Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Anscheinend ist Brazzo (wieder) an Kevin Vogt dran

Brazzo macht einen hervorragenden Job
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.07 2019, 15:41)Yammes schrieb: Anscheinend ist Brazzo (wieder) an Kevin Vogt dran

Wir lassen Hummels gehen um Vogt zu bekommen? Häh?
Das glaube ich nicht. Vogt ist 27. das wäre totaler Quark.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo ist eben ein Teufelskerl.

(01.07 2019, 16:25)Porsche schrieb:
(01.07 2019, 15:41)Yammes schrieb: Anscheinend ist Brazzo (wieder) an Kevin Vogt dran

Wir lassen Hummels gehen um Vogt zu bekommen? Häh?
Das glaube ich nicht. Vogt ist 27. das wäre totaler Quark.

Wir haben auch Arp geholt. Also...

Edit1: Vogt wird im September übrigens 28. Was Kovac und Co an dem finden: kann auch RV und DM. Das scheint die neue Strategie (frei nach Müller): man holt einfach genug Spiele "die das auch können". Reguläre AV? LA? RA? Man hole IV die auch mal AV gespielt haben oder Mittelfeldspieler, die auch den Außenstürmer mimen können.

Edit2: Ich glaube eigentlich nicht, dass was dran ist an dem Gerücht. Allerdings: bevor niemand kommt, dann lieber ein Kaderspieler a la Rode. Vielleicht kauft ihn dann der BVB.

Brazzo plant den Supergau

Bayern have made Ousmane Dembélé their priority for this summer. First contact has been made between Salihamidzic and the player's agent. Bayern want to wait for the arrival of Neymar and Griezmann to Barcelona which would lower the price of Dembélé

Also wenn auch nur 1% der Gerüchte rund um Brazzos geplante Transfers zutreffen würden...
Wie gesagt, gegen Dembele hätte ich nichts einzuwenden.
Aber realistisch ist er momentan genauso wie Sane.
Ehrlich gesagt wäre ich über jeden Transfer positiv überrascht in der IV, DM und RA/LA-Positionen, der nicht Vogt, Draxler, (insert German/BL-Player here), und Werner heißt.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Rabiot zu Juve laut Kicker. Suchen wir keinen 6er?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Rabiot ist kein echter 6er.

(01.07 2019, 18:43)Boeschner schrieb: Rabiot ist kein echter 6er.

Den wolltest du doch trotzdem hier sehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.