Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Dafür soll nach Pavard jetzt der nächste Stuttgarter Verteidiger kommen. Die standen ja recht stabil...wievielter wurde der VFB nochmal panic

(24.06 2019, 11:53)Porsche schrieb: Sane Wechsel wohl tatsächlich geplatzt.
Sky, Kicker und BILD haben wohl die Bestätigung, dass Sane tatsächlich gesagt haben soll, PL sei besser Etc.

Jetzt kommt dann wahrscheinlich Timo Werner, evtl, in ein paar Monaten.
Überhaupt soll man ja nicht alles an Transfers festmachen.

Ich bleibe dabei: Wir müssen Pepe holen!
Werner passt nicht zum FCB aber bei der Chaos-Politik die momentan im Verein herrscht wird er wohl doch kommen zusammen mit Carrasco (und selbst allein Carrasco wäre mir dabei übrigens lieber)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(24.06 2019, 12:01)Yammes schrieb: Dafür soll nach Pavard jetzt der nächste Stuttgarter Verteidiger kommen. Die standen ja recht stabil...wievielter wurde der VFB nochmal panic

Ozan Kabak wurde von vielen als DAS Abwehrtalent geifeiert in der Bundesliga.
Und ich sag mal so: Wenn wir auch noch Boateng abgeben, dann werden wir uns noch glücklich schätzen ihn geholt zu haben(Falls er denn kommt)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Das habe ich ja bei Costa gelernt: Der Klub ist da ja eiskalt. Passt der Spieler nicht, gibt man ihn ab. So weit so normal. Das heißt aber nicht, dass man auch Ersatz holt... Wenn Boateng geht, müssen wir wohl froh sein, wenn überhaupt noch irgendwer kommt.

Möchte mich bei Uli entschuldigen. Mit seinen Transfersprüchen meinte er die Basketballer.
Ganz sicher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(24.06 2019, 13:01)Beobachter schrieb: Das habe ich ja bei Costa gelernt: Der Klub ist da ja eiskalt. Passt der Spieler nicht, gibt man ihn ab. So weit so normal. Das heißt aber nicht, dass man auch Ersatz holt... Wenn Boateng geht, müssen wir wohl froh sein, wenn überhaupt noch irgendwer kommt.

Das schlimme ist ja, dass diese harakiri Transferpolitik trotzdem vom Vorstand verteidigt wird. Letztes mit den Worten "was wollt ihr denn? Wir haben einen top Kader! Die Spieler die da sind müssen einfach nur besser spielen!"

Ich glaube auf dieses Szenario wird es auch dieses Jahr hinauslaufen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Flick soll sich wohl vor allem um die Talente kümmern:

Hansi Flick's role at Bayern will be to promote the young players and to help develop the talents from the first team, second team and the U19s with multiple weekly special trainings. A role that he already mastered at the national team between 2006 and 2014 [Kicker]

Vielleicht will man ja vermehrt auf die eigene Jugend setzten.

Na dann, muss man aber auch die Ansprüche runterdrehen. Downsizing. Fände ich im Prinzip auch nicht dramatisch (so Ajax-mäßig) - nur Kovac+Jugend+welches Konzept+latente Ansprüche auf europäische Spitze, das geht vor die Wand.

Sind das die Talente, die nä. Saison in Freiburg spielen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.