Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.12 2018, 20:03)Wembley Nacht schrieb:
(07.12 2018, 20:00)Boeschner schrieb: Noch ist alles möglich:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0570273792

Ja natürlich die Vereine die am meisten Geld ausgeben machen bei dem Kampf um de Jong mit und da haben wir bei unserem Rekordtransfer von 40 Millionen sicherlich gute Karten :roll:

Da wird jetzt der Preis hochgetrieben und das wars...

Oder man macht richtig den Geldbeutel auf. Wobei, für noch einen Mittelfeldspieler wäre das im Moment wohl auch nicht unbedingt klug

(07.12 2018, 20:11)Boeschner schrieb:
(07.12 2018, 20:03)Wembley Nacht schrieb:
(07.12 2018, 20:00)Boeschner schrieb: Noch ist alles möglich:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0570273792

Ja natürlich die Vereine die am meisten Geld ausgeben machen bei dem Kampf um de Jong mit und da haben wir bei unserem Rekordtransfer von 40 Millionen sicherlich gute Karten  :roll:

Da wird jetzt der Preis hochgetrieben und das wars...

Oder man macht richtig den Geldbeutel auf. Wobei, für noch einen Mittelfeldspieler wäre das im Moment wohl auch nicht unbedingt klug

Ja und bald kommt wieder der Weihnachtsmann. Ist das nicht alles klasse?

Es wird kein de Jong kommen und es wird auch kein de Ligt kommen, da sind wir sowas von chancenlos, da bringt usn auch unser Geldbeutel nichts, den wir sowieso nicht öffnen.

Es gibt mittlerweile zig Adressen für Top-Spieler, wo man hinwechseln kann und wir stehen in dieser Liste nicht mehr weit oben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Man könnte auch durch attraktive Trainer und Personen Spieler locken. Wenn man Ahnung von was hätte, und der Horizont nicht am Wallberg enden würde.

Also ich finde es gar nicht so schlecht, dass wahrscheinlich keine Wintertransfers kommen.
Dies liegt natürlich in meiner Hoffnung begründet, dass Kovac noch vor Ende der Saison seine Koffer packen muss und ein dementsprechend kompetenterer Nachfolger sich Spieler für sein System aussuchen kann bzw. er ein wenig Mitspracherecht bekommt.
Damit hätten wir im Sommer sinnvolle(re) Transfers als im Winter (siehe Tasci, Wagner).
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(07.12 2018, 21:26)cosray8d schrieb: Also ich finde es gar nicht so schlecht, dass wahrscheinlich keine Wintertransfers kommen.
Dies liegt natürlich in meiner Hoffnung begründet, dass Kovac noch vor Ende der Saison seine Koffer packen muss und ein dementsprechend kompetenterer Nachfolger sich Spieler für sein System aussuchen kann bzw. er ein wenig Mitspracherecht bekommt.
Damit hätten wir im Sommer sinnvolle(re) Transfers als im Winter (siehe Tasci, Wagner).

Ich dachte die Transfers werden unabhängig vom Trainer gemacht ?

Was hat der junge de Jong eigentlich, dass der so gejagt wird? Gibt doch wahrlich genug junge Spieler die in einer mittelmäßigen Liga starke Leistungen zeigen. Ich will ihm nichts absprechen, aber das klingt alles schon wieder nach Jahrhunderttalent.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.12 2018, 21:54)Jarou schrieb: Was hat der junge de Jong eigentlich, dass der so gejagt wird? Gibt doch wahrlich genug junge Spieler die in einer mittelmäßigen Liga starke Leistungen zeigen. Ich will ihm nichts absprechen, aber das klingt alles schon wieder nach Jahrhunderttalent.

Super Technik, arbeitet gut nach vorne und nach hinten, sehr stark im Passspiel, sehr gute lange Bälle, sehr kreativ, gute Entscheidungsfindung. Schon außergewöhnlich für so einen jungen Spieler. Das Talent kannst du kaum übersehen.

Würden wir den kriegen, hätten wir füt die nächsten 10 Jahre im Mittelfeld ausgesorgt.

Es geht ums frühzeitige Binden von Rohdiamanten.
Ulrich sagt da nur Pah, 70 Millionen für nen Jungspund?

(07.12 2018, 22:06)Boeschner schrieb:
(07.12 2018, 21:54)Jarou schrieb: Was hat der junge de Jong eigentlich, dass der so gejagt wird? Gibt doch wahrlich genug junge Spieler die in einer mittelmäßigen Liga starke Leistungen zeigen. Ich will ihm nichts absprechen, aber das klingt alles schon wieder nach Jahrhunderttalent.

Super Technik, arbeitet gut nach vorne und nach hinten, sehr stark im Passspiel, sehr gute lange Bälle, sehr kreativ, gute Entscheidungsfindung. Schon außergewöhnlich für so einen jungen Spieler. Das Talent kannst du kaum übersehen.

Würden wir den kriegen, hätten wir füt die nächsten 10 Jahre im Mittelfeld ausgesorgt.

Ich nehm sowieso alles zurück. War auf seinem Transfermarkt-Profil über den Marktwert (40 Mio) gestolpert, hatte kurz Schnappatmung, hab dann aber gesehen, dass ähnliche Spieler in dem Alter da ähnliche Zahlen stehen hatten. Ob nun Sancho, oder Arthur von Barca...

Liegt also nicht an ihm oder den anderen Jungs, sondern an mir. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Btw finde ich manche Zahlen bei transfermarkt so absurd, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Wirklich trauen tue ich diesen Zahlen ja nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.