Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.03 2019, 15:15)lavl schrieb:
(20.03 2019, 15:07)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 15:06)lavl schrieb:
(20.03 2019, 15:02)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 12:33)lavl schrieb: Warum?

Damit er vorher noch durch die harte Taktik Schule von Kovac kann?

Eher weil man unbedingt jedes Spiel gewinnen muss und man da nicht wirklich viel Spiekraum hat, mit einem 18-jährigen Neuzugang zu experimentieren.

Ich habe gedacht, die Meisterschaft wäre dieses Jahr ohnehin nicht eingeplant!

Doch. Wehe wenn nicht!

Es geht ja auch nicht Vordergründig darum! Wir scouten ja solche Spieler. Und wenn wir nicht vom Talent solcher Spieler überzeugt wären, dann würden wir doch auch nicht soviel Geld für die ausgeben, oder?

Und bei allen Respekt,
aber gegen Teams wie Stuttgart, Mainz, Nürnberg... wenn selbst gegen solche Teams, trotz aller technischen und taktischen Defiziten und egal aus welcher Liga der kommt, der nicht von Beginn an spielt, dann hat er vom Niveau her nichts bei uns verloren!

Ja aber nochmal: jedes Spiel ist im Moment entscheidend wichtig! Da lässt du dann im Zweifel halt eher einen schon erprobten Spieler spielen. Das musst du doch einsehen.

(20.03 2019, 15:32)Cookie Monster schrieb:

Eher weil man unbedingt jedes Spiel gewinnen muss und man da nicht wirklich viel Spiekraum hat, mit einem 18-jährigen Neuzugang zu experimentieren.

Doch. Wehe wenn nicht!

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/n...en-1200482

Uli labert viel Mist wenn er sich mit Journalisten zusammensetzt. Ist mir auch egal ob Uli damit leben kann! Uli ist nicht der FC Bayern! Ich bin nicht bereit auf die Meisterschaft zu verzichten und ich wette Kalle, Brazzo, die Spieler und das Trainerteam sind das auch nicht! Und ich wette dass auch Ribéry sich lieber auf die Bank setzen würde, als eine dortmunder Meisterschaft in seinem letzten Jahr zu erleben!

(20.03 2019, 15:32)Cookie Monster schrieb:

Doch. Wehe wenn nicht!

Das ist ja auch wieder Interpretations Sache! Wie meint ein Hoeneß das? Er könnte auf den Meistertitel verzichten, wegen eines soften Umbruchs? Und aus Respekt vor Ribery und Robben?

Wohl eher letzteres! Und damit auch das Problem. Sollte Kovac einen Davis von Beginn an bringen, der schießt einen Bock, wir verlieren das und die Tabellenführung steht Hoeneß wahrscheinlich samt Ribery auf der Matte und beschwert sich. Aber ein Franck kann sich aufgrund seiner Verdienste ja austoben wie er will. Da wird sogar die Meisterschaft geopfert. Inkl wichtiger Spielzeiten junger Spieler.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(20.03 2019, 16:07)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 15:32)Cookie Monster schrieb:
(20.03 2019, 15:02)Boeschner schrieb: Eher weil man unbedingt jedes Spiel gewinnen muss und man da nicht wirklich viel Spiekraum hat, mit einem 18-jährigen Neuzugang zu experimentieren.

Doch. Wehe wenn nicht!

Uli labert viel Mist wenn er sich mit Journalisten zusammensetzt. Ist mir auch egal ob Uli damit leben kann! Uli ist nicht der FC Bayern! Ich bin nicht bereit auf die Meisterschaft zu verzichten und ich wette Kalle, Brazzo, die Spieler und das Trainerteam sind das auch nicht! Und ich wette dass auch Ribéry sich lieber auf die Bank setzen würde, als eine dortmunder Meisterschaft in seinem letzten Jahr zu erleben!

Ich hoffe ihm wird das irgendwann mal auch klar Wink

Ein Fan auf der letzten JHV hat genau das zu ihm gesagt...
die entsprechende Antwort folgte

(20.03 2019, 16:04)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 15:02)Boeschner schrieb: Eher weil man unbedingt jedes Spiel gewinnen muss und man da nicht wirklich viel Spiekraum hat, mit einem 18-jährigen Neuzugang zu experimentieren.

Doch. Wehe wenn nicht!

Es geht ja auch nicht Vordergründig darum! Wir scouten ja solche Spieler. Und wenn wir nicht vom Talent solcher Spieler überzeugt wären, dann würden wir doch auch nicht soviel Geld für die ausgeben, oder?

Und bei allen Respekt,
aber gegen Teams wie Stuttgart, Mainz, Nürnberg... wenn selbst gegen solche Teams, trotz aller technischen und taktischen Defiziten und egal aus welcher Liga der kommt, der nicht von Beginn an spielt, dann hat er vom Niveau her nichts bei uns verloren!

Ja aber nochmal: jedes Spiel ist im Moment entscheidend wichtig! Da lässt du dann im Zweifel halt eher einen schon erprobten Spieler spielen. Das musst du doch einsehen.

Und nächste Saison sind die Punkte nicht mehr wichtig??

Gleich zu Saison Beginn? Und was ist wenn die Saison wieder so knapp wird, wann willst du ihn dann bringen?

Was will Hoeneß mit seinen Aussagen erreichen? Bin gespannt auf den Sommer.

(20.03 2019, 16:37)merengue schrieb: Was will Hoeneß mit seinen Aussagen erreichen? Bin gespannt auf den Sommer.

Wir befinden uns im Wahljahr. Wink

(20.03 2019, 16:16)lavl schrieb:
(20.03 2019, 16:04)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 15:06)lavl schrieb: Ich habe gedacht, die Meisterschaft wäre dieses Jahr ohnehin nicht eingeplant!

Doch. Wehe wenn nicht!

Und bei allen Respekt,

Und nächste Saison sind die Punkte nicht mehr wichtig??

Gleich zu Saison Beginn? Und was ist wenn die Saison wieder so knapp wird, wann willst du ihn dann bringen?

Da verliert man dann hoffentlich nicht gegen Düsseldorf und Co. und kann sich das dann auch leisten.

Laut französischen Medien ist der Transfer von Lucas jetzt schon seit einigen Wochen fix. Die Hälfte der Ablöse wurde bereits gezahlt. Der Spieler bekommt einen langfristigen Vertrag:

Bayern have completed the transfer of Lucas Hernández a few weeks ago and have already paid half the release clause of €80m to Atlético Madrid. The Frenchman will sign a long term contract [@DahbiaHattabi]

Sehr gut, es tut sich was! Big Grin

Wieso sollte man die Ablösesumme vorstrecken ?

edit: Ich seh das eh schon kommen. Am Ende landet da ein Haufen "Söldner" bei uns...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.