Brandt wird ähm......wie heißt der Blonde nochmal der bei Chelsea und Wolfsburg gespielt hat. Ach richtig. Brandt wird Schürrle 2.0.
Brandt, Hazard und Schulz......die 2. Garde geht an den BVB.
Wir wollen die Granaten, stimmts Uli?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Die Zecken kaufen wiederholt Spieler der direkten Konkurrenz.
Bis jetzt hab ich noch keinen Aufschrei vernommen.
Wann reagiert Restfussballdeutschland?
Dortmund schwächt gezielt, um keinen Kampf um Platz 2 in der
Liga eingehen zu müssen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
22.05 2019, 06:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2019, 06:45 von Boeschner.)
(21.05 2019, 22:18)Cookie Monster schrieb: (21.05 2019, 18:06)Boeschner schrieb: Das passt schon mit Brandt. Qualitativ besser als Coman und Gnabry wäre er nicht und mit so einem Transfer hätte man auch Davies' Entwicklung behindert.
Brandt spielt doch nicht Flügel...
Ist eigentlich seine Hauptposition. Ich weiß dass er diese Saison oft zentral gespielt hat, aber ganz ehrlich: wenn ich nen 10er/8er will, hol ich doch nicht Brandt. Gibt da so nen anderen jungen deutschen Nationalspieler, der diese Saison sogar nen neuen Rekord aufgestellt hat. Wie heißt er noch gleich? Havitz? Havotz? Den muss man holen! Brandt ist BVB-Niveau, da passt er hin.
22.05 2019, 06:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2019, 06:44 von Boeschner.)
(21.05 2019, 23:56)Fritzitelli schrieb: Die Zecken kaufen wiederholt Spieler der direkten Konkurrenz.
Bis jetzt hab ich noch keinen Aufschrei vernommen.
Wann reagiert Restfussballdeutschland?
Dortmund schwächt gezielt, um keinen Kampf um Platz 2 in der
Liga eingehen zu müssen.
Hast schon recht, es ist einfach zum Kotzen, diese Doppelmoral. Wen haben die jetzt schon quasi safe? Schulz, Hazard, Brandt. Fehlt nur noch, dass man sich irgendeinen Leipziger krallt. Und es interressiert keine Sau.
Wetten wenn Kruse bei uns als Lewy-Ersatz anheuert gibts wieder Kommentare von wegen Bayern kauft die Liga kaputt? So wie letztes Jahr bei Goretzka.
(22.05 2019, 06:34)Boeschner schrieb: (21.05 2019, 22:18)Cookie Monster schrieb: (21.05 2019, 18:06)Boeschner schrieb: Das passt schon mit Brandt. Qualitativ besser als Coman und Gnabry wäre er nicht und mit so einem Transfer hätte man auch Davies' Entwicklung behindert.
Brandt spielt doch nicht Flügel...
Ist eigentlich seine Hauptposition. Ich weiß dass er diese Saison oft zentral gespielt hat, aber ganz ehrlich: wenn ich nen 10er/8er will, hol ich doch nicht Brandt. Gibt da so nen anderen jungen deutschen Nationalspieler, der diese Saison sogar nen neuen Rekord aufgestellt hat. Wie heißt er noch gleich? Havitz? Havotz? Den muss man holen! Brandt ist BVB-Niveau, da passt er hin.
Ich würde Brandt weder für den Flügel, noch für die Mitte holen. Genauergesagt würde ich ihn überhaupt nicht holen...
Havertz bei Bayern wäre ein Traum
Haverts, Jovic, Rebic oder Felix werden nicht zum FCB wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher. Selbst Sane oder Bale werden sich 3x überlegen, ob für sie der FCB tatsächlich der richtige Verein sein könnte. Wir lügen uns doch in die eigene Tasche, wenn wir meinen, noch zu den ganz großen CL-Vereinen und/oder gar zu einem CL-Titelanwärter zu gehören.
(22.05 2019, 12:41)Nummer8 schrieb: Haverts, Jovic, Rebic oder Felix werden nicht zum FCB wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher. Selbst Sane oder Bale werden sich 3x überlegen, ob für sie der FCB tatsächlich der richtige Verein sein könnte. Wir lügen uns doch in die eigene Tasche, wenn wir meinen, noch zu den ganz großen CL-Vereinen und/oder gar zu einem CL-Titelanwärter zu gehören.
Zum Glück ist der Verein trotz aller vorhandenen Querelen immer noch Groß genug um nicht auf jeden Unsinn eines Fans aufzuspringen.
An Bale hat bei Bayern niemand auch nur das geringste Interesse, so blind wie so mancher Fan ist die Führung zum Glück dann doch nicht.
(22.05 2019, 14:41)Frankfurter Bub schrieb: (22.05 2019, 12:41)Nummer8 schrieb: Haverts, Jovic, Rebic oder Felix werden nicht zum FCB wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher. Selbst Sane oder Bale werden sich 3x überlegen, ob für sie der FCB tatsächlich der richtige Verein sein könnte. Wir lügen uns doch in die eigene Tasche, wenn wir meinen, noch zu den ganz großen CL-Vereinen und/oder gar zu einem CL-Titelanwärter zu gehören.
Zum Glück ist der Verein trotz aller vorhandenen Querelen immer noch Groß genug um nicht auf jeden Unsinn eines Fans aufzuspringen.
An Bale hat bei Bayern niemand auch nur das geringste Interesse, so blind wie so mancher Fan ist die Führung zum Glück dann doch nicht.
An Dir scheint ja so Einiges "vorbeigegangen" sein; vielleicht solltest Du Dich vor dem Posten schlau machen und den Tatsachen in die Augen schauen.
(22.05 2019, 17:06)Nummer8 schrieb: (22.05 2019, 14:41)Frankfurter Bub schrieb: (22.05 2019, 12:41)Nummer8 schrieb: Haverts, Jovic, Rebic oder Felix werden nicht zum FCB wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher. Selbst Sane oder Bale werden sich 3x überlegen, ob für sie der FCB tatsächlich der richtige Verein sein könnte. Wir lügen uns doch in die eigene Tasche, wenn wir meinen, noch zu den ganz großen CL-Vereinen und/oder gar zu einem CL-Titelanwärter zu gehören.
An Dir scheint ja so Einiges "vorbeigegangen" sein; vielleicht solltest Du Dich vor dem Posten schlau machen und den Tatsachen in die Augen schauen.
Willst Du hier entertainen oder was? Das geht ja schon in Richtung des T-Wortes...
|