(16.06 2019, 12:37)Nummer8 schrieb: (16.06 2019, 12:24)Boeschner schrieb: Nun, aber beim HSV haben es schon so einige nicht geschafft, sich zu entfalten. Hätte man überhaupt keine Chance gesehen, dass er bei uns mithalten kann, würde man ihm doch nicht so ein Gehalt zahlen. Also für die Amateure hat man ihn jedenfalls nicht verpflichtet.
Das beste Beispiel ist Kostic, der vom HSV für wenig Geld zur Eintracht wechselte und dort groß auftrumpfte (und von den BL-Spielern unter die ersten drei LA gewählt wurde).
Der FC Bayern München ist aber kein Dorfverein!
(16.06 2019, 12:24)Boeschner schrieb: (16.06 2019, 12:13)Wembley Nacht schrieb: (16.06 2019, 12:11)Boeschner schrieb: (16.06 2019, 11:56)Wembley Nacht schrieb: (16.06 2019, 11:40)Boeschner schrieb: Musst du Uli fragen, wir werden sehen. Mit Sané stünden wir jedenfalls deutlich besser da. Evtl. bleibt Boateng ja jetzt doch, dann ist auch die Abwehr nicht so dünn. Aber ich weiß es nicht. Keine Ahnung wer noch kommt und wer geht.
Das Problem ist doch einfach, dass man hier anscheinend die falschen Spieler gehen lässt. James weg und Hummels wahrscheinlich auch. Bleiben wird dann ein unzufriedener Boateng und bleiben soll auch ein Sanches, der sich gefühlt wöchentlich beschwert.
Man macht sich hier selbst unnötig Probleme. Mit James Abgang wird ein Thiago-Backup nötiger denn je, aber wo soll der Platz haben im Kader? Wir haben ja schließlich: Martinez, Tolisso, Goretzka und eben jenen Sanches. In der IV ist es ja ein ähnliches Spiel, du lässt den falschen Spieler gehen und behälts den schlechteren und unzufriedenen Spieler und verschenkst somit einen wichtigen Platz. Ein Backup für Lewandowski ist doch eigentlich auch verbaut. Was soll man sonst mit Arp machen? Wenn der wirklich diese 5 Millionen verdient, dann können wir den ja nicht einfach rumsitzen oder in der 3. Liga rumgurken lassen.
Im Normalfall hätten 3-5 Zugänge gereicht, aber selbst das verbauen wir uns aktuell anscheinend.
Ich denke James gibt man ab, weil man im nächsten Sommer Havertz will. Hummels wäre zwar schade, aber seine Zeit läuft, wie auch bei Boateng, so langsam ab. Die 30Mio die man für Hummels bekommt und das Gehalt, das man bei ihm und James spart, kann man sicher auch gut brauchen, denn Sané oder ein ähnlicher Flügelspieler wird garantiert nicht billig. Das Risiko, dass sich Thiago verletzt und uns Kreativität fehlt, wird man für diese Saison vermutlich eingehen.
Arp kann ich nicht einschätzen. Vielleicht kann er der Lewy-Backup sein, vielleicht fällt er völlig ab. Da ist alles möglich.
Arp hat 3-4 Profitore. Der wird kein wirklicher Backup sein, darüber muss man sich keine Gedanken machen.
Hummels ist btw 30.
Nun, aber beim HSV haben es schon so einige nicht geschafft, sich zu entfalten. Hätte man überhaupt keine Chance gesehen, dass er bei uns mithalten kann, würde man ihm doch nicht so ein Gehalt zahlen. Also für die Amateure hat man ihn jedenfalls nicht verpflichtet.
Guter Scherz, man hat Schlaudraff, Baumjohann und anderen auch Für damalige Verhältnisse Riesengehälter gezahlt ohne jemal Verwendung für sie zu haben
(16.06 2019, 12:37)Wembley Nacht schrieb: (16.06 2019, 12:31)Nummer8 schrieb: Ach@Wembley, dann lese doch meinen letzten Absatz im Beitrag 12.222 - dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein. Da erkläre ich Dir doch genau, über was ich und wir alle hier im Forum diskutieren.
Auch aus meiner Erklärung zu den Fakten ziehst Du die völlig falschen Schlüsse, was mich bei Dir so langsam nicht mehr wundert.
Ähm, ich zitiere:
Zitat:"
Zumindest muss man das annehmen, wenn man die Beiträge von so manchem "Leistungs- und Hoffnungsträger" sowie der "Torschützenkönige" dieses Forums liest. Mann, mann, mann............, man kann sich eine bevorstehende Krise mit unbewiesenen, falschen und z. T. mit an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren, auch künstlich herbeireden. "
Also bevor du quatsch redest, check mal deine Beiträge die du selbst immer netterweise benennst.
Dein letzter Absatz ist ganz nett, aber steht weiterhin im krassen Widerspruch zu deinem ersten Beitrag.
Im Fehlinterpredieren bist Du der Größte. Für mich bist Du ein hoffnungsloser Fall!
(16.06 2019, 12:39)Dimi schrieb: (16.06 2019, 12:37)Nummer8 schrieb: (16.06 2019, 12:24)Boeschner schrieb: Nun, aber beim HSV haben es schon so einige nicht geschafft, sich zu entfalten. Hätte man überhaupt keine Chance gesehen, dass er bei uns mithalten kann, würde man ihm doch nicht so ein Gehalt zahlen. Also für die Amateure hat man ihn jedenfalls nicht verpflichtet.
Das beste Beispiel ist Kostic, der vom HSV für wenig Geld zur Eintracht wechselte und dort groß auftrumpfte (und von den BL-Spielern unter die ersten drei LA gewählt wurde).
Der FC Bayern München ist aber kein Dorfverein!
Noch nicht!
(16.06 2019, 12:40)DerBomber schrieb: (16.06 2019, 12:24)Boeschner schrieb: (16.06 2019, 12:13)Wembley Nacht schrieb: (16.06 2019, 12:11)Boeschner schrieb: (16.06 2019, 11:56)Wembley Nacht schrieb: Das Problem ist doch einfach, dass man hier anscheinend die falschen Spieler gehen lässt. James weg und Hummels wahrscheinlich auch. Bleiben wird dann ein unzufriedener Boateng und bleiben soll auch ein Sanches, der sich gefühlt wöchentlich beschwert.
Man macht sich hier selbst unnötig Probleme. Mit James Abgang wird ein Thiago-Backup nötiger denn je, aber wo soll der Platz haben im Kader? Wir haben ja schließlich: Martinez, Tolisso, Goretzka und eben jenen Sanches. In der IV ist es ja ein ähnliches Spiel, du lässt den falschen Spieler gehen und behälts den schlechteren und unzufriedenen Spieler und verschenkst somit einen wichtigen Platz. Ein Backup für Lewandowski ist doch eigentlich auch verbaut. Was soll man sonst mit Arp machen? Wenn der wirklich diese 5 Millionen verdient, dann können wir den ja nicht einfach rumsitzen oder in der 3. Liga rumgurken lassen.
Im Normalfall hätten 3-5 Zugänge gereicht, aber selbst das verbauen wir uns aktuell anscheinend.
Ich denke James gibt man ab, weil man im nächsten Sommer Havertz will. Hummels wäre zwar schade, aber seine Zeit läuft, wie auch bei Boateng, so langsam ab. Die 30Mio die man für Hummels bekommt und das Gehalt, das man bei ihm und James spart, kann man sicher auch gut brauchen, denn Sané oder ein ähnlicher Flügelspieler wird garantiert nicht billig. Das Risiko, dass sich Thiago verletzt und uns Kreativität fehlt, wird man für diese Saison vermutlich eingehen.
Arp kann ich nicht einschätzen. Vielleicht kann er der Lewy-Backup sein, vielleicht fällt er völlig ab. Da ist alles möglich.
Arp hat 3-4 Profitore. Der wird kein wirklicher Backup sein, darüber muss man sich keine Gedanken machen.
Hummels ist btw 30.
Nun, aber beim HSV haben es schon so einige nicht geschafft, sich zu entfalten. Hätte man überhaupt keine Chance gesehen, dass er bei uns mithalten kann, würde man ihm doch nicht so ein Gehalt zahlen. Also für die Amateure hat man ihn jedenfalls nicht verpflichtet.
Guter Scherz, man hat Schlaudraff, Baumjohann und anderen auch Für damalige Verhältnisse Riesengehälter gezahlt ohne jemal Verwendung für sie zu haben
Na und? Ich wiederhole:
Hätte man überhaupt keine Chance gesehen, dass er bei uns mithalten kann, würde man ihm doch nicht so ein Gehalt zahlen.
(16.06 2019, 12:42)Nummer8 schrieb: (16.06 2019, 12:37)Wembley Nacht schrieb: (16.06 2019, 12:31)Nummer8 schrieb: Ach@Wembley, dann lese doch meinen letzten Absatz im Beitrag 12.222 - dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein. Da erkläre ich Dir doch genau, über was ich und wir alle hier im Forum diskutieren.
Auch aus meiner Erklärung zu den Fakten ziehst Du die völlig falschen Schlüsse, was mich bei Dir so langsam nicht mehr wundert.
Ähm, ich zitiere:
Zumindest muss man das annehmen, wenn man die Beiträge von so manchem "Leistungs- und Hoffnungsträger" sowie der "Torschützenkönige" dieses Forums liest. Mann, mann, mann............, man kann sich eine bevorstehende Krise mit unbewiesenen, falschen und z. T. mit an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren, auch künstlich herbeireden. "
Also bevor du quatsch redest, check mal deine Beiträge die du selbst immer netterweise benennst.
Dein letzter Absatz ist ganz nett, aber steht weiterhin im krassen Widerspruch zu deinem ersten Beitrag.
Im Fehlinterpredieren bist Du der Größte. Für mich bist Du ein hoffnungsloser Fall! 
Freut mich zu hören.
Vielleicht solltest du dich beim nächsten mal schlicht nicht innerhalb von 2 Beiträgen gehörig widersprechen und dies dann abstreiten und die Schuld auf andere schieben wie ein kleines bockiges Kind.
Ein Forum beruht nun mal auf Gerüchten und wenn du die in einem Beitrag als Unsinn abtust und danach noch Boeschners Beitrag als Bestätigung nimmt, der sagt wir wissen doch gar nicht was Hinter den Kulissen abläuft, dann ist das nicht meine Schuld.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(16.06 2019, 12:11)Boeschner schrieb: (16.06 2019, 11:56)Wembley Nacht schrieb: (16.06 2019, 11:40)Boeschner schrieb: (16.06 2019, 11:30)Wembley Nacht schrieb: Auf was genau soll man noch warten? Nehmen wir mal an Sane kommt, dann haben wir eine investierte Summe von circa 215 Millionen für 3 Spieler. Was soll danach noch großartig kommen? So groß ist unser Festgeldkonto schließlich wohl auch nicht, vor allem wenn man bedenkt das man nächstes Jahr an Odoi (vor VV) und Havertz ranwill.
Musst du Uli fragen, wir werden sehen. Mit Sané stünden wir jedenfalls deutlich besser da. Evtl. bleibt Boateng ja jetzt doch, dann ist auch die Abwehr nicht so dünn. Aber ich weiß es nicht. Keine Ahnung wer noch kommt und wer geht.
Das Problem ist doch einfach, dass man hier anscheinend die falschen Spieler gehen lässt. James weg und Hummels wahrscheinlich auch. Bleiben wird dann ein unzufriedener Boateng und bleiben soll auch ein Sanches, der sich gefühlt wöchentlich beschwert.
Also selbst dann wäre es schlauer gewesen James zu behalten und ihn ggfs. nächstes Jahr zu verkaufen wenn man havertz bekommt. Spielt der nächste Saison nochmal besser als diese Saison werden da noch ganz andere Interessenten auftauchen.
Hummels abzugeben ist in jedem Fall ein Fehler, wenn man Boateng behält, behält man einen Spieler der ersten meiner Meinung nach inzwischen deutlich schlechter als Hummels ist und dazu noch öffentlich von UH Und KHR dermaßen demontierte wurde, dass eine vertrauensvolle Zusammenarbeit kaum möglich ist.
Ja natürlich kann das noch was geben, wenn wir noch deLigt , Sane, einen Weltklasse Sechser und einen offensiven Allrounder als Lewy Backup holen.
Das würde uns grob geschätzt noch 250-300 mio kosten...
(16.06 2019, 12:46)Wembley Nacht schrieb: (16.06 2019, 12:42)Nummer8 schrieb: (16.06 2019, 12:37)Wembley Nacht schrieb: (16.06 2019, 12:31)Nummer8 schrieb: Ach@Wembley, dann lese doch meinen letzten Absatz im Beitrag 12.222 - dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein. Da erkläre ich Dir doch genau, über was ich und wir alle hier im Forum diskutieren.
Ähm, ich zitiere:
Freut mich zu hören.
Vielleicht solltest du dich beim nächsten mal schlicht nicht innerhalb von 2 Beiträgen gehörig widersprechen und dies dann abstreiten und die Schuld auf andere schieben wie ein kleines bockiges Kind.
Ein Forum beruht nun mal auf Gerüchten und wenn du die in einem Beitrag als Unsinn abtust und danach noch Boeschners Beitrag als Bestätigung nimmt, der sagt wir wissen doch gar nicht was Hinter den Kulissen abläuft, dann ist das nicht meine Schuld.
Mein Gott Wembleynacht, denk doch einfach nochmal darüber nach, ob es wirklich das war, was Nummer8 mit seinen Posts sagen wollte.
Wäre eigentlich echt klug gewesen James mindestens 1 Jahr noch zu behalten und ihn danach zu verkaufen, aber wahrscheinlich sind die Brücken hinter ihm komplett abgebrannt (bzw. die Brücke zu Kovac).
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(16.06 2019, 12:43)Boeschner schrieb: (16.06 2019, 12:40)DerBomber schrieb: (16.06 2019, 12:24)Boeschner schrieb: (16.06 2019, 12:13)Wembley Nacht schrieb: (16.06 2019, 12:11)Boeschner schrieb: Ich denke James gibt man ab, weil man im nächsten Sommer Havertz will. Hummels wäre zwar schade, aber seine Zeit läuft, wie auch bei Boateng, so langsam ab. Die 30Mio die man für Hummels bekommt und das Gehalt, das man bei ihm und James spart, kann man sicher auch gut brauchen, denn Sané oder ein ähnlicher Flügelspieler wird garantiert nicht billig. Das Risiko, dass sich Thiago verletzt und uns Kreativität fehlt, wird man für diese Saison vermutlich eingehen.
Hummels ist btw 30.
Na und? Ich wiederhole:
Hätte man überhaupt keine Chance gesehen, dass er bei uns mithalten kann, würde man ihm doch nicht so ein Gehalt zahlen.
Ja alles klar, Du hast Recht. Das war der Perspektivtransfer des Jahrzehnts, haben die Bayern endlich mal Potenzial erkannt wo andere es nicht gesehen haben.
Zum Glück haben wir auch einen Trainer, der junge Talente entwickelt wie kein Anderer und ihm bestimmt regelmäßig Einsatzzeiten gibt so wie allen Talenten im letzten Jahr
|