(26.03 2019, 13:07)Boeschner schrieb: (26.03 2019, 12:57)Jarou schrieb: (26.03 2019, 12:55)Boeschner schrieb: (26.03 2019, 12:14)Fritzitelli schrieb: Denke das mit CHO gibt nichts. Egal ob Transfersperre oder nicht. Den gibt Chelsea nicht her. Macht jedenfalls nen guten Eindruck bei den three lions.
Wenn sie ihn im Sommer nicht an uns verkaufen, kommt er ablösefrei.
Das kann sein, aber in Stein gemeißelt ist es auch nicht. In nem Jahr kann viel passieren - andere Angebote, von Chelsea und anderen Clubs.
Unterschrieben ist zwar noch nichts, aber es ist ja kein Geheimnis, dass man sich mit dem Spieler eigentlich schon einig ist. Der wird höchstwahrscheinlich spätestens nächstes Jahr ein Bayernspieler sein.
Naja, wenn er nicht plötzlich unglaublich explodiert, dann kann ich mir das auch gut vorstellen. Wahrscheinlich ist es schon.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Evtl verkaufen sie Hazard, er hätte einen Stammplatz, sie bieten ihm einen Riesenvertrag an usw..
Hernandez....Pavard........evtl. Werner......
Ok, unsre Bank haben wir verstärkt, aber kommt dann noch was?
Bleibt spannend......;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(25.03 2019, 22:56)merengue schrieb: 80 Millionen für Lucas ist natürlich ein schlechter Witz. Ein solider Verteidiger ohne besondere Fähigkeiten. In der IV keine Chance gegen die Urus und links spielt er seit Filipe Luis so abgegeben hat.
So ändern sich die Zeiten. Früher haste für 80 Millionen noch 2x Durchschnitt bekommen, ( Tolisso, Sanches) jetzt bekommst nur noch einen dafür.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(26.03 2019, 14:33)Fritzitelli schrieb: (25.03 2019, 22:56)merengue schrieb: 80 Millionen für Lucas ist natürlich ein schlechter Witz. Ein solider Verteidiger ohne besondere Fähigkeiten. In der IV keine Chance gegen die Urus und links spielt er seit Filipe Luis so abgegeben hat.
So ändern sich die Zeiten. Früher haste für 80 Millionen noch 2x Durchschnitt bekommen, ( Tolisso, Sanches) jetzt bekommst nur noch einen dafür.
Also Sanches Brauch noch bissl bis er Durchschnitt ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(26.03 2019, 14:29)Fritzitelli schrieb: Hernandez....Pavard........evtl. Werner......
Ok, unsre Bank haben wir verstärkt, aber kommt dann noch was?
Bleibt spannend......;-)
Ich denke Pepe wird noch kommen und idealerweise noch einer für Links vlt. ein Talent wie Jota oder man bleibt seinen eigenen Aussagen treu und holt OBM und Zirkzee hoch (wird aber nicht passieren).
Werner halte ich wie gesagt für völlig bescheuert, da seine Stärke die Schnelligkeit ist, die er bei unserem System nicht ausleben kann.
In der NM wird ja ein ähnliches System gespielt und da hat mich Werner noch nie überzeugt
Außerdem wird er dank Lewa auf die Außen ausweichen und dort einen Stammplatz (Gehalt, NM) einnehmen und dort ist er nunmal schlechter.
Zirkzee wäre um einiges passender als Lewa-backup.
Jovic wurde mir gesagt ist unrealistisch auch wenn er sich dann in die Liste der Verpassten Möglichkeiten einreihen würde.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
26.03 2019, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03 2019, 16:28 von Jarou.)
(26.03 2019, 15:53)cosray8d schrieb: Jovic wurde mir gesagt ist unrealistisch auch wenn er sich dann in die Liste der Verpassten Möglichkeiten einreihen würde.
Weil man einen Spieler aus der 2. Mannschaft von Benfica Lissabon übersehen hat?
Ah, du meinst, weil man nicht einfach genug Kohle draufwirft bis er kommt, so wie man es bei KdB hätte machen können?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(26.03 2019, 16:27)Jarou schrieb: (26.03 2019, 15:53)cosray8d schrieb: Jovic wurde mir gesagt ist unrealistisch auch wenn er sich dann in die Liste der Verpassten Möglichkeiten einreihen würde.
Weil man einen Spieler aus der 2. Mannschaft von Benfica Lissabon übersehen hat?
Ah, du meinst, weil man nicht einfach genug Kohle draufwirft bis er kommt, so wie man es bei KdB hätte machen können?
Genau gut das du das erkannt hast
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Ich versteh das Gespotte über die Ablöse nicht. Allein die Tatsache dass er Weltmeister ist, macht ihn teurer. Die spanischen AKs sind doch allseits bekannt.
Außerdem, ist euch klar dass wir mit ihm endlich mal wieder einen Linksfüßler in der IV hätten? Den haben wir nämlich nicht. Der einzige Linksfuß im Kader in der Verteidigung ist aktuell Alaba.
Wer geht eigentlich für Hernandez? Boateng?
|