Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Guter Spieler aber leider falsche NM - und wahrscheinlich zu teuer. Würde wohl 100 Mio kosten und wer weiß, ob das gerechtfertigt ist. Und vor allem wo soll er denn spielen? Immerhin haben wir die Vereinslegenden.

Brazzo kennt den nicht, wird also nichts.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Kann kein Kroatisch. Und kein Deutsch. Außerdem hippe Frisur. Ist in München nicht gern gesehen.

Wieso Dybala wenn wir Brandt holen können ?
Jung, deutscher NM, perfekt für uns.
Dybala, der spielt doch seit Jahren einen Scheißdreck.

IRONIE OFF

(31.10 2018, 17:17)Porsche schrieb: Brazzo kennt den nicht, wird also nichts.

Big Grin Tongue der muss erstmal Google'n
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

mal was anderes...
ich schau ja ab und an die Ligue 1. Und da ist mir die positive Entwicklung von Depay auch nicht verborgen geblieben und dachte mir häufiger, der typ wäre evtl auch einer für uns....

aber dann muss ich wieder sowas lesen  :roll:

https://sportbild.bild.de/fussball/inter...sport.html

ohne Schmarrn! warum haben so viele Spieler so einen Dachschaden!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(31.10 2018, 18:05)lavl schrieb: mal was anderes...
ich schau ja ab und an die Ligue 1. Und da ist mir die positive Entwicklung von Depay auch nicht verborgen geblieben und dachte mir häufiger, der typ wäre evtl auch einer für uns....

aber dann muss ich wieder sowas lesen  :roll:

https://sportbild.bild.de/fussball/inter...sport.html

ohne Schmarrn! warum haben so viele Spieler so einen Dachschaden!

Depay hat ja schon länger den Ruf eines „Problemspielers“. Glaube nicht, dass der zu uns passt. Der soll mal schön in Frankreich bleiben.

Dybala würde nicht mal hier her kommen, wenn man ihm eine Pistole an den Kopf hält
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Kalle ist jetzt schon seit Jahren scharf auf Dybala. Das der bei uns auf der Liste steht, halte ich schon für wahrscheinlich.

(31.10 2018, 18:18)Wembley Nacht schrieb: Dybala würde nicht mal hier her kommen, wenn man ihm eine Pistole an den Kopf hält

Das ist doch Schmarrn. Ein Pogba ist ja z.B. auch zu United gewechselt. Sportlich sind wir mit Juve mindestens auf Augenhöhe und solange wir ihm ein „angemessenes“ Gehalt zahlen, wäre das nicht unmöglich. Diese blöde Getue, nur weil man jetzt mal ne Krise hat, nervt einfach. Wir reden hier immer noch über einen der erfolgreichsten Vereine der Welt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.