Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Rein vom fußballerischen passt Pochettino perfekt zu Bayern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.04 2019, 16:55)Wembley Nacht schrieb: Rein vom fußballerischen passt Pochettino perfekt zu Bayern.

Das dumme ist nur das das fußballerische in letzter Zeit weniger und weniger bei Bayern das Maßgebliche ist. Ansonsten wären z.B Müller, Ribery, Rafinha und Boateng schon nicht mehr in München.

Ter Haag von Amsterdam bitte, der lässt den Fußball spielen den ich mir für den FCB auch wünsche.

Nochmal eine wilde Rechnung für den Kader bis 2020/21:

Werner 35 Mio
Dybala 100 Mio / Jovic 80 Mio / Depay 70 Mio / Pépé 70 Mio
CHO 0 Mio
Havertz 90 Mio
Kanté 80 Mio
Hernandez 80 Mio
Pavard 35 Mio
Kabak 30 Mio

= 450 Mio Ausgaben in 2 Jahren

Robben, Ribéry, James, Rafinha 0 Mio
Sanches 20 Mio
Boateng 25 Mio
Hummels 30 Mio
Martínez 25 Mio
Müller 25 Mio
Costa 20 Mio

= 150 Mio Einnahmen

Tor: Neuer, Früchtl, Ulreich
Abwehr: Hernandez, Süle, Kabak, Pavard, Kimmich, Alaba
Mittelfeld: Thiago, Kanté, Tolisso, Havertz, Goretzka
Sturm: Lewandowski, Dybala, Werner, Coman, Hudson-Odoi, Gnabry, Davies

Das wäre der Kern des Kaders mit 21 Spielern.
Dazu noch mit Mai, Meier, Awoudja, Fein, Will, Shabani, Batista-Meier, Arp und Zirkzee 12 weitere Jugendspieler, die den Sprung in den 23er-25er Kader schaffen können.

Für 300 Mio Miese in zwei Jahren wäre es mir so in etwa wert...

(05.04 2019, 18:12)Harri schrieb: Nochmal eine wilde Rechnung für den Kader bis 2020/21:

Werner 35 Mio
Dybala 100 Mio / Jovic 80 Mio / Depay 70 Mio / Pépé 70 Mio
CHO 0 Mio
Havertz 90 Mio
Kanté 80 Mio
Hernandez 80 Mio
Pavard 35 Mio
Kabak 30 Mio

= 450 Mio Ausgaben in 2 Jahren

Robben, Ribéry, James, Rafinha 0 Mio
Sanches 20 Mio
Boateng 25 Mio
Hummels 30 Mio
Martínez 25 Mio
Müller 25 Mio
Costa 20 Mio

= 150 Mio Einnahmen

Tor: Neuer, Früchtl, Ulreich
Abwehr: Hernandez, Süle, Kabak, Pavard, Kimmich, Alaba
Mittelfeld: Thiago, Kanté, Tolisso, Havertz, Goretzka
Sturm: Lewandowski, Dybala, Werner, Coman, Hudson-Odoi, Gnabry, Davies

Das wäre der Kern des Kaders mit 21 Spielern.
Dazu noch mit Mai, Meier, Awoudja, Fein, Will, Shabani, Batista-Meier, Arp und Zirkzee 12 weitere Jugendspieler, die den Sprung in den 23er-25er Kader schaffen können.

Für 300 Mio Miese in zwei Jahren wäre es mir so in etwa wert...

Fänd ich gut. Nur Werner will ich nicht und an Kanté glaub ich nicht.

(05.04 2019, 18:12)Harri schrieb: Boateng 25 Mio
Hummels 30 Mio
Müller 25 Mio
Costa 20 Mio

Wird nicht so einfach diese Transfererlöse zu bekommen da erstens Bayern's Verhandlungsführer Brazzo ist und zweitens diese Spieler Vertrag bis 2021 mit sehr hohen Gehalt besitzen, welches andere Vereine nicht gerade anzieht bei der Gegenleistung und dann dies mindestens auf die Ablösesumme drückt.

Und Costa? Steht da noch eine Restzahlung oder Bonuszahlung aus?

Dybala für 100 Mio kann ich mir nicht vorstellen, der wird mittlerweile teurer sein.

(05.04 2019, 16:53)Frankfurter Bub schrieb: Zumindest wäre Klopp bei Bayern und insbesondere bei Hoeness denkbar. Solange Hoeness (und Schuhbeck LoL ) da sind,  ist Tuchel bei Bayern nicht durchsetzbar. Pep kommt nicht mehr als Trainer  nach München. Und ob ten Hag oder Pochettino besser zu Bayern passen ist auch nicht gewiss.

Gudde, Frankfurter Bub. Ich stimme Dir zu, dass der FCB mit seinen letzten beiden Trainern nicht das große Los gezogen hat (Jupp als Interimstrainer nehme ich hierbei raus) und es wird bestimmt nicht leicht, einen zweiten Pep zu verpflichten.

Bei einer Trainersuche sollte man übrigens tunlichst kein "Los ziehen". Aber ich zweifle nicht dran, dass Uli Hoeneß mit Karl Heinz zusammen alle zwei Jahre Trainer-Bingo spielt. Wie kommt man sonst auf KOvac.

Angeblich hat man uns vor wenigen Monaten Rakitic angeboten. Gott sei dank hat man den abgelehnt, das wäre eine einzige Katastrophe gewesen, so ein Transfer:

Barcelona midfielder Ivan Rakitić was offered to Bayern a few weeks ago. However, the bosses told Rakitić's representatives that at the moment the club doesn't need the Croatian midfielder [TZ]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9082684417

Uli auf die Frage, ob er nach dem Spiel zu Boatengs Party geht:

Would you go to Boateng's party after the game? Hoeneß: "No, because it's nonsense"

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9762001921

Hahaha, jep. Der wird garantiert abgeschoben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.