Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.04 2019, 17:43)Wembley Nacht schrieb: Letztens wird es denke ich auf uns, Dortmund oder Liverpool hinauslaufen. Leider wird es wohl eher uns erwischen.

Von der Spielanlage würde Werner vermutlich sogar besser zu Liverpool oder Dortmund passen. Aber ob Dortmund soviel Ablöse für einen Spieler zahlt sehr fraglich. In Liverpool würde Werner recht gut in Klopps System passen, allerdings wäre Werner derzeit dort nur Ergänzungsspieler und ob er das macht - fraglich.

Bei uns passt er zwar nicht zwingend ins Spielsystem, da wir aber selbst nicht so genau wissen wir wir eigentlich spielen wollen macht das ja nix, und deutscher Nationalspieler isser ja zumindest - dann passt das schon nach Uli.

EIn Werner würde nicht zu uns passen. Wie du schon richtig sagtest, würde er eher zur schnellen Spielweise von Dortmund oder Liverpool passen, aber nicht zu uns und so prickelnd finde ich seine Ausbeute nun auch nicht ehrlich gesagt.

Welchen Offensivspieler ich begrüßen würde, wäre Sancho....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(13.04 2019, 18:00)Wembley Nacht schrieb: Welchen Offensivspieler ich begrüßen würde, wäre Sancho....

Gerade Doppelpack gegen M05 erzielt. Sehe da keine realistische Chance, der wechselt als Engländer in die PL.

War bei Hargreaves damals ja auch so, für damalige Verhältnisse sehr hohe Ablöse von ManU.

(13.04 2019, 18:07)Frankfurter Bub schrieb:
(13.04 2019, 18:00)Wembley Nacht schrieb: Welchen Offensivspieler ich begrüßen würde, wäre Sancho....

Gerade Doppelpack gegen M05 erzielt. Sehe da keine realistische Chance, der wechselt als Engländer in die PL.

War bei Hargreaves damals ja auch so, für damalige Verhältnisse sehr hohe Ablöse von ManU.

Wie wollen wir ihn auch locken? Mit Kovac als Trainer? Mit einer Videobotschaft von Brazzo?  Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mit dem Versprechen aufs Müller-Backup.

Werner kann auch Aussenstürmer, den Speed dazu hat er.
Ich sage das passt. Wir bräuchten noch 1-2 Aussenstürmer.
Die Frage ist: Will er ins Ausland wie Sané? Das war anfangs hartes Brot aber jetzt passt es.

Dass Dortmund nicht auch mal viel Geld für einen Spieler auf den Kopf haut würde ich jetzt nicht kategorisch ausschliessen. Wäre auch ein Starement an die Buli & nach München.
Aber Watzke hat den Club finanziell saniert und wieder auf eine gute Basis gestellt.
Der Mann gibt sein Geld mit bedacht aus & das macht er sehr gut.

Ev. wäre Draxler eine Option.
Ist in Paris sehr stark gereift & kann variabel eingesetzt werden.
Mit bald 26 auch in einem guten Alter.
PSG muss zudem finanziell mal aufpassen & Geld verdienen.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Ein Boateng war auch mal richtig schnell, heißt ja aber noch lange nicht, dass er ein Außenspieler ist. Da gehört schon mehr dazu als schnell zu sein. Ein Außenspieler braucht auch eine verdammt gute Technik und die hat Werner bei Gott nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Als Außenstürmer brauchst du Technik. Werner hat das nicht.

Außenstürmer ohne Technik? Der perfekte Müller Back-Up, denn Müller spielt immer. Jo, Werner, wenn du deine Karriere aufs Spiel setzten willst Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der packt das.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.