Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.06 2019, 13:54)lavl schrieb:
(19.06 2019, 13:48)Beobachter schrieb: Bleibt jetzt nach dem Affentheater wirklich Boateng? Oder geht der auch noch?

Kann ich mir kaum vorstellen.
Das wäre nach dem ganzen Kommentaren von Hoeneß und Kalle und dem Verhalten von Kovac gegenüber Boateng wirklich noch die Krönung. Die fette Kirsche auf der Kirsche auf dem fetten Eisbecher an beschissenen Entscheidungen und Fehlplanungen, die wir in den letzten Jahren fabriziert haben. Aber überraschen tut mich hier gar nichts mehr.
Das heißt im negativen Sinne.

Das wäre allerdings die Krönung. Nichts gegen Boateng, aber das wäre wirklich unglücklich.

(19.06 2019, 13:56)Beobachter schrieb:
(19.06 2019, 13:48)Beobachter schrieb: Bleibt jetzt nach dem Affentheater wirklich Boateng? Oder geht der auch noch?

Das wäre nach dem ganzen Kommentaren von Hoeneß und Kalle und dem Verhalten von Kovac gegenüber Boateng wirklich noch die Krönung. Die fette Kirsche auf der Kirsche auf dem fetten Eisbecher an beschissenen Entscheidungen und Fehlplanungen, die wir in den letzten Jahren fabriziert haben. Aber überraschen tut mich hier gar nichts mehr.

Das wäre allerdings die Krönung. Nichts gegen Boateng, aber das wäre wirklich unglücklich.

Vielleicht geben wir ja noch ein Angebot für 30 Mio an Bernat ab!?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Pscht. Bring die Leute nicht auf Ideen!

Wie steht der FC Bayern aber jetzt moralisch da ?

Boateng wollte weg und Bayern hat ihm den Wechsel zuletzt nochmals sehr nahe gelegt, nachdem der Wechsel 2018 noch am Veto des Trainers gescheitert ist. Dann kam Hoeneß mit "würde ihm raten den FC Bayern zu verlassen".

Muss er jetzt doch entgegen seinem Willen bleiben macht man sich doch lächerlich und würde Boateng tief in die Magengrube schlagen...

(19.06 2019, 14:11)Cookie Monster schrieb:

Wie steht der FC Bayern aber jetzt moralisch da ?

Boateng wollte weg und Bayern hat ihm den Wechsel zuletzt nochmals sehr nahe gelegt, nachdem der Wechsel 2018 noch am Veto des Trainers gescheitert ist. Dann kam Hoeneß mit "würde ihm raten den FC Bayern zu verlassen".

Muss er jetzt doch entgegen seinem Willen bleiben macht man sich doch lächerlich und würde Boateng tief in die Magengrube schlagen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn nach der Geschichte zum Bleiben "zwingen" kann.
Vielleicht will er auch unbedingt bleiben und Hummels wollte unbedingt weg, weil er ne Stammplatzgarantie will. Und die hat er in Dortmund. 

Sorry übrigens, dass ich so lange abgetaucht bin. Bin jetzt wieder da Big Grin 

Problem ist bei Boateng einfach, dass er für nen Ersatzspieler, und das ist er nunmal inzwischen, einfach viel zu viel verdient. Man sollte schauen, dass man ihn auch noch irgendwie „loswird“ und sich stattdessen nen Spieler mit Perspektive wie Kabak holen. Oder man setzt auf Mai, der ja auch als großes Talent gilt.

Ja, eigentlich Boateng müsst nun auch gehen. Vor allem wegen der Vorgeschichte und wegen des Gehalts. Das ist aber dermaßen riskant, was man da betreibt. 3 IV, von denen 2 Backups für die AV sind und man bei zweien noch nicht weiß, wo sie leistungsmäßig stehen - ich weiß ja nicht.

Edit: Und wenn jemand wie Kabak kommt, hat man zwar einen Spieler mehr, das Leistungsrisiko bleibt aber.

(19.06 2019, 14:23)Boeschner schrieb: Problem ist bei Boateng einfach, dass er für nen Ersatzspieler, und das ist er nunmal inzwischen, einfach viel zu viel verdient. Man sollte schauen, dass man ihn auch noch irgendwie „loswird“ und sich stattdessen nen Spieler mit Perspektive wie Kabak holen. Oder man setzt auf Mai, der ja auch als großes Talent gilt.

Und du glaubst mit einer Defensive aus Pavard, LH und Kabak wird man international groß was reißen ?

(19.06 2019, 14:26)Cookie Monster schrieb:
(19.06 2019, 14:23)Boeschner schrieb: Problem ist bei Boateng einfach, dass er für nen Ersatzspieler, und das ist er nunmal inzwischen, einfach viel zu viel verdient. Man sollte schauen, dass man ihn auch noch irgendwie „loswird“ und sich stattdessen nen Spieler mit Perspektive wie Kabak holen. Oder man setzt auf Mai, der ja auch als großes Talent gilt.

Und du glaubst mit einer Defensive aus Pavard, LH und Kabak wird man international groß was reißen ?

Mit Hummels und Boateng reißt du international jedenfalls nicht mehr viel.

(19.06 2019, 14:26)Beobachter schrieb: Ja, eigentlich Boateng müsst nun auch gehen. Vor allem wegen der Vorgeschichte und wegen des Gehalts. Das ist aber dermaßen riskant, was man da betreibt. 3 IV, von denen 2 Backups für die AV sind und man bei zweien noch nicht weiß, wo sie leistungsmäßig stehen - ich weiß ja nicht.

Edit: Und wenn jemand wie Kabak kommt, hat man zwar einen Spieler mehr, das Leistungsrisiko bleibt aber.

Das Risiko hast du aber eigentlich immer, wenn so ein Umbruch kommt. Es hilft eben nichts, irgendwann brauchst du neue Spieler. Ob man das unbedingt jetzt hätte machen sollen, ist wieder ne andere Geschichte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.