Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.07 2019, 13:17)Jano schrieb: Der FC Bayern wird nach Ende des Transferzeitraums mit einer Mannschaft dastehen, der in allen drei Wettbewerben wettkampffähig ist. 

Es werden noch Neuzugänge kommen, die den Kader vor allem in quantitiver Hinsicht verbessern werden.

Brillant von Kalle.
Man fliegt voll auf die Fresse durch Ankündigungen und kritisiert diese anscheinend auch paar Minuten vorher, wenn ich das Richtig verstanden habe und was macht man dann natürlich danach? Transfers ankündigen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich hab euch ja gesagt dass noch wer kommt.

Das noch jemand kommt, wird doch auch kaum angezweifelt. Bringt halt aber nichts, wenn diese Neuzugänge dann die Arps dieser Welt sind und uns verstärken.

QUANTITATIVE Verstärkung?

(08.07 2019, 15:07)gkgyver schrieb: QUANTITATIVE Verstärkung?
Vor allem... Sagte er.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oh Mist. Das quantitativ habe ich überlesen bzw. ich habe qualitativ und quantitativ durcheinander gebracht.

Jetzt heißt es für jeden Fan sich zusammekauern und sich die Triple-Saison 2013 anzuschauen, um diesen ganzen Spuk an der Säbener zu vergessen.

Keine Königstransfers bisher? Was ist dann Hazard? Verfolgt bei uns irgendwer noch irgendwas?

Hm dann warten wir ab. Wenn wir jetzt aber fünf mittelklassuge Spieler holen bringt es gar nichts

(08.07 2019, 15:12)gkgyver schrieb: Keine Königstransfers bisher? Was ist dann Hazard? Verfolgt bei uns irgendwer noch irgendwas?

Hazard war aber kein Dominostein.

Zuallererst müssen wir unsere mittelklassige sportliche Leitung loswerden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.