Kaderspieler. Ja prinzipiell brauchen wir auch Breite.
Frag ich mich: wird Werner sich so sehen (status- und gehaltsmäßig??). Glaube kaum. Aber gut.
Frage ich mich auch: ist das der Breitenspieler, den wir brauchen? Naja.
Frage ich mich außerdem: Denken wir vor lauter Kaderspielern auch an Spitzenspieler? Not sure.
Falls Uli Werner holt, wird er den sehr wahrscheinlich nicht als Kaderspieler werten. Das wird eine Granate sein.
(11.06 2019, 17:00)Beobachter schrieb: Kaderspieler. Ja prinzipiell brauchen wir auch Breite.
Frag ich mich: wird Werner sich so sehen (status- und gehaltsmäßig??). Glaube kaum. Aber gut.
Frage ich mich auch: ist das der Breitenspieler, den wir brauchen? Naja.
Frage ich mich außerdem: Denken wir vor lauter Kaderspielern auch an Spitzenspieler? Not sure.
Falls Uli Werner holt, wird er den sehr wahrscheinlich nicht als Kaderspieler werten. Das wird eine Granate sein.
Was ja wiedermal die unterschiedliche Auffassung von Spielern generell bei Hoeneß unterstreichen würde.
Ich glaube er hat James nie als den Top Spieler angesehen, der er zweifelsohne war.
Was hier halt wieder die Frage aufwirft, woran Hoeneß einen Top Spieler klassifiziert. Entweder an seinem Pass oder eben wie im Fall Ribery an seinem glühenden Bekenntnis zu diesem Verein.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Werner wird sich mit der Rolle des Kaderspielers sicher zufrieden geben und Uli wird sich natürlich weiteren Diskussionen aussetzen wie man deutsche Talente am besten verbrät. Jap, genau so wird es kommen ganz sicher.
(11.06 2019, 17:52)Cookie Monster schrieb: Werner der Sane-Ersatz ?
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8963367938
Was soll der denn bitte ersetzen?
Robben's Leidenschaft für theatralisches Fallen?
(11.06 2019, 17:56)lavl schrieb: (11.06 2019, 17:52)Cookie Monster schrieb: Werner der Sane-Ersatz ?
So wie ich das sehe: Plan A Sane, Plan B Werner !
Das ist echtes bayrisches Roulette. Du füllst die Trommel mit 6 beliebigen Spielern und drückst solange bis es puff macht und einer da ist. Ob das dann der kreative Flügel oder eine HS ist oder nicht doch sogar ein MS, das weiß man erst wenns soweit ist.
Andere Vereine machen das auch, mit dem Unterschied, dass in der Trommel 6 Spieler des selben Spielertyps drin sind. Meistens aber zündet schon der erste Schuss...
(11.06 2019, 18:05)Cookie Monster schrieb: (11.06 2019, 17:56)lavl schrieb: (11.06 2019, 17:52)Cookie Monster schrieb: Werner der Sane-Ersatz ?
So wie ich das sehe: Plan A Sane, Plan B Werner !
Das ist echtes bayrisches Roulette. Du füllst die Trommel mit 6 beliebigen Spielern und drückst solange bis es puff macht und einer da ist. Ob das dann der kreative Flügel oder eine HS ist oder nicht doch sogar ein MS, das weiß man erst wenns soweit ist.
Andere Vereine machen das auch, mit dem Unterschied, dass in der Trommel 6 Spieler des selben Spielertyps drin sind. Meistens aber zündet schon der erste Schuss...
Naja, am Ende muss es halt wieder der Trainer richten!
Wäre es nicht Kovac könnte er mir schon fast leid tun
Ich sag's euch ganz ehrlich, wenn wir jetzt nicht Sane holen, dann sind wir richtig gef....!
Aber an dieser Situation sind wir selbst schuld. Eben durch unsere offensive Transfer Strategie, schon im Vorfeld alles ausplaudern zu müssen. auch dadurch viele unserer Spieler natürlich zu diesem Thema gefragt wurden und viele diesen Transfer sich gut vorstellen könnten! Lewa, Gnabry...
Und im Gegensatz dazu wird nun eine Story daraus gestrickt, wie dieser Transfer nun einen Einfluss auf die Leistung um Werner haben könnte?
Mal ehrlich??
Wie blöd würden wir jetzt dastehen, wenn wir nun anstelle eines Sane's einen Werner präsentieren?
(11.06 2019, 18:22)lavl schrieb: Ich sag's euch ganz ehrlich, wenn wir jetzt nicht Sane holen, dann sind wir richtig gef....!
Aber an dieser Situation sind wir selbst schuld. Eben durch unsere offensive Transfer Strategie, schon im Vorfeld alles ausplaudern zu müssen. auch dadurch viele unserer Spieler natürlich zu diesem Thema gefragt wurden und viele diesen Transfer sich gut vorstellen könnten! Lewa, Gnabry...
Und im Gegensatz dazu wird nun eine Story daraus gestrickt, wie dieser Transfer nun einen Einfluss auf die Leistung um Werner haben könnte?
Mal ehrlich??
Wie blöd würden wir jetzt dastehen, wenn wir nun anstelle eines Sane's einen Werner präsentieren?
Ich glaube schon an Sane und er wird sehr wahrscheinlich auch kommen. Da wird nur noch die Ablöse verhandelt, anders kann ich mir das Theater wirklich nicht eklären.
Andererseits kann man sich schon fragen wozu das ganze dienen soll. Möchte man hier künstlich einen Brazzo stärken und ihm dann das Erfolgsschild umhängen ? Es erscheint jedenfalls alles etwas seltsam derzeit...
Aber selbst bei Scheitern des Sane-Transfers, das wird sich doch eh wieder so hingedreht wie es einem passt und nach 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Notfalls wird wieder auf den Spieler eingedroschen und dessen schwache Charakter bemängelt. Wäre bei Hoeneß auch nichts neues...
(11.06 2019, 18:30)Cookie Monster schrieb: (11.06 2019, 18:22)lavl schrieb: Ich sag's euch ganz ehrlich, wenn wir jetzt nicht Sane holen, dann sind wir richtig gef....!
Mal ehrlich??
Ich glaube schon an Sane und er wird sehr wahrscheinlich auch kommen. Da wird nur noch die Ablöse verhandelt, anders kann ich mir das Theater wirklich nicht eklären.
Andererseits kann man sich schon fragen wozu das ganze dienen soll. Möchte man hier künstlich einen Brazzo stärken und ihm dann das Erfolgsschild umhängen ? Es erscheint jedenfalls alles etwas seltsam derzeit...
Aber selbst bei Scheitern des Sane-Transfers, das wird sich doch eh wieder so hingedreht wie es einem passt und nach 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Notfalls wird wieder auf den Spieler eingedroschen und dessen schwache Charakter bemängelt. Wäre bei Hoeneß auch nichts neues...
Naja, aber wie gesagt, ich kann mich an keine Transferperiode erinnern wo wir Medial so Offensiv nach vorne geprescht sind. Sei es bezüglich CHO oder jetzt bei Sané.
Bei CHO sieht es schon düster aus, auch wenn Brazzo noch immer wieder alles zu beschwichtigen versucht.
Bei einem erneuten Scheitern von Sané würde das halt kein gutes Licht auf unser Gesamtbild des Vereins werfen, auch was die internationalen Erfolgsaussichten betrifft. Und irgendwann werden sich auch unsere Leistungsträger im Team fragen, ob Deutsche Meisterschaften sie auf Dauer glücklich machen.
|