15.11 2018, 15:17
Uli hat Kovac wohl tatsächlich nur geholt, damit wir wieder ins europäische Mittelmaß gelangen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
15.11 2018, 15:17
Uli hat Kovac wohl tatsächlich nur geholt, damit wir wieder ins europäische Mittelmaß gelangen.
15.11 2018, 15:22
Und ich verdammter IDIOT habe damals die Zeit mit Pep gar nicht angemessen gewürdigt...
Aufgeregt habe ich mich, weil ich den Eindruck hatte, daß er die Spieler überansprucht & kaputt macht. Dabei war es die schönste Zeit, die ich mit Bayern JEMALS hatte und wahrscheinlich auch haben werde, zumindest, solange UH was zu melden hat. Bitte verzeih mir, Pep! ![]()
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
15.11 2018, 15:24
(15.11 2018, 15:22)Bananenflanke schrieb: Und ich verdammter IDIOT habe damals die Zeit mit Pep gar nicht angemessen gewürdigt... Pass auf. Wenn wir in 2-3 Jahren wieder in der EL gg Zenit Petersburg abkacken, werden wir sogar Kovac Zauberfußball vermissen ![]()
15.11 2018, 15:58
(15.11 2018, 15:22)Bananenflanke schrieb: Und ich verdammter IDIOT habe damals die Zeit mit Pep gar nicht angemessen gewürdigt... Wie gesagt, zum Glück gibt es Youtube ![]() Nostalgie pur... wenn ich mir das Spiel gegen ManCity anschaue geht mir das Herz auf. Aber Kovac würde dazu wahrscheinlich sagen, heutzutage kann man so nicht mehr spielen! Ist einfach eine andere Zeit. Mannschaften sind stärker geworden und alle spielen viel defensiver. So ist es einfach sooo schwer für uns Tore zu schießen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
15.11 2018, 15:58
Ramsey statt James
Jovic statt Thiago? Was zum Teufel ist in diesem Verein los?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
15.11 2018, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11 2018, 16:07 von Wembley Nacht.)
Ich würde an Bayerns Stelle btw mal bei Real Madrid vorfühlen. Die werden im Somemr einen Megatransfer tätigen und werden einen Spieler ziehen lassen müssen. Isco scheint nicht Solaris Fall zu sein und wird, auch wenn es den Real Fans nicht gefällt, irgendwann mal den nächsten Schritt gehen und wechseln müssen.
15.11 2018, 16:08
Uli will viel Geld investieren...in die Entwicklung eines Fluxkompensators, damit er zurück in die ´80er kann, wo er stehengeblieben ist.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
15.11 2018, 16:14
(15.11 2018, 15:58)Porsche schrieb: Ramsey statt James tja... wie es eben Uli so will. Kampf und Leidenschaft statt anstelle schönen Fußballs!
15.11 2018, 16:20
Problem bei Ulis Aussagen ist halt auch, dass Sie schlimmes befürchten lassen.
Angenommen wir werden wirklich paar Spieler los wie Robben, Ribery, Rafinha, Boateng und sagen wir mal noch Wagner. Das ergibt vielleicht ein Transfererlös von 60 Millionen Euro. Problem dabei ist schon mal, dass wir den ohnehin schon kleinen Kader noch kleiner machen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass wir MINDESTENS dieselbe Anzahl an Spieler verpflichten müssen und wenn wir uns verbessern möchten, dann reichen die angestrebten 200 Millionen Euro nur dafür aus, um eine ohnehin schon europäisch schwache Top-Mannschaft noch schwächer zu machen in den man sich mit Mittelmaß vollpackt.
15.11 2018, 16:27
(15.11 2018, 16:20)Wembley Nacht schrieb: Problem bei Ulis Aussagen ist halt auch, dass Sie schlimmes befürchten lassen. das kommt halt dabei heraus, wenn man einen Umbruch immer weiter heraus zögert! und dann am Ende die halbe mannschaft austauschen muss!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 unsichtbare(r) Benutzer, 6 Gast/Gäste |