Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.05 2019, 16:49)jaichdenke schrieb: Gott, was ihr nicht alles über die Charaktere der Spieler wisst.
Wann ist Sané denn mal negativ aufgefallen?

Also direkt negativ nicht

Aber er hat den confed Cup aufgrund einer Nasen op sausen lassen, wo auch Jogi nicht amüsiert drüber war. Und, der hat ein großes Tattoo von sich aufm rücken
Na ja.

Fußball kann er, aber in meinen Augen zu unkonstant wirklich gut oder überragend.

https://www.transfermarkt.de/bericht-jov...ews/336302

Jovic-Wechsel zu Real geplatzt!
Es gibt also noch Hoffnung!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Der soll ruhig noch ne Saison bei der Eintracht bleiben

Brandt wechselt um BVB.

Den hätte ich hier gerne gesehen. Aber wer Brazzo als Sportdirektor hat...
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(21.05 2019, 17:00)cosray8d schrieb: https://www.transfermarkt.de/bericht-jov...ews/336302

Jovic-Wechsel zu Real geplatzt!
Es gibt also noch Hoffnung!

Naja, 100 Mio ist schon happig! Glaube nicht, dass wir das zahlen würden!
Ich meine für nur 20 Mio mehr wäre ein Griezmann zu haben.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(21.05 2019, 17:48)Porsche schrieb: Brandt wechselt um BVB.

Den hätte ich hier gerne gesehen. Aber wer Brazzo als Sportdirektor hat...

OM wird breit, das ist gut. Kommt Hazard ist man bereits 3x im Bereich der 25-30 Millionen, das ist viel Geld. Hoffentlich kann der Kader durch kleinere Transfersummen noch gut verkleinert werden. Dieses Barca-RV-Talent wäre auch noch nett.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das passt schon mit Brandt. Qualitativ besser als Coman und Gnabry wäre er nicht und mit so einem Transfer hätte man auch Davies' Entwicklung behindert.

Habe eben mal in der englischen Presse geblättert. Dort wird Sane heiß als FCB Zugang gehandelt. Pep soll angeblich einem Verkauf zugestimmt haben, da er Geld generieren muss für einen etwaigen Felix Transfer
Dann müsste Uli doch nochmal die 80 Millionen Transfersumme überschreiten ...
Bin gespannt.

(21.05 2019, 18:06)Boeschner schrieb: Das passt schon mit Brandt. Qualitativ besser als Coman und Gnabry wäre er nicht und mit so einem Transfer hätte man auch Davies' Entwicklung behindert.

Brandt spielt doch nicht Flügel...

100 Millionen für Jovic, dass ihr das überhaupt in Erwägung zieht ... Die haben doch den Schuss nicht gehört!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.