Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.07 2019, 06:39)Wembley Nacht schrieb: Solltest du auch lieber nicht...weil das ist schlichter Unsinn, den du da erzählst.

Ein Lewandowski hat fast 80% bei deutlich mehr Pässen und der wird wohl bisschen mehr bedrängt als Stürmer-Star Rebic und auch andere Stürmer haben eine deutlich bessere Quote.

Klar Wembley - träume weiter! Huh

(09.07 2019, 06:39)Wembley Nacht schrieb: Solltest du auch lieber nicht...weil das ist schlichter Unsinn, den du da erzählst.

Ein Lewandowski hat fast 80% bei deutlich mehr Pässen und der wird wohl bisschen mehr bedrängt als Stürmer-Star Rebic und auch andere Stürmer haben eine deutlich bessere Quote.

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger. :klatsch:

Rebic
453 Pässe - 59,8%
690 Zweikämpfe - 39,4 %
https://www.bundesliga.com/de/spieler/ak...tatistiken

Lewandowski
674 Pässe - 79,9%
655 Zweikämpfe - 47,2 %
https://www.bundesliga.com/de/spieler/ak...tatistiken

Passquoten sonst so (laut Whoscored):
Agüero 83,6%
Mané 78,4%
Salah 75,4%
Ronaldo 84,7%
Dybala 89%
Benzema 82,6%

Kann man fortsetzen, das Prinzip ist aber klar.

(09.07 2019, 06:48)Nummer8 schrieb:

Klar Wembley - träume weiter! Huh

Das sind Fakten. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.07 2019, 23:52)Boeschner schrieb: Neymar hat übrigens von PSG die Freigabe erhalten. Er darf gehen, wenn ein zufriedenstellendes Angebot kommt. Würde bedeuten dass bei Dembele was gehen könnte, sollte er wirklich zurück zu Barca gehen.

Da bin ich mal auf die Ablöseverhandlungen gespannt. Gut möglich, dass selbst ein teurer Dembele-Abgang nicht reicht, um Neymar UND Griezmann zu zahlen. (Edit: Natürlich reicht das nicht, aber ich meine bilanziert betrachtet, nicht 1 zu 1, selbstverständlich. Wink )

Griez könnte ja vlt sogar bei PSG landen, wenn die Neymar-Millionen dann unters Volk gebracht werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Warum kauft Uli nicht einen von denen? Wenn wir nur wüssten ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich gehe mal davon aus, dass diese Statistik-Zahlen stimmen. Das vorausgesetzt muss ich reumütig zugeben, dass ich wohl mit meiner (gefühlten und wahrgenommenen) Meinung falsch lag.

Trotzdem gefällt mir persönlich die wuchtige Spielweise von Rebic ausgesprochen gut, weil ich bei ihm immer denke, jetzt passiert etwas Besonderes - was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich damit die festgestellten Quoten anzweifle.

Leute, wir können froh sein, wenn wenigstens ein Rebic zu uns kommt.
Hazard ist schon zu Real gewechselt und dann der Pirtugiese Felix? Für über 120 Mios.

Ich glaube, der Dominoeffekt ist eher eine Hoffnubg.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(09.07 2019, 07:59)Nummer8 schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass diese Statistik-Zahlen stimmen. Das vorausgesetzt muss ich reumütig zugeben, dass ich wohl mit meiner (gefühlten und wahrgenommenen) Meinung falsch lag.

Trotzdem gefällt mir persönlich die wuchtige Spielweise von Rebic ausgesprochen gut, weil ich bei ihm immer denke, jetzt passiert etwas Besonderes - was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich damit die festgestellten Quoten anzweifle.

Respekt.
Nur finde ich Statistiken im Fußball nicht immer wirklich relevant.
Die Anzahl von Gegentoren oder Toren bzw Scorerpunkten finde ich da aussagekräftiger..
Ich kann 100 Pässe zum Nebenmann spielen und habe eine 90%ige Passquote.

Das Wesentliche für mich ist im Augenblick:

Hoeneß und Rummenigge sind nicht einig.
Uli hat seine Personalien durchgesetzt. U. a. Kovac statt Tuchel und Brazzo statt Lahm.

Die Mannschaftshierarchie: der Einfluss von Hummels, Ribery und auch Robben, diese Mentalität: nicht ersetzt bisher. Im Gegenteil. Neuer macht sich ja selbst Sorgen.

Sowohl Qualität als auch Quantität fehlt im intern. Vergleich.

Kovac als Trainer ist kein Zugpferd

....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(09.07 2019, 07:59)Nummer8 schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass diese Statistik-Zahlen stimmen. Das vorausgesetzt muss ich reumütig zugeben, dass ich wohl mit meiner (gefühlten und wahrgenommenen) Meinung falsch lag.

Seine Passquote habe ich nicht als Argument benutzt um ihn schlecht zu reden. Es geht mir um die ganze Konstellation bei uns. Müller und Rebic zusammen auf dem Platz wird ein Fiasko, das ich nicht mehr sehen möchte.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.