Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Sich über die veralteten Spieler beschweren, aber sich einen dann 28-jährigen Aaron Ramsey ans Bein binden, der nicht mal bei Arsenal was reißt.

Wann hat eigentlich ein Spieler aus dem Königreich zuletzt im Ausland was gerissen? Mir fallen nur Bale und Beckham ein.

Laut Bild ist Ramsey alles andere als fix. Der Berater soll ihn uns lediglich angeboten haben.

Wenn man sich unsere bisherigen Transfers anschaut ist so ein dämlicher "Transfer" jedoch sehr wahrscheinlich
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Sobald er dann da ist, findet ihn Boeschner eh ganz toll.

(15.11 2018, 18:45)gkgyver schrieb: Sich über die veralteten Spieler beschweren, aber sich einen dann 28-jährigen Aaron Ramsey ans Bein binden, der nicht mal bei Arsenal was reißt.

Wann hat eigentlich ein Spieler aus dem Königreich zuletzt im Ausland was gerissen? Mir fallen nur Bale und Beckham ein.

Liegt daran weil sie extrem selten die PL verlassen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.11 2018, 20:42)davidpollar schrieb:
(15.11 2018, 18:45)gkgyver schrieb: Sich über die veralteten Spieler beschweren, aber sich einen dann 28-jährigen Aaron Ramsey ans Bein binden, der nicht mal bei Arsenal was reißt.

Wie viele Top-Stars, die auch Konstant sind, hat den England die wirklich in der Liga berühmt wurden (aktuell)? Kane, Aguero und Hazard. Mehr ist da auch nicht.

Nur als Randnotiz: Suarez kommt auch von der Insel und hat es bei Barcelona geschafft. Oder reden wir jetzt von Spielern, die im Königreich geboren sind?

Ich rede von Spielern von der Insel. Engländer, Iren, Waliser, Schotten.

(15.11 2018, 21:06)Wembley Nacht schrieb:
(15.11 2018, 20:42)davidpollar schrieb:

Wie viele Top-Stars, die auch Konstant sind, hat den England die wirklich in der Liga berühmt wurden (aktuell)? Kane, Aguero und Hazard. Mehr ist da auch nicht.

Nur als Randnotiz: Suarez kommt auch von der Insel und hat es bei Barcelona geschafft. Oder reden wir jetzt von Spielern, die im Königreich geboren sind?

So wie ich das verstehe, gehts um Briten.

Okay, da sind wir natürlich tatsächlich nur bei Bale und Beckham.

Ist ja echt brutal, wie wenig die Engländer und Co. hervorbringen. Wobei man da ja als Deutscher auch ruhig bleiben muss.

Mein Punkt ist der, dass, wenn man sich schon bei ablösefreien Spielern, bei denen keine Steigerung mehr zu erwarten ist, bedienen will, man das bei Spielern einer Nationalität tun sollte, die dafür bekannt ist, Wert auf spielerische Elemente zu legen. Holländer z.b. Oder Spanier. Mit Abstrichen noch Franzosen.
Aber graue Engländer zu holen, die nun ja selbst mit den gehyptesten Mannschaften ever nichts holen, das erschließt sich mir nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.