Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.09 2018, 11:13)Beobachter schrieb: Dann lieber mit Ribery verlängern [/ironyoff]

haha ja oder mit Lewandowski. Wink

Ums erwähnt zu haben, da hier ja ein paar schon von Dybala träumen: Dybala spielt heute
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Angeblich sind wir am Ex-Leverkusener Son interressiert:

https://www.fussballeck.com/bundesliga/f...undesliga/

Ist schon ein guter. Wenn er nicht zu teuer wird, wär das bestimmt ein gutr Transfer.

Wie im Artikel richtig steht: hochkarätiger Ersatz wird benötigt.

(17.09 2018, 14:22)Wembley Nacht schrieb: Wie im Artikel richtig steht: hochkarätiger Ersatz wird benötigt.

Also wenn ich ehrlich bin, find ich Son sogar besser als Martial. Aber klar, meine absolute Wunschlösung wäre er jetzt auch nicht. Viel falsch kann man mit so einem Transfer aber nicht machen. Zumal der Spieler auch schon Bundesligaerfahrung hat. Marketingtechnisch wäre die Verpflichtung des bestens asiatischen Fußballers ebenfalls nicht verkehrt. Mal sehen, was daraus wird. Immerhin mal ein Gerücht zu einem Flügelspieler.

Also Son ist kein schlechter, aber mit diesem Transfer (er wäre dann der Königstransfer von Uli) könnten wir uns noch mehr von der CL verabschieden als ohnehin schon

Wisst ihr noch, als Uli für nächstes Jahr große Investitionen in den Kader angekündigt hat? Das könnte tatsächlich passieren. Wir sind wohl an Hazard dran:

https://www.sport.de/news/ne3371267/der-...en-hazard/

Barca und Real sind auch interressiert. Wenn wir den echt kriegen sollten, könnt ihr Uli ne Statue an die Säbener stellen.

Hazard hat noch bis 2020 Vertrag. Ist zwar nicht mehr all zu lange, aber dennoch wird seine Ablöse bei circa 100-150 Millionen liegen tippe ich mal. In Frage kommen, wenn er England verlassen will nur Bayern, Real und Juve. Juve wird wegen dem Ronaldo-Deal schon mal rausfallen. Bleiben noch wir und Real. Real zeigt immer wieder Interesse an Hazard. Real fehlt der Ausnahmestar im Team, den Sie eigentlich immer haben. Einziges Problem ist das Hazard und Asensio dieselbe Position bespielen. Da kann man aber sicherlich eine Lösung finden.

Hazard wird Chelsea verlassen, wahrscheinlich weil er die größte Trophäe im europäischen Fußballs gewinnen will. Wenn er also die Wahl zwischen uns und Real haben wird, wird er zu Real gehen, außer wir gewinnen dieses Jahr die CL.

Hazard wird zum Klub wechseln, der ihm am meisten Gehalt bezahlt. Aber so wie Chelsea unter Sarri spielt, scheint es ihm sehr viel Spass zu machen, wahrscheinlich wird er verlängern.

(24.09 2018, 15:11)merengue schrieb: Hazard wird zum Klub wechseln, der ihm am meisten Gehalt bezahlt. Aber so wie Chelsea unter Sarri spielt, scheint es ihm sehr viel Spass zu machen, wahrscheinlich wird er verlängern.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Hazard verlängert. Er hat jetzt bei Chelsea das bestmöglichste erreicht. Er war 2x Meister und hat die EL gewonnen und mehr ist bei Chelsea eindeutig nicht drinnen.
Hazard Zeit läuft auch ab. Entweder er wechselt im nächsten Fenster oder bleibt für immer bei Chelsea. Das Problem, wobei ich nicht weiß ob Hazard das genauso sieht, ist doch auch einfach das Hazard letztens eine graue Maus unter den besten Fußballern der Welt ist. Das liegt nicht an ihm, sondern an Chelsea.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.