(19.06 2019, 14:26)Cookie Monster schrieb: (19.06 2019, 14:23)Boeschner schrieb: Problem ist bei Boateng einfach, dass er für nen Ersatzspieler, und das ist er nunmal inzwischen, einfach viel zu viel verdient. Man sollte schauen, dass man ihn auch noch irgendwie „loswird“ und sich stattdessen nen Spieler mit Perspektive wie Kabak holen. Oder man setzt auf Mai, der ja auch als großes Talent gilt.
Und du glaubst mit einer Defensive aus Pavard, LH und Kabak wird man international groß was reißen ?
Das ist nebensächlich. letzte Saison hat man auch trotz Hummels, Süle und Boa nix gerissen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(19.06 2019, 15:04)lavl schrieb: (19.06 2019, 14:26)Cookie Monster schrieb: (19.06 2019, 14:23)Boeschner schrieb: Problem ist bei Boateng einfach, dass er für nen Ersatzspieler, und das ist er nunmal inzwischen, einfach viel zu viel verdient. Man sollte schauen, dass man ihn auch noch irgendwie „loswird“ und sich stattdessen nen Spieler mit Perspektive wie Kabak holen. Oder man setzt auf Mai, der ja auch als großes Talent gilt.
Und du glaubst mit einer Defensive aus Pavard, LH und Kabak wird man international groß was reißen ?
Das ist nebensächlich. letzte Saison hat man auch trotz Hummels, Süle und Boa nix gerissen!
Ja, weil die Taktik ganz einfach kacke war...
(19.06 2019, 15:16)Cookie Monster schrieb: (19.06 2019, 15:04)lavl schrieb: (19.06 2019, 14:26)Cookie Monster schrieb: (19.06 2019, 14:23)Boeschner schrieb: Problem ist bei Boateng einfach, dass er für nen Ersatzspieler, und das ist er nunmal inzwischen, einfach viel zu viel verdient. Man sollte schauen, dass man ihn auch noch irgendwie „loswird“ und sich stattdessen nen Spieler mit Perspektive wie Kabak holen. Oder man setzt auf Mai, der ja auch als großes Talent gilt.
Ja, weil die Taktik ganz einfach kacke war...
Ach...
wenns hauptsächlich ein taktisches Problem ist, dann wird der Hummels Transfer uns auch nicht zusätzlich in ein größeres Loch stürzen.
Oder doch? Man wird sehen. Meine Befürchtung wird sein, dass man nun einen dermaßen so unausgewogenen Kader zusammenstellt, auch in Verbindung mit Kovac, dessen Löcher wir über Jahre auch nach dessen Entlassung nicht wieder gestopft bekommen.
Verstehe den Transfer immer noch nicht, es sei denn de Ligt ist auch noch im Anflug. Bei aller (vielleicht) berechtigten Kritik (Deadline September) an der Transferpolitik muss ich aber auch mal Brazzo und die Menschen die da im Hintergrund verhandeln loben: 38 Mio. ist ein guter Preis!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(19.06 2019, 16:16)Hitman schrieb: Verstehe den Transfer immer noch nicht, es sei denn de Ligt ist auch noch im Anflug. Bei aller (vielleicht) berechtigten Kritik (Deadline September) an der Transferpolitik muss ich aber auch mal Brazzo und die Menschen die da im Hintergrund verhandeln loben: 38 Mio. ist ein guter Preis!
Ich glaube nicht, dass wir da 38 sehen. Wie auf Miasanrot jemand schrieb, riecht das nach einem politischen Preis, bei dem vorne eine "3" stehen sollte. Dass man nicht wie sonst zumeist Betrag X + Boni sondern einen Betrag Y inkl. Boni lanciert, riecht danach, dass einer der Parteien etwas verstecken möchte. Das kann auch Dortmund sein, ich vermute aber eher uns. 38 klingt gut für uns und schlecht für DO. Da zwischendurch angeblich auch mal 15-20 im Raum standen, vermute ich eher, dass wir es sind, die etwas kaschieren. Ich hoffe, man hat 30 verhandelt. Brutal wären 20-25 oder so was.
Wooyeong Jeong (19) wechselt vom FC Bayern München in die Bundesliga zum SC Freiburg.
https://fcbayern.com/de/news/2019/06/woo...r3xse4Fceg
ICH glaube da ja auch nicht an den Durchbruch, aber mal sehen...
Immerhin mal mit Rückkaufoption
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(19.06 2019, 16:55)Jano schrieb: Immerhin mal mit Rückkaufoption
Ich hätte ihn vorsichtshalber mal behalten, für den Fall dass es uns nicht gelingen sollte überhaupt irgendeinen Flügelspieler zu finden
(19.06 2019, 17:05)lavl schrieb: (19.06 2019, 16:55)Jano schrieb: Immerhin mal mit Rückkaufoption
Ich hätte ihn vorsichtshalber mal behalten, für den Fall dass es uns nicht gelingen sollte überhaupt irgendeinen Flügelspieler zu finden 
Hä........
Wir haben ja wohl genug Winger.
Coman und Gnabry, dazu Müller und Davies.
Martinez und Pavard können das auch. Sollte doch mal
knapp werden, dann springen Sanches und Goetzka mal ein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Angeblich haben die Bosse Hummels vor 2 1/2 Wochen in einem Gespräch mitgeteilt, dass er nächste Saison, unabhängig von seiner Leistung, keine Chance auf einen Stammplatz hat. Das soll der Grund für den Wechsel gewesen sein:
2 weeks and a half weeks ago, there was a conversation between Bayern bosses and Mats Hummels where he was informed that there will be no competition at the centre back position next season and that Niklas Süle and Lucas Hernández will be undisputed starters [@BRsport]
Hummels has been signaled that no matter how well he plays in preseason - he probably will not have a chance to be a regular player at the beginning of the season.. so he thought he should go somewhere else where he can play an important role [@BRsport]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4312772609
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3882119169
|