Bale soll sich nen neuen Verein suchen. Wir gelten dabei als ein möglicher Abnehmer:
Real Madrid have informed Gareth Bale's agent that the player is not part of their plans next season and will allow him to join the club of his choice as long as the offer is right. Bayern and Man United are the two clubs that have shown the most interest in Bale [@Manu_Sainz]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1726485504
Würde gut passen, wäre er nicht so oft verletzt. Halte so einen Transfer aber durchaus für möglich.
A) Gerüchteküche ..kann man nix drauf geben....null.
B) Ich kenne Menschen, die leben seit 20 Jahren und länger in Deutschland, arbeiten bei großen Automobilkonzernen und können so schlecht deutsch, als wären sie gestern erst eingereist. Dagegen spricht Ribery fließend deutsch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(10.04 2019, 18:52)Fritzitelli schrieb: A) Gerüchteküche ..kann man nix drauf geben....null.
B) Ich kenne Menschen, die leben seit 20 Jahren und länger in Deutschland, arbeiten bei großen Automobilkonzernen und können so schlecht deutsch, als wären sie gestern erst eingereist. Dagegen spricht Ribery fließend deutsch.
Traurig genug
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Das wär das absolut letzte, was wir bräuchten. Nen millionenschweren Dauerpatienten dem du den Kaderplatz nicht streitig machen kannst weils sonst Stress gibt.
10.04 2019, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2019, 19:11 von Boeschner.)
Immerhin wäre Bale einer, der in der CL auch mal den Unterschied machen kann, wenn er fit ist. Sollte er mit seinem Gehalt runtergehen, könnt ich mir das schon ganz gut vorstellen. Denke der würde mit seiner eher etwas introvertierten Art auch gut nach München passen.
Gareth Bale das traue ich noch nicht mal Brazzo zu. Bale ist zu alt, zu verletzungsanfällig, zu teuer und hat seine beste Zeit schon hinter sich.
Und den Unterschied in der CL macht der vor allem dann aus wenn Karius im Tor steht.
CR7 macht aktuell den CL Unterschied aus....
ja leider

ich kann den typen halt gar nicht ab, aber was der in dem Alter noch reißt kannste keinem erzählen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Ein arroganter Piefke ist der liebe CR7.
Aber diese Geilheitvin jedem Spiel zu scoren & Leistung zu bringen, und die dann auch immer spot on auf den Platz zu bringen, das ist überragend.
Muss ich so anerkennen. Einer der besten die es je gab.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Arpe Fiet vom HSV oder wie nochmal..was soll das ?Eine tolle Verstärkung?Versteh ich nicht.
Sind da bei den FCB Amateuren nicht bessere Spieler?
Noch schlimmer Bale...das verstehe wer will?
Kauft der FCB jetzt alles zusammen,was bei 3 nicht auf den Bäumen ist?