüchen, dem Kalle, der Uli den Kovac unter die Nase reibt, indem er immer wieder (zurecht) die CL als das Ziel vorgibt, einem miserablen Brazzo, der seit 2 Jahren hier noch nichts gemacht hat, aber davon spricht, dass er schon viel mehr gemacht hat als seine Vorgänger und weiter mit unseren Spielern selbst wie Lewy oder Kimmich.

Roca muss sich noch entwickeln, d.h. Spielzeit, Spielzeit und Spielzeit. Wo soll er diese Spielzeit bei uns bitte bekommen? Wir hätten die jungen Talente vor Jahren holen müssen, damit sich diese hinten den erfahrenen Leuten entwickeln können, heute ist es dafür zu spät und es braucht es WELTKLASSE und einen Trainer, der die Spieler auch lockt. Thiago und Müller sind gesetzt. Bleibt noch eine Position. Super!

Ich gebe dir größtenteils recht, außer mit letztem Satz.
Müller ist eben nicht gesetzt. Er hat einfach in der zweiten Saisonhälfte geliefert, ganz im Gegensatz zu anderen Spezialisten, die, wenn sie reinkommen, erstmal zaubern und den ersten Ball vertändeln müssen, statt die Chance wahrzunehmen. Ich bin mir sicher, dass Müllers Spielzeit dieses Jahr sehr darunter leiden wird, wenn wir Sané wirklich verpflichten sollten.

Und auch das Thema Kalle finde ich hier so gut. Er wird oft in eine Schublade mit allen anderen geschoben, dabei ist Kalle eigentlich der, dessen Interessen sich mit denen der meisten User hier decken. Auf die Fresse bekommt er hier dennoch regelmäßig, für mich nicht nachvollziehbar.

Wie gesagt: Kimmich hat nichtmal Kritik geäußert. Angesprochen darauf, ob noch Neuzugänge nötig seien, sagte er klar „ja“. Das ist keine Kritik. Es werden ja auch noch welche kommen und ich bin optimistisch, dass es keine Hammerwerfer sein werden.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wann gab es denn ein Gerücht zu Kovac mit "Vorteilen", das wir falsch eingestuft haben?

Roca muss sich noch entwickeln, d.h. Spielzeit, Spielzeit und Spielzeit. Wo soll er diese Spielzeit bei uns bitte bekommen? Wir hätten die jungen Talente vor Jahren holen müssen, damit sich diese hinten den erfahrenen Leuten entwickeln können, heute ist es dafür zu spät und es braucht es WELTKLASSE und einen Trainer, der die Spieler auch lockt. Thiago und Müller sind gesetzt. Bleibt noch eine Position. Super!

Würde mich tatsächlich auch brennend interessieren, wann zu Letzt eine positive Meldung/Gerücht zu Kovac kam. Die meisten Gerüchte rund um Kovac und seine Wunschtransfer beinhalten nun mal die Namen Rebic, Vogt und noch weitere Spieler, die uns nicht die CL holen können. Kalle und die Spieler lassen doch auch genug durchblicken wie Sie zu Kovac stehen. Pure Begeisterung sieht anders aus. Es wird Kovac zwar nicht verteufelt, aber wie gesagt Begeisterung sehe ich bei sehr wenigen bis auf Gnabry, der halt unter Kovac Stammspieler wurde.

Aber eine Antwort auf deine Frage wirst du sowieso nicht erhalten. So wie man nie auf Fragen Antworten erhält hier.

(17.07 2019, 11:41)jaichdenke schrieb:

Ich gebe dir größtenteils recht, außer mit letztem Satz.
Müller ist eben nicht gesetzt. Er hat einfach in der zweiten Saisonhälfte geliefert, ganz im Gegensatz zu anderen Spezialisten, die, wenn sie reinkommen, erstmal zaubern und den ersten Ball vertändeln müssen, statt die Chance wahrzunehmen. Ich bin mir sicher, dass Müllers Spielzeit dieses Jahr sehr darunter leiden wird, wenn wir Sané wirklich verpflichten sollten.

Und auch das Thema Kalle finde ich hier so gut. Er wird oft in eine Schublade mit allen anderen geschoben, dabei ist Kalle eigentlich der, dessen Interessen sich mit denen der meisten User hier decken. Auf die Fresse bekommt er hier dennoch regelmäßig, für mich nicht nachvollziehbar.

Wie gesagt: Kimmich hat nichtmal Kritik geäußert. Angesprochen darauf, ob noch Neuzugänge nötig seien, sagte er klar „ja“. Das ist keine Kritik. Es werden ja auch noch welche kommen und ich bin optimistisch, dass es keine Hammerwerfer sein werden.

Kalle hat genauso Fehler gemacht und unglaubliches gesagt...

Könnt ihr euch noch an die Story erinnern wo er sagte man muss aufpassen, dass er und Uli vor lauter Erfolg nicht noch fetter werden ?

Oder die Story man wird nicht nur um Titel mitspielen sondern diese auch gewinnen. Das war in der Saisonvorbereitung der zweiten Ancelotti-Saison. Ende der Geschichte bekannt...

Und jetzt hat man einen VV der nix mehr zu melden hat. Ja, echt ein toller Typ der Kalle...

Gerade die teils sehr klaren Aussagen von Kalle machen einen doch erst richtig pissig. Man sieht ja, dass einer wenigstens den Hauch einer Ahnung hat was uns fehlt, jedoch ändert sich nichts. Dies ist doch das Problem. Wir haben einen VV der eigentlich im Verein die mächtigste Person sein müsste, jedoch ist bei uns der Aufsichtsratsvorsitzender, also die Person die die Entscheidung nur abzunicken hat oder nicht, die mächtigste Person. Genau diese Person trifft die Entscheidung auch an erster Stelle, bevor er Sie dann nachher bei seinen Kollegen im Aufsichtsrat selbst durchwinkt. Das ist doch reiner Hohn ggüber Kalle. Ob Kalle, was dafür kann? Weiß ich nicht, dieses Machtgefüge ist aber auf jeden Fall nicht schön. Umso mehr ärgern mich dann auch immer klare Ansagen von kalle, wenn ich am Ende sowieso weiß, dass Hoeneß diese ganzen Aussagen/Ideen nicht teilen wird.

Kalle hat aber eben auch seine sehr wirren Momente. Auch er verstrickt sich in Widersprüchen und sein zurückrudern und dann wieder austeilen gg Kovac nervt auch. Das hilft dem Verein gar nicht.

(17.07 2019, 12:06)Wembley Nacht schrieb: Gerade die teils sehr klaren Aussagen von Kalle machen einen doch erst richtig pissig. Man sieht ja, dass einer wenigstens den Hauch einer Ahnung hat was uns fehlt, jedoch ändert sich nichts. Dies ist doch das Problem. Wir haben einen VV der eigentlich im Verein die mächtigste Person sein müsste, jedoch ist bei uns der Aufsichtsratsvorsitzender, also die Person die die Entscheidung nur abzunicken hat oder nicht, die mächtigste Person. Genau diese Person trifft die Entscheidung auch an erster Stelle, bevor er Sie dann nachher bei seinen Kollegen im Aufsichtsrat selbst durchwinkt. Das ist doch reiner Hohn ggüber Kalle. Ob Kalle, was dafür kann? Weiß ich nicht, dieses Machtgefüge ist aber auf jeden Fall nicht schön. Umso mehr ärgern mich dann auch immer klare Ansagen von kalle, wenn ich am Ende sowieso weiß, dass Hoeneß diese ganzen Aussagen/Ideen nicht teilen wird.

Kalle hat aber eben auch seine sehr wirren Momente. Auch er verstrickt sich in Widersprüchen und sein zurückrudern und dann wieder austeilen gg Kovac nervt auch. Das hilft dem Verein gar nicht.

Die Vereinskonstrukution ist das doch Problem. Die Satzung der AG und des Vereins sind halt so wie sie sind.

Hoeneß hat ein aktives Eingreifen des Präsidenten in das Tagesgeschäft unter Präsident Beckenbauer stark kritisiert, Jahre später macht er selbst als Präsident genau das was er an den anderen immer kritisiert hat. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.