Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.06 2019, 17:02)Boeschner schrieb: Oder Uli hat einfach keine Lust, sich alle 2 Tage zu äußern.

Genau.
Der Uli der nach seiner Wahl gesagt hat, er wird demütiger und will sich mehr zurückhalten , um eine Saison später auf eine Saison voller grotesker Aussagen und PKs Rückblicken zu können und der selbst das Interesse an Sane rausposaunt hat, möchte sich plötzlich nicht mehr äußern, weil er schlicht keine Lust mehr hat. Klingt absolut nachvollziehbar
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Es gibt keinen Plan B, das ist ja das Traurige und es hat auch eigentlich nichts mit Brazzo zu tun, sondern eigentlich nur mit Uli.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gibt es überhaupt einen Plan?
Es ist ja nichtmal ein Plan A erkennbar
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(30.06 2019, 17:05)Wembley Nacht schrieb:
(30.06 2019, 17:02)Boeschner schrieb: Oder Uli hat einfach keine Lust, sich alle 2 Tage zu äußern.

Genau.
Der Uli der nach seiner Wahl gesagt hat, er wird demütiger und will  sich mehr zurückhalten , um eine Saison später auf eine Saison voller grotesker Aussagen und PKs Rückblicken zu können und der selbst das Interesse an Sane rausposaunt hat, möchte sich plötzlich nicht mehr äußern, weil er schlicht keine Lust mehr hat. Klingt absolut nachvollziehbar

Ich kann auch ein paar Tage lang Pizza essen. Irgendwann wird mir schlecht.

Oh Mann jetzt kommt schon der Verweis auf den BVB von Hoeneß höchstpersönlich. „Ob die sich gut verstärkt haben sehen wir während der Saison.“

Ich warte ja noch immer bis sich Bayern mal verstärkt...

(30.06 2019, 18:10)Cookie Monster schrieb: Oh Mann jetzt kommt schon der Verweis auf den BVB von Hoeneß höchstpersönlich. „Ob die sich gut verstärkt haben sehen wir während der Saison.“

Ob wir uns verstärkt haben, sehen wir dann auch während der Saison. Wink

(30.06 2019, 18:12)Boeschner schrieb:
(30.06 2019, 18:10)Cookie Monster schrieb: Oh Mann jetzt kommt schon der Verweis auf den BVB von Hoeneß höchstpersönlich. „Ob die sich gut verstärkt haben sehen wir während der Saison.“

Ob wir uns verstärkt haben, sehen wir dann auch während der Saison. Wink

Bis jetzt haben wir uns nicht verstärkt. Ist ja noch kein neuer Spieler da...

Die IV ist wohl kaum stärker als die die Bayern vor kurzem noch hatte...

Und die Medien sammeln damit weiter Material, welches sie ihm bei Mißerfolg vorhalten können.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Rabiot zu Juve wie es aussieht...
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(30.06 2019, 19:47)Jano schrieb:
(30.06 2019, 18:10)Cookie Monster schrieb: Oh Mann jetzt kommt schon der Verweis auf den BVB von Hoeneß höchstpersönlich. „Ob die sich gut verstärkt haben sehen wir während der Saison.“

Und die Medien sammeln damit weiter Material, welches sie ihm bei Mißerfolg vorhalten können.

Als ob die Kritik nur bei Misserfolg berechtigt wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.