Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...omas-kroth

So ist es. Die Spieler selber sind ha nicht blöd.
Und wenn ein Berater an die Öffentlichkeit geht, dann steckt da auch Kalkül hinter, nämlich Druck zu machen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(05.07 2019, 23:24)Cookie Monster schrieb: Jap, Neuers Berater mit ganz klarer Kritik an der Führung. Jetzt werden schon die Stimmen innerhalb des Teams langsam laut und dringen nach außen.

Ob Neuer nächste Saison nur auf der Bank ist ? Wink

Wir haben doch bereits hier gelernt, dass dieses "er WILL nochmal die CL Gewinnen" overrated ist  Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.07 2019, 20:22)Fritzitelli schrieb:
(05.07 2019, 18:42)Nummer8 schrieb: Lewandowsky bekennt sich zum FCB und erhält Rentenvertrag!

Einerseits klasse, andererseits muss darauf geachtet werden, dass mit ihm kein "Robbery-Effekt" eintritt!

Fang jetzt bloß nicht damit an - Robbery-Effekt. 

Bis dahin ist ja wohl noch ein bisschen Zeit. Denke wir sollten uns über jede positive Nachricht freuen.

Das ist wenigstens mal eine.

Sagt mal, ist das wirklich so schwer zu verstehen? Natürlich ist das eine gute Nachricht, wie ich es ja auch zum Ausdruck bringe. Aber nur kurzfristig denken, das ist halt nicht so mein Ding.

Gleichzeitig -und das ist der eigentliche tiefere Sinn meines darauffolgenden Hinweises- darf man es nicht wie bei "Robbery" verschlafen, rechtzeitig auf der "Lewy-Position" nachzurüsten und/oder beizeiten einen "Lewy-Nachfolger" aufzubauen. Und diese Gefahr sehe ich leider auf uns zukommen, wenn sich in absehbarer Zeit nix in personeller Hinsicht auf unserer Führungsebene tut und später daher auch bei Lewandowsky ein "Robbery-Effekt" folgen könnte.

Im übrigen machen sich inzwischen nicht nur mit dem "Neuer-Berater" sondern auch mit Kimmich ein Spieler Gedanken darüber, ob der FCB nach den jüngsten "Transfererfolgen" im Club der Großen überhaupt noch konkurrenzfähig ist.

(05.07 2019, 20:24)gkgyver schrieb:
(05.07 2019, 18:42)Nummer8 schrieb: Lewandowsky bekennt sich zum FCB und erhält Rentenvertrag!

Einerseits klasse, andererseits muss darauf geachtet werden, dass mit ihm kein "Robbery-Effekt" eintritt!

Machst du Scherze? LewandowskI ist mit Thiago und Neuer so ziemlich mit die letzte Lebensversicherung, die uns bleibt.
Lewy ist topfit, in seinem Alter war Robben schon dauerinvalide.

Nein, zum Scherzen bin ich nun wirklich nicht aufgelegt, grundsätzlich sehe ich es ja wie Du. Mit Thiago sprichst du auch zurecht einen weiteren Spieler der Extra-Klasse an, für den uns eigentlich auf seiner Position und seiner übersichtlichen Spielweise ein fast gleichwertiger Ersatz fehlt, falls sich Thiago (länger) verletzen sollte.

Vielleicht mal endlich mit Thiago verlängern ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bei uns verletzt sich keiner, schon gar nicht länger.
Außerdem : dafür stellen wir dann einfach das System um.
Alle Defensivspieler rein, Tor verbarrikadieren und den Ball auf Lewa bolzen.
Das Mittelfeld wird so schön schnell überbrückt. Wer braucht dann noch Thiago?
Auf dem Bolzplatz hat das auch geklappt.

Übrigens:Montag freue ich mich auf die Interviews mit Brazzo und Kovac
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

lavl, du muss jetzt ganz stark sein: Laut Sky haben wir vor ein paar Wochen Gespräche mit David Neres von Ajax geführt. Der Spieler hätte etwa 50Mio gekostet. Letztlich war er uns aber wohl zu schlecht und das Interesse ist wieder abgekühlt:

Bayern have weeks ago contacted the entourage of Ajax winger David Neres and enquired about the player but have then refrained from further pursuing him. Neres would have cost around €50m [@SkySportNewsHD]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8265720833

(06.07 2019, 08:54)Boeschner schrieb: lavl, du muss jetzt ganz stark sein: Laut Sky haben wir vor ein paar Wochen Gespräche mit David Neres von Ajax geführt. Der Spieler hätte etwa 50Mio gekostet. Letztlich war er uns aber wohl zu schlecht und das Interesse ist wieder abgekühlt:

Bayern have weeks ago contacted the entourage of Ajax winger David Neres and enquired about the player but have then refrained from further pursuing him. Neres would have cost around €50m [@SkySportNewsHD]

Ach ja, die Ajax-Angreifer gibts ja auch noch. Die Gerüchte zu Ziyech und Neres sind ganz schön abgekühlt. Dortmund, Bayern, England, wo die überall hin sollten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.07 2019, 08:54)Boeschner schrieb: lavl, du muss jetzt ganz stark sein: Laut Sky haben wir vor ein paar Wochen Gespräche mit David Neres von Ajax geführt. Der Spieler hätte etwa 50Mio gekostet. Letztlich war er uns aber wohl zu schlecht und das Interesse ist wieder abgekühlt:

Tja.... Neres, zu schlecht! Pepe, zu schlecht!

Ich hoffe alle Beteiligten wissen was sie tun. Im Moment zweifle ich leicht daran. Aber gut...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.07 2019, 09:08)Jarou schrieb:

Ach ja, die Ajax-Angreifer gibts ja auch noch. Die Gerüchte zu Ziyech und Neres sind ganz schön abgekühlt. Dortmund, Bayern, England, wo die überall hin sollten.
Na ja, der Ziyech würde für uns sicher keine Verstärkung sein. Da ich ein besonderes Verhältnis zu Marokko habe schaute ich mir alle 4 Spiele von denen im Afrika-Cup an. Da er in der CL durchaus gute Leistungen zeigte freute ich mich darauf, ihn mal intensiver beobachten zu können. Leider konnte er in allen Spielen nicht ein einziges mal überzeugen, hatte ein paar gute Szenen aber das wars leider. Im Achtelfinale verschoss er in der 93. Minute den entscheidenden Elfmeter der die Mannschaft ins Viertelfinale gebracht hätte. So flog der Mitfavorit Marokko dann im Elfmeterschießen gegen Benin raus. 
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr welche offensiven Spieler uns verstärken könnten, die dann auch noch bezahlbar und wechselwillig wären.
Aber dafür haben wir ja gut bezahlte Spezialisten in unserem Verein :roll:
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.