Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
[Bild: e5b7fvyl0qqkqrklrygf.jpg]

Doch doch, der steht schon recht weit oben Big Grin

Ach, das ist die Rangliste der Rückrunde. Hab ich noch gar nicht gesehen.

Was Kickernoten in der kompletten Saison angeht, ist er etwas weiter hinten, aber Top 3.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also ich hoffe ja, dass das fröhlich (abgesprochenes) Sommertheater ist um Klicks und Auflage zu machen. Ich bin nicht Angehöriger der Fraktion dass wir 120 Millionen für Felix raushauen sollten aber ich hoffe schon, dass da irgendwo Struktur ist. Warum wir nun dringend einen defensiven MittelfeldSpieler brauchen verstehe ich nicht und wenn wir nun tatsächlich in dem Poker um de Ligt Einsteigen sollten verstehe ich das ehrlich auch nicht weil ich andere Prioritäten hätte. Vor allem da Hummels sicher noch nicht zum alten Eisen gehört. Die SZ hat gestern in Sachen Hummels eine Flucht vor Kovac unterstellt. James verstehe ich immer noch nicht. Und wenn der Müller nach China will gerne, beteilige mich am Gehalt oder am Transfer der Gäule.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(18.06 2019, 23:22)Hitman schrieb: Vor allem da Hummels sicher noch nicht zum alten Eisen gehört. Die SZ  hat gestern in Sachen Hummels eine Flucht vor Kovac unterstellt.

Hatte ich ja bereits geschrieben, bin aus mehreren Gründen unbedingt für einen Verbleib von Hummels und schon gar keine Abgabe an den BVB.
Allerdings ist bei Mats Hummels mal seine grundsätzliche Einstellung zu seinen Trainern zu überdenken.

Mit Kloppo konnte er noch richtig gut, danach Probleme mit Tuchel inkl. dezenten Nachtretens wofür allerdings Hoeneß dankbar war. Mit Ancelotti kam Hummels genauso wenig klar wie nun mit Kovac.
Dazu diese dumme Hummels Erklärung beim Vorrundenspiel in Dortmund "Hätte nicht spielen sollen da ich nicht fit war".

Sieht nach einer späteren Trainer Karriere von Hummels aus, da er anscheinend vieles besser weiß. Big Grin

(19.06 2019, 07:27)Frankfurter Bub schrieb:
(18.06 2019, 23:22)Hitman schrieb: Vor allem da Hummels sicher noch nicht zum alten Eisen gehört. Die SZ  hat gestern in Sachen Hummels eine Flucht vor Kovac unterstellt.

Hatte ich ja bereits geschrieben, bin aus mehreren Gründen unbedingt für einen Verbleib von Hummels und schon gar keine Abgabe an den BVB.
Allerdings ist bei Mats Hummels mal seine grundsätzliche Einstellung zu seinen Trainern zu überdenken.

Mit Kloppo konnte er noch richtig gut, danach Probleme mit Tuchel inkl. dezenten Nachtretens wofür allerdings Hoeneß dankbar war. Mit Ancelotti kam Hummels genauso wenig klar wie nun mit Kovac.
Dazu diese dumme Hummels Erklärung beim Vorrundenspiel in Dortmund "Hätte nicht spielen sollen da ich nicht fit war".

Sieht nach einer späteren Trainer Karriere von Hummels aus, da er anscheinend vieles besser weiß.  Big Grin

Er ist schon ein manchmal kaum zu ertragender Typ. Schuld sind oft die anderen. Wenn er in Dortmund aufschlägt, soll er dann bitteschön auch das Vorbild für die junge IV sein, das man sich erhofft. So ganz überzeugt bin ich da leider nicht.

Edit: Mal sportlich gedacht, Hummels könnte gar nicht so schlecht zum BVB passen. Er ist langsam, wahrscheinlich zu langsam um weit aufgerückt in Laufduelle mit den modernen Außenspielern zu gehen. Favres Tendenz, relativ dicht und nah am Strafraum zu verteidigen und die Gegner erstmal in ungefährlicheren Zonen zu halten, könnte dem Spiel von Hummels entgegenkommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.06 2019, 07:54)Jarou schrieb:
(19.06 2019, 07:27)Frankfurter Bub schrieb:

Sieht nach einer späteren Trainer Karriere von Hummels aus, da er anscheinend vieles besser weiß.  Big Grin

Er ist schon ein manchmal kaum zu ertragender Typ. Schuld sind oft die anderen. Wenn er in Dortmund aufschlägt, soll er dann bitteschön auch das Vorbild für die junge IV sein, das man sich erhofft. So ganz überzeugt bin ich da leider nicht.

Edit: Mal sportlich gedacht, Hummels könnte gar nicht so schlecht zum BVB passen. Er ist langsam, wahrscheinlich zu langsam um weit aufgerückt in Laufduelle mit den modernen Außenspielern zu gehen. Favres Tendenz, relativ dicht und nah am Strafraum zu verteidigen und die Gegner erstmal in ungefährlicheren Zonen zu halten, könnte dem Spiel von Hummels entgegenkommen.

Da habt ihr zwei gute Punkte gemacht. Es ist natürlich eine Gratwanderung zwischen mündigem Spieler und öffentlichem Nörgelsepp, der sich selbst ausklammert. Er bringt aber auch Spielintelligenz und Erfahrung auf den Platz. Dass in einer IV mit ihm und Boateng die Geschwindigkeit fehlt ist auch klar und da hoffe ich schon, das mit den Zugängen das Problem gelöst ist. Allerdings brauchen die eben auch eine gewisse Eingewöhnungszeit zu mal Hernández auch noch verletzt ist und die Vorbereitung nicht mitmachen kann.

Kovac will wohl neben einem neuen Flügelspieler unbedingt auch noch einen weiteren spielmachenden 6er:

In addition to a winger, coach Niko Kovač necessarily wants an extra ball playing number 6 [SportBild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3137824768

Deswegen ist man wohl so scharf auf Rodri.

(19.06 2019, 09:14)Boeschner schrieb: Kovac will wohl neben einem neuen Flügelspieler unbedingt auch noch einen weiteren spielmachenden 6er:

In addition to a winger, coach Niko Kovač necessarily wants an extra ball playing number 6 [SportBild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3137824768

Deswegen ist man wohl so scharf auf Rodri.

Goretzka, Tolisso, Thiago sind demnach Spielmacher 8er? Ist das dann der Ersatz für Vidal? Kann verstehen, wenn man die 10ner, hängende Spitze für Havertz freihalten will und potentiell Müller da noch ne Saison Raumdeutet. Wirklich verstehen tu ich es nicht mit dem zweiten 6er.

Vielleicht haben wir ja doch noch Chancen :

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-a...ews/338563
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kann mir nicht vorstellen, dass das mit de Ligt oder Rodri etwas wird. Die werden wohl in Paris und Manchester landen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.