Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
In Spanien muss ja eine AK im Vertrag sein, die normalerweise so hoch angesetzt wird, dass sich der Verein sicher sein kann, dass der Spieler vorerst nicht plötzlich wechseln wird, weil sie unangemessen hoch ist.
Also heißt eigentlich, die 80 Millionen hat Atlético festgeschrieben, weil man dachte, niemand ist so doof und zahlt die.

Ein Weltmeister ist kein Talent mehr, was soll der Schmarrn?

Übrigens, Atlético schaut sich als Ersatz offenbar in Köln um - muss ja ne Granate sein der Junge Big Grin

Wie gesagt ich halte viel von Hernandez, aber die Frage ist halt schon, weshalb gibt man plötzlich 80 Millionen für einen Spieler aus, obwohl kein akuter Bedarf besteht?

80 Millionen sind eben dann auch ein hohes Risiko. Er ist kein gestandener Star oder so.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Vielleicht gehen nach der Saison Boateng und ggf auch Hummels, dann ergibt das Sinn. Die Höhe lasse ich mal unkommentiert - ist wohl 30-40 Mio zuviel. Was mich aber verblüfft: Auch wenn man Gründe findet, warum das sinnvoll sein könnte - was ist mit dem Rest? Bei Abwehr und Mittelfeld langen wir zu, Angriff nicht? Machen wir dann ein 5-4-1? Ich will da gar nicht überkritisch sein, aber ich sehe, geschweige verstehe den Plan noch nicht.

Edit: Falls der Werner-Kommentar nicht nur Eigenwerbung war: 100 mio für Werner, 80 für Hernandez, James? Pavard? 260 Mio werden wir ja nun nicht raushauen.
Edit: über Sinn und Unsinn eines Werner-Kaufs habe ich da nich nichts gesagt.

Wie gesagt letztens sind unsere Baustellen, woanders größer. Ein Hernandez-Transfer würde einen großen Offensiv-Star unwahrscheinlich machen und das ist das größte Problem. Was bringt es uns, wenn wir hinten mal halbwegs stabil stehen -sollten-, aber vorne noch immer nicht mit den Großen mithalten können? Als ob Kovac es hinbekommt irgendwie ein System rund um die Mannschaft aufzubauen

http://en.atleticodemadrid.com/noticias/...out-clause
Mal gespannt, ob Hernandez genauso dreist rumlügen kann wie Kovac.

Hauptsache 80 Millionen für einen neuen IV/LV und in der Offensive verkaufen sie dann Gnabry und Coman wieder als Neuzugänge. :roflmao:

Es handelt sich ja um einen Wintertransfer. Hernandez ist dank Ausstiegsklausel halt machbar. Das heißt ja nicht, dass dann im Sommer nichts mehr auf den Außenpositionen bzw. im Mittelfeld passiert.

Gehe davon aus dass im Sommer gehen: Wagner, Robben, James, Hummels oder Boateng. Vielleicht Martinez, vielleicht Rafinha.
Wenn ich das richtig seh, geht unser Geschäftsjahr immer von Juli bis Juni. Da man im Sommer 2018 null investiert hat, kann man im Winter schon ordentlich Kohle locker machen (falls etwas gescheites zu finden ist), und im Sommer 2019 dann nochmal.
Ich hoffe nur dass das angekündigte Budget von 200 Millionen exklusiv für Sommer 19 gilt, und die 80 Millionen für Hernandez da nicht mit drin sind. Das wär nämlich maximal dämlich.

(20.12 2018, 17:58)gkgyver schrieb: Gehe davon aus dass im Sommer gehen: Wagner, Robben, James, Hummels oder Boateng. Vielleicht Martinez, vielleicht Rafinha.
Wenn ich das richtig seh, geht unser Geschäftsjahr immer von Juli bis Juni. Da man im Sommer 2018 null investiert hat, kann man im Winter schon ordentlich Kohle locker machen (falls etwas gescheites zu finden ist), und im Sommer 2019 dann nochmal.
Ich hoffe nur dass das angekündigte Budget von 200 Millionen exklusiv für Sommer 19 gilt, und die 80 Millionen für Hernandez da nicht mit drin sind. Das wär nämlich maximal dämlich.

Warum soll das nicht im Budget sein ? Ob ich das im Winter zahle oder im Sommer macht doch keinen Unterschied. Das viele Geld ist so oder so weg.

(20.12 2018, 18:07)Cookie Monster schrieb:
(20.12 2018, 17:58)gkgyver schrieb: Gehe davon aus dass im Sommer gehen: Wagner, Robben, James, Hummels oder Boateng. Vielleicht Martinez, vielleicht Rafinha.

Warum soll das nicht im Budget sein ? Ob ich das im Winter zahle oder im Sommer macht doch keinen Unterschied. Das viele Geld ist so oder so weg.

Es macht schon nen Unterschied, ob ich im Geschäftsjahr 200 oder 280 Millionen ausgebe Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.