Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.08 2018, 20:17)Dimi schrieb:
(10.08 2018, 20:09)gkgyver schrieb: Vielleicht gibt's in der CL bald 8:0 Prognosen andersrum, wenn man Boateng durch Mai ersetzt.

Ich kannte schon Goretzka nicht, aber wer ist Mai? panic

http://www.transfermarkt.de/neuer-vertra...ews/306510

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...7473e.html

Thiago Gerücht kommt von Gerard Romero, die Marca hat es eknfach übernommen.

Das Thiago Gerücht ist Monate alt.

(10.08 2018, 20:02)Dimi schrieb:
(10.08 2018, 20:00)Fritzitelli schrieb: Sollten Boateng und Thiago uns noch verlassen und es würde nichts mehr nachkommen, dann müßte auch
ich hier mal was negatives zum Thema beitragen.  Wink 

Dann würde auch ich erkennen und aus der Vergangenheit herleiten, das spätestens im Frühjahr bestimmt wieder

wichtige Spieler ausfallen, wir aufm Zahnfleisch gehen und aus der CL fliegen.

Kann mir aber nicht vorstellen, das Thiago ausgerechnet nach Madrid geht. 

Bin gespannt, wie es kommen wird. Aber wie schon geschrieben - ich schimpfe erst im Oktober.Tongue

Ich vermisse deine 8:0 Prognosen unter Pep ...  Undecided

Vielleicht sollten wir einfach absteigen...……..dort würden wir evtl. auf den HSV treffen ……..und schon gäbe es wieder 8:0 + X Vorhersagen. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

https://www.google.de/amp/s/www.t-online...-mio-.html

Was sich diese "Sportjournalisten" immer für Gerüchte einfallen lassen ...

(11.08 2018, 12:59)awlos schrieb: Was sich diese "Sportjournalisten" immer für Gerüchte einfallen lassen ...
Wieso ? Einen 30jährigen für 100 Mios, ist doch völlig in Ordnung. Wir haben sowieso zu wenig Spieler fürs Mittelfeld !

ironie
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Zumindest ist Mundo Deportivo etwas seriöser als Don Balon.

(11.08 2018, 13:59)Gohfelder63 schrieb:
(11.08 2018, 12:59)awlos schrieb: Was sich diese "Sportjournalisten" immer für Gerüchte einfallen lassen ...
Wieso ? Einen 30jährigen für 100 Mios, ist doch völlig in Ordnung. Wir haben sowieso zu wenig Spieler fürs Mittelfeld !

ironie

Aber wir haben doch gelernt, dass Rudy, Sanches, Müller, Goretzka und Tolisso viel zu schlecht und nicht mal eine Option für die Bank sind. Bleiben noch James, Thiago und Martinez, also 3 Spieler für 3 Positionen! Bestimmt hat der Verein das endlich eingesehen und versucht jetzt panisch wenigstens noch einen passenden Mittelfeldspieler zu verpflichten!

ironie

Bei Müller wäre das momentan nichtmal Ironie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.