(19.03 2019, 19:54)gkgyver schrieb: Das sprengt fast mein Gehirn, dass man meint, unsere fehlende Torgefährlichkeit in Topspielen läge am Mangel an Stürmern.
Aber wieder, das erinnert mich an die völlig konfuse Transferpolitik der 2000er, wo man einen Verteidiger nach dem anderen gekauft hat, oder einen Stürmer nach dem anderen, je nachdem in welchem Mannschaftsteil Ulrich gerade das Problem meinte gesehen zu haben. Dass da uninspirierte Trainer wie Magath oder Klinsmann auf der Bank saßen, auf die Idee kam er schon damals nicht.
Stell dir mal die Alternative vor. Man gibt Kovac Carte Blanche um seine Vorstellungen von "Fußball" komplett durchzusetzen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Lille hat das 80Mio-Angebot angenommen. Es geht nur noch um Details, dann ist der Transfers fix:
Bayern's offer of around €80m for Nicolas Pépé has been accepted by Lille. Only a few details are still being finalized [@beinsports_FR]
Bin eigentlich ziemlich glücklich mit diesem Transfer. Man hat wohl so einige andere Vereine ausstechen können.
Bei 80 Millionen muss der Spieler ohne Wenn und Aber einschlagen. Good luck !
19.03 2019, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03 2019, 22:21 von Wembley Nacht.)
Er muss halt sofort abliefern, da gibt es kein drumherum. Er ist im Sommer 24 Jahre alt, sprich er muss eigentlich von Anfang an Sehr gut spielen.
Ob er jetzt 80 Millionen Wert ist will ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie wirklich gesehen habe, aber seine Werte dieses Jahr sind natürlich klasse.
Damit dürfte Odoi aber auch vom Tisch sein
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.03 2019, 22:20)Wembley Nacht schrieb: Er muss halt sofort abliefern, da gibt es kein drumherum. Er ist im Sommer 24 Jahre alt, sprich er muss eigentlich von Anfang an Sehr gut spielen.
Ob er jetzt 80 Millionen Wert ist will ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie wirklich gesehen habe, aber seine Werte dieses Jahr sind natürlich klasse.
Damit dürfte Odoi aber auch vom Tisch sein
Nö. Laut Bild will man den im Sommer für 30Mio holen. Sollte Chelsea ihn nicht abgeben wollen, holt man ihn halt ablösefrei:
Bayern want to conclude the transfer of Callum Hudson-Odoi in the summer and are ready to bid €30m. Chelsea refused to negotiate in January, but the player's contract expires in 2020 and he would leave for free if he doesn't renew [SportBild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7721230337
Klingt ja auch absolut logisch. Dann hat man Müller, Gnabry, Coman, Pepe, Davies und Odoi…..Glaubst du doch selber nicht, oder?
(19.03 2019, 22:33)Wembley Nacht schrieb: Klingt ja auch absolut logisch. Dann hat man Müller, Gnabry, Coman, Pepe, Davies und Odoi…..Glaubst du doch selber nicht, oder?
Coman und Gnabry sind sehr verletzungsanfällig. Müller hat auf dem Flpgel nix verloren.
(19.03 2019, 22:34)Boeschner schrieb: (19.03 2019, 22:33)Wembley Nacht schrieb: Klingt ja auch absolut logisch. Dann hat man Müller, Gnabry, Coman, Pepe, Davies und Odoi…..Glaubst du doch selber nicht, oder?
Coman und Gnabry sind sehr verletzungsanfällig. Müller hat auf dem Flpgel nix verloren.
Du weißt hoffentlich selber, dass es Geldverbrennung pur wäre 5 bzw. 6 Flügelspieler im Team zu haben...
4 Flügelspieler sind eine absolut angemessene Zahl, wenn du 2 sehr verletzungsanfällige Spieler hast, alles drüber ist lächerlich und dämlich.
Er ist mit Sicherheit nicht schlecht, nur habe ich ihm gegenüber schon Angst, bezüglich seiner Entwicklung sollte das erste was Kovac ihn hier vermitteln will, wenn er ankommt das allseits beliebte gegen Pressing sein.
Nicht das der gute Pepe die ersten Spiele alle von der Bank aus verfolgen darf, nur weil er nicht nach den Vorstellungen eines Kovac mit verteidigt und so taktische Defizite aufweist!
(19.03 2019, 22:38)Wembley Nacht schrieb: (19.03 2019, 22:34)Boeschner schrieb: (19.03 2019, 22:33)Wembley Nacht schrieb: Klingt ja auch absolut logisch. Dann hat man Müller, Gnabry, Coman, Pepe, Davies und Odoi…..Glaubst du doch selber nicht, oder?
Du weißt hoffentlich selber, dass es Geldverbrennung pur wäre 5 bzw. 6 Flügelspieler im Team zu haben...
4 Flügelspieler sind eine absolut angemessene Zahl, wenn du 2 sehr verletzungsanfällige Spieler hast, alles drüber ist lächerlich und dämlich.
Also wenn man jetzt noch CHO holt, dann hätte man sich den Davis Transfer schenken können
|