23.03 2019, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03 2019, 16:22 von Dimi.)
(23.03 2019, 15:15)cosray8d schrieb: Wie gesagt Jovic nicht zu holen würde ich gleichsetzen mit Sane und De Bruyne.
Es gibt sehr wenig echte Mittelstürmertalente mit echtem Potential zur Weltklasse und Jovic hat schon den Durchbruch geschafft.
Holen wir ihn, dann haben wir auf der Position für Jahre ausgesorgt und wir würden Werner nicht holen.
Also eine Win-Win Situation.
Zwischen Lewa und Jovic würde ein Konkurrenzkampf ausbrechen der beiden Spielern guttun würde und da Kovac sehr viel von Jovic hält, wäre das wohl eines der Talente, die tatsächlich Einsatzzeiten bekommen würden.
Man könnte natürlich auch ein Leihgeschäft mit Frankfurt machen und ihn noch ein Jahr in Frankfurt lassen aber sich den Spieler durch die Lappen gehen zu lassen wäre fatal.
Klar würde er teuer werden, wenn er allerdings erst bei einer Mannschaft wie Barcelona ist wäre er unbezahlbar.
Und dieses Szenario wäre auch 1000 mal besser als Werner, der wahrscheinlich auf die Außenpositionen ausweichen müsste und dabei einen Stammplatz besetzt auf einer Position, die ihm weniger liegt.
Und er würde mit Sicherheit Stammspieler werden schon allein deswegen, weil er NM-Spieler ist und zum Top-Verdiener aufsteigen würde.
Zudem sollten wir weiterhin eher auf Ballbesitz setzen, dann würde er auch nicht in das System passen.
Falls dann noch 2 Winger kommen, dann haben wir erst recht ein Problem was Unruhe im Team betrifft.
Du weißt also, dass es beim Konkurrenzkampf vorne zur Unruhe kommt, aber hältst es möglich, dass Lewy Bock auf Jovic hat? Lewy hat doch seine Aussage "Auszeiten wären gut" revidiert, da er wohl lieber immer spielt. Da wird Uli nichts machen. Träum weiter.
Das selbe Argument halt auch damals schon bei KdB bzw. Sane, oder auch von mir aus Sterling. Uli schützt seine Lieblinge und will keinen Streit.
Ich weiß bis heute nicht wie wir unter Uli James bekommen haben, aber anscheinend kannte er ihn echt nicht.
(23.03 2019, 16:18)Dimi schrieb: (23.03 2019, 15:15)cosray8d schrieb: Wie gesagt Jovic nicht zu holen würde ich gleichsetzen mit Sane und De Bruyne.
Es gibt sehr wenig echte Mittelstürmertalente mit echtem Potential zur Weltklasse und Jovic hat schon den Durchbruch geschafft.
Holen wir ihn, dann haben wir auf der Position für Jahre ausgesorgt und wir würden Werner nicht holen.
Zwischen Lewa und Jovic würde ein Konkurrenzkampf ausbrechen der beiden Spielern guttun würde und da Kovac sehr viel von Jovic hält, wäre das wohl eines der Talente, die tatsächlich Einsatzzeiten bekommen würden.
Man könnte natürlich auch ein Leihgeschäft mit Frankfurt machen und ihn noch ein Jahr in Frankfurt lassen aber sich den Spieler durch die Lappen gehen zu lassen wäre fatal.
Klar würde er teuer werden, wenn er allerdings erst bei einer Mannschaft wie Barcelona ist wäre er unbezahlbar.
Und dieses Szenario wäre auch 1000 mal besser als Werner, der wahrscheinlich auf die Außenpositionen ausweichen müsste und dabei einen Stammplatz besetzt auf einer Position, die ihm weniger liegt.
Und er würde mit Sicherheit Stammspieler werden schon allein deswegen, weil er NM-Spieler ist und zum Top-Verdiener aufsteigen würde.
Zudem sollten wir weiterhin eher auf Ballbesitz setzen, dann würde er auch nicht in das System passen.
Falls dann noch 2 Winger kommen, dann haben wir erst recht ein Problem was Unruhe im Team betrifft.
Du weißt also, dass es beim Konkurrenzkampf vorne zur Unruhe kommt, aber hältst es möglich, dass Lewy Bock auf Jovic hat? Lewy hat doch seine Aussage "Auszeiten wären gut" revidiert, da er wohl lieber immer spielt. Da wird Uli nichts machen. Träum weiter.
Das selbe Argument halt auch damals schon bei KdB bzw. Sane, oder auch von mir aus Sterling. Uli schützt seine Lieblinge und will keinen Streit.
Naja ich denke 2 Spieler für eine Position (Lewa und Jovic im Sturm) sind besser als 7 Spieler für 2 Positionen (Müller, Coman, Gnabry, Werner, Davies, CHO und Pepe bzw. ein anderer Winger)
Und wie gesagt eine Leihe oder eine Systemumstellung unter Kovac zum 4-4-2 sind auch vorstellbar (jetzt wo Kovac wahrscheinlich noch eine Saison bekommt)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
23.03 2019, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03 2019, 16:35 von Dimi.)
(23.03 2019, 16:24)cosray8d schrieb: (23.03 2019, 16:18)Dimi schrieb: (23.03 2019, 15:15)cosray8d schrieb: Wie gesagt Jovic nicht zu holen würde ich gleichsetzen mit Sane und De Bruyne.
Naja ich denke 2 Spieler für eine Position (Lewa und Jovic im Sturm) sind besser als 7 Spieler für 2 Positionen (Müller, Coman, Gnabry, Werner, Davies, CHO und Pepe bzw. ein anderer Winger)
Und wie gesagt eine Leihe oder eine Systemumstellung unter Kovac zum 4-4-2 sind auch vorstellbar (jetzt wo Kovac wahrscheinlich noch eine Saison bekommt)
2 Spieler für eine Position? Liest du eigentlich was du schreibst? Du solltest doch wissen, dass das sowohl Müller als auch Gnabry im Notfall machen. Wo ist Wagner nochmal?
Dein 7 Spieler für 2 Positionen ist Spekulatius. Darauf gehe ich nicht ein. Wie werden für die Außen maximal mit 5 Spielern starten. Alles andere macht Uli nicht mit.
Systemeinstellungen unter Kovac, ich lach mich tot.
Wir machen doch Systemeinstellung unter Kovac. Wir stellen jedes System komplett ein.
Btw spielt unter erster Sommertransfer, Pavard, bisher eine sehr unterdurchschnittliche Saison bei Stuttgart. Weshalb wir ihn geholt haben, würde ich noch immer gerne geklärt haben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
In Stuttgart kannst aber auch nicht glänzen. Für Frankreich spielt er ganz gut. In Stuttgart spielen die hot chair mit ihren Trainern, und jetzt hat auch noch Thomas Hitzlsperger was zu sagen.
(23.03 2019, 22:24)gkgyver schrieb: In Stuttgart kannst aber auch nicht glänzen. Für Frankreich spielt er ganz gut. In Stuttgart spielen die hot chair mit ihren Trainern, und jetzt hat auch noch Thomas Hitzlsperger was zu sagen.
Wen interessiert die Nationalmannschaft (vor allem, wenn du so eine hast wie Frankreich)? Die Leistung in Stuttgart ist dieses Jahr nicht gut von ihm und auch letztes Jahr war das doch nichts beeindruckendes. Natürlich kann man jetzt das alles darauf schieben, dass Stuttgart scheiße ist, aber das wäre dann doch zu simpel.
Die Nationalmannschaft interessiert vielleicht, weil er dort mit Leuten zusammen spielt, die in etwa das Niveau unserer Spieler haben? Und man daher dort das Leistungsniveau besser einschätzen kann? Im Gegensatz zu einer Mannschaft, wo er zusammenspielen muss mit wandelnden Katastrophen wie Baumgartl, Kempf, Aogo, und Castro?
(23.03 2019, 22:43)gkgyver schrieb: Die Nationalmannschaft interessiert vielleicht, weil er dort mit Leuten zusammen spielt, die in etwa das Niveau unserer Spieler haben? Und man daher dort das Leistungsniveau besser einschätzen kann? Im Gegensatz zu einer Mannschaft, wo er zusammenspielen muss mit wandelnden Katastrophen wie Baumgartl, Kempf, Aogo, und Castro?
Was fürn Unsinn.
a)hast du Frankreich jemals spielen sehen? Hat relativ wenig mit ansehnlichen oder gar interessanten Fußball zu tun. Beruht alles auf individuelle Klasse im Mittelfeld und in der Offensive. Hinten stabil zu stehen ist also gar nicht so kompliziert, da der Gegner auf Grund des Angriffes immer Schiss hat.
Und natürlich ist die Leistung die ich wöchentlich abrufe, interessanter als die Leistung in der NM . Das anders zu betrachten ist ganz großer Unsinn.
(23.03 2019, 16:34)Dimi schrieb: 2 Spieler für eine Position? Liest du eigentlich was du schreibst? Du solltest doch wissen, dass das sowohl Müller als auch Gnabry im Notfall machen. Wo ist Wagner nochmal?
Dein 7 Spieler für 2 Positionen ist Spekulatius. Darauf gehe ich nicht ein. Wie werden für die Außen maximal mit 5 Spielern starten. Alles andere macht Uli nicht mit.
Systemeinstellungen unter Kovac, ich lach mich tot.
Aktuell hätten wir für die Außen Gnabry, Coman, Davies und Müller.
Natürlich könnten wir noch Davies verleihen dann würden wohl nach deiner These 2 kommen (Werner inbegriffen im Worst Case Szenario)
Müller im Sturm ist eine Katastrophe, Gnabry hab ich bei uns noch nie im Sturm gesehen und Werner wäre dann genauso wie Jovic ein Kandidat für den Sturm mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass er nicht ins System passt.
Werner oder Jovic kommt da bin ich mir leider ziemlich sicher und da sehe ich lieber einen Jovic, der Weltklasse im Sturm werden kann als einen Werner der im Sturm bei uns nichts zu suchen hat und dann einen Stammplatz bei den Außenpositionen wegnimmt und da dann auch nicht besser spielt als z.B. ein Gnabry.
Natürlich hätte ich es auch lieber, wenn man einen Zirkzee hochholen würde und natürlich hätte ich es auch lieber, wenn Kovac gehen würde.
Beides ist aber leider ziemlich unwahrscheinlich.
Und Arp können wir erst recht vergessen.
Jovic würde unter Kovac seine Minuten bekommen und Lewa baut langsam ab.
Damit man mich nicht falsch versteht: Lewa wird auch nächste Saison noch der beste Stürmer der BL sein aber wie sieht es in 2 Jahren aus?
Die Option die mir am liebsten wäre, ist Jovic noch ein Jahr in Frankfurt zu sehen im Idealfall über eine Leihe.
Doch Barca wird da schneller sein wenn die Bosse nicht handeln und dann heißt es wieder, dass man sich einen Weltklassespieler hat entgehen lassen.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
|