Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Arp hat höchstens was für die Amateure. Was für Kaliber wir holen, das ist das einzige krasse dran.

Herzlich Willkommen, Fiete Arp !

https://fcbayern.com/de/news/2019/02/fie...-fc-bayern

Tja, dann ist das bestätigt. Hoffentlich macht er nicht noch ein Jahr HSV. Eine Leihe z.B. nach Hoffenheim fände ich gut.

Sinnlosester Transfer Ever.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.02 2019, 18:36)Wembley Nacht schrieb: Sinnlosester Transfer Ever.

The next Sinan Kurt ? Big Grin

Arp soll angeblich 5 Millionen verdienen. Finde ich frech...

Der Hype um Arp fand doch auch nicht auf Grund krasser Leistungen statt, sondern viel mehr auf Grund seines Alters. Er hat nichts gerissen bei Hamburg. Wodurch zeichnet sich Arp aus, durch seine paar Ligatore für Hamburg in 2 Jahren? Sorry, beeindruckt mich eher weniger. Brazzo bekommt da natürlich aber gleich ne feuchte Hose und spendiert dem Jungen wahrscheinlich auch wirklich 5 Millionen Gehalt. Hättest du mich mit 18 bei Bayern im CL-Finale debütieren lassen, dann wäre um mich auch ein Hype entstanden. Egal ob ich ein mega beschissener Spieler bin oder nicht.

Naja wirkliche Spieler, bekommen wir ja auch nicht mehr. Wen wundert das noch bei einem Verein, der einem einen 18 Jährigen Spieler von Chelsea als Megatransfer verkaufen will und es dann nicht mal hinbekommt diesen Transfer zu tätigen?

Next flop.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Oh man, der hat ja fast nichts gekostet. Einfach mal abwarten und dann sehen wir ja, was passiert.

Wieder null Weitblick

(07.02 2019, 19:58)Wembley Nacht schrieb: Wieder null Weitblick

Ein Talent billig gekauft. Wenn der sich gut entwickelt super. Wenn nicht, tut uns das auch nicht weh. Hier gibts überhaupt nichts zu meckern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
65 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.