(08.07 2019, 18:32)Nummer8 schrieb: (08.07 2019, 18:27)Jano schrieb: Rebic. Joar. Für die Breite. Das wäre so ein quantitativer Transfer.
Ich glaube, ich kenne Rebic besser als Du - es sei denn, Du hast einen Schuss Ironie abgefeuert. 
Okay.
Angenommen Rebic kommt.
Angenommen er wird Stammspieler.
Müller spielt immer.
Rebic hat nichtmal 60 % Passquote.
Das wird ein Passquoten-Gangbang.
Sandro Wagner macht sich eigentlich keine Sorgen um den FC Bayern, obwohl dieser auf dem Transfermarkt so glücklos agiert. Mit einer Ausnahme: Mats Hummels. „Dass Mats jetzt bei Dortmund spielt, ist das Einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber das ist nur meine Meinung als Bayern-Fan. Ich habe auch mit Mats gesprochen, konnte danach jedoch seine Wechsel-Absichten leider zu 100 Prozent nachvollziehen.“ Das sagte Wagner der „Bild“.
Näher darauf eingehen wollte Wagner auf Nachfrage der Zeitung nicht: „Nein, das war ein privates
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Natürlich kann er es nicht nachvollziehen. Zurück zum BVB zu gehen ist einfach nur unwürdig.
(08.07 2019, 20:18)Jano schrieb: Sandro Wagner macht sich eigentlich keine Sorgen um den FC Bayern, obwohl dieser auf dem Transfermarkt so glücklos agiert. Mit einer Ausnahme: Mats Hummels. „Dass Mats jetzt bei Dortmund spielt, ist das Einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber das ist nur meine Meinung als Bayern-Fan. Ich habe auch mit Mats gesprochen, konnte danach jedoch seine Wechsel-Absichten leider zu 100 Prozent nachvollziehen.“ Das sagte Wagner der „Bild“.
Näher darauf eingehen wollte Wagner auf Nachfrage der Zeitung nicht: „Nein, das war ein privates
Es ist eigentlich offensichtlich ...
(08.07 2019, 20:25)Boeschner schrieb: Natürlich kann er es nicht nachvollziehen. Zurück zum BVB zu gehen ist einfach nur unwürdig.
Lies es nochmal
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(08.07 2019, 20:25)Boeschner schrieb: Natürlich kann er es nicht nachvollziehen. Zurück zum BVB zu gehen ist einfach nur unwürdig.
Aha, es ist also unwürdig den FC Bayern zu verlassen, wenn einem vom vereinsseite aus angeblich mitgeteilt wurde, dass egal wie gut man spielt, man keine Chance bekommt auf die Startelf.
Na dann auch in die Ecke mit Mats.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(08.07 2019, 20:32)Wembley Nacht schrieb: (08.07 2019, 20:25)Boeschner schrieb: Natürlich kann er es nicht nachvollziehen. Zurück zum BVB zu gehen ist einfach nur unwürdig.
Aha, es ist also unwürdig den FC Bayern zu verlassen, wenn einem vom vereinsseite aus angeblich mitgeteilt wurde, dass egal wie gut man spielt, man keine Chance bekommt auf die Startelf.
Na dann auch in die Ecke mit Mats.
Boeschner halt ...
Neymar hat übrigens von PSG die Freigabe erhalten. Er darf gehen, wenn ein zufriedenstellendes Angebot kommt. Würde bedeuten dass bei Dembele was gehen könnte, sollte er wirklich zurück zu Barca gehen.
09.07 2019, 06:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07 2019, 06:37 von Nummer8.)
(08.07 2019, 20:14)Dimi schrieb: (08.07 2019, 18:32)Nummer8 schrieb: (08.07 2019, 18:27)Jano schrieb: Rebic. Joar. Für die Breite. Das wäre so ein quantitativer Transfer.
Ich glaube, ich kenne Rebic besser als Du - es sei denn, Du hast einen Schuss Ironie abgefeuert. 
Okay.
Angenommen Rebic kommt.
Angenommen er wird Stammspieler.
Müller spielt immer.
Rebic hat nichtmal 60 % Passquote.
Das wird ein Passquoten-Gangbang.
Was ist denn das für eine komische Aussage - Du hast wohl nie selbst aktiv Fußball gespielt? Es gibt ja in der Tat Spieler, die eine Passquote von nahezu 100% haben. Das sind jedoch in der Regel Abwehrspieler, die sich die Kugel
unbedrängt und mit aller Zeit der Welt vor dem eigenen Strafraum hin und her schieben können. Diese Freiräume haben allerdings Stürmer nicht, da sie meistens schon bei ihrem Anspiel und der Ballannahme vom Gegner bedrängt werden - machmal sogar gedoppelt! Hinzu kommt, dass das Abspiel eines Stürmers ebenfalls auf einen gedeckten Sturmkollegen erfolgt, so dass der gespielte Pass ein viel höheres Risiko besitzt (zB im Laufduell), auch beim Mitspieler anzukommen. Ich glaube, Weiteres muss man zu Deiner Passquoten-Feststellung nicht ausführen.
09.07 2019, 06:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07 2019, 06:40 von Wembley Nacht.)
Solltest du auch lieber nicht...weil das ist schlichter Unsinn, den du da erzählst.
Ein Lewandowski hat fast 80% bei deutlich mehr Pässen und der wird wohl bisschen mehr bedrängt als Stürmer-Star Rebic und auch andere Stürmer haben eine deutlich bessere Quote.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!