Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.08 2018, 13:52)lavl schrieb:
(04.08 2018, 13:20)Boeschner schrieb: Angeblich wollen wir Boateng unbedingt loswerden. Schon bei einem 50Mio Angebot würde man ihn ziehen lassen. Grund soll sein, dass man nicht mehr das Gefühl hat, Boateng konzentriere sich voll auf Fußball:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/darum-...88129.html

keine Ahnung, ich habe ja auch so meine Meinung mit diesem facebook und Twitter Zeug, aber das ist halt so wieder diese Hoeneß Logik. Dass nun auch Kalle in dieses Horn bläst ist auch enttäuschend.
Man hat ja auch neulich wieder gehört was für eine Meinung ein Hoeneß zu eSport hat. Da habe ich ja erst meine Meinung kund getan darüber, Hoeneß wäre gegenüber manchen Dingen einfach voreingenommen und engstirnig. Und da passt das ganze Bild eines Boateng, der sich sehr viel in den Sozialen Netzwerken herumtreibt und man deswegen seine ab und an schwankenden Leistungen darauf zurückführen möchte! Wiedermal ein ganz schwaches Bild was wir derzeit abgeben!

Ist Boateng aber auch selbst schuld. Hätte sich seine Kommentare einfach verkneifen sollen.

(04.08 2018, 13:54)Boeschner schrieb:
(04.08 2018, 13:20)Boeschner schrieb: Angeblich wollen wir Boateng unbedingt loswerden. Schon bei einem 50Mio Angebot würde man ihn ziehen lassen. Grund soll sein, dass man nicht mehr das Gefühl hat, Boateng konzentriere sich voll auf Fußball:

keine Ahnung, ich habe ja auch so meine Meinung mit diesem facebook und Twitter Zeug, aber das ist halt so wieder diese Hoeneß Logik. Dass nun auch Kalle in dieses Horn bläst ist auch enttäuschend.
Man hat ja auch neulich wieder gehört was für eine Meinung ein Hoeneß zu eSport hat. Da habe ich ja erst meine Meinung kund getan darüber, Hoeneß wäre gegenüber manchen Dingen einfach voreingenommen und engstirnig. Und da passt das ganze Bild eines Boateng, der sich sehr viel in den Sozialen Netzwerken herumtreibt und man deswegen seine ab und an schwankenden Leistungen darauf zurückführen möchte! Wiedermal ein ganz schwaches Bild was wir derzeit abgeben!

Ist Boateng aber auch selbst schuld. Hätte sich seine Kommentare einfach verkneifen sollen.

welchen Kommentar? das er sich auch mal was anderes Wünscht?
also bitte, sowas sagen Spieler fortlaufend!

und Lewa hat doch sogar offen gesagt dass er weg will, aber der darf nicht weg, aber Boateng ist ihnen offenbar nicht mehr gut genug. oder war es wegen der Kooperation mit Jay-Z oder was weiß ich. mein Gott!
vielleicht sollten sich die Herren Rummenigge und Hoeneß mal bei Boa mal ein paar Tipps geben lassen, wie Auslandsvermarkung geht!

weißt du was das hier schon wieder ist? reine Eitelkeit! der Boa macht halt sein eigens Ding, was den Herren Hoeneß und kalle nicht so schmeckt und darum wird er jetzt gekickt! Weißt du am liebsten hätten die beiden halt 20 Müllers in ihrem Team. Alle verheiratet schon mit 21, am besten mit einer Münchnerin, Haus am Tegernsee, tägliche Schafkopfrunde mit Brazzo und Uli im Garten am Sonntag morgen und dazu wird mit der gesamten Mannschaft mit Weizen und Weißwurst auf den Fc Bayern angestoßen! Und am besten kommen jeden Tag alle no mit Lederhosen ins Training!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(04.08 2018, 14:13)lavl schrieb:
(04.08 2018, 13:54)Boeschner schrieb:

welchen Kommentar? das er sich auch mal was anderes Wünscht?
also bitte, sowas sagen Spieler fortlaufend!

und Lewa hat doch sogar offen gesagt dass er weg will, aber der darf nicht weg, aber Boateng ist ihnen offenbar nicht mehr gut genug. oder war es wegen der Kooperation mit Jay-Z oder was weiß ich. mein Gott!
vielleicht sollten sich die Herren Rummenigge und Hoeneß mal bei Boa mal ein paar Tipps geben lassen, wie Auslandsvermarkung geht!

weißt du was das hier schon wieder ist? reine Eitelkeit! der Boa macht halt sein eigens Ding, was den Herren Hoeneß und kalle nicht so schmeckt und darum wird er jetzt gekickt! Weißt du am liebsten hätten die beiden halt 20 Müllers in ihrem Team. Alle verheiratet schon mit 21, am besten mit einer Münchnerin, Haus am Tegernsee, tägliche Schafkopfrunde mit Brazzo und Uli im Garten am Sonntag morgen und dazu wird mit der gesamten Mannschaft mit Weizen und Weißwurst auf den Fc Bayern angestoßen! Und am besten kommen jeden Tag alle no mit Lederhosen ins Training!

Nö, er hätte Kalles Kritik einfach ertragen müssen. Aber er musste ja unbedingt widersprechen. Kalle und Uli lassen sich nicht auf der Nase herumtanzen und das ist auch gut so. Hat auch ein Douglas Costa schon zu spürend bekommen. Mit Müller oder Mia-san-Mia hat das nichts zu tun.

(03.08 2018, 14:35)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 22:37)Hitman schrieb: Hätte, hätte... es ist ja gerade Sommerlochspekulatius das ist kein Journalismus sondern freie Prosa und clickbaiting.
Bild plus (hab ich nicht) meldet Boateng zu ManUtd. im Tausch, dann ja wohl für Martial.https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/manchester-united-will-leihgeschaeft-mit-boateng-56522674,view=conversionToLogin.bild.html

Pulisic würde mich sehr wundern, wenn die den abgeben, haben ja schon nen ganz schönen Umbruch plus neuem Trainer.
Wenn wir Vidal zu nem guten Preis abgeben, ok: Goretzka, Martinez, Tolisso, Sanches, Rudy davor James, Thiago, Müller (ggf. Ribéry)  Leute wo sollen die spielen? Vidal ist 31 irgendwann musst du mal nen Umbruch machen. Ich weiß, auch auf außen, da sind wir aber nicht so besetzt.

Ich glaube der Abgang von Vidal ansich stört nicht. Wenn aber auf anderen Positionen nicht auch so konsequent gehandelt wird ist das fragwürdig und wirft einen sportlich nur zurück.

Nächstes Jahr will man dann zwar ohne Robbery, aber mit lauter U23 Kicker erfolgreich sein ? Also mir ist wirklich kein Verein bekannt der jetzt so einen Kurs mit den Talenten fährt wie wir und gleichzeitig den großen Angriff auf die CL ausruft. Boateng soll ja auch auf der Liste stehen und mit Pavard ersetzt werden. Langsam wird mir das auch ein bisschen zu extrem.

Wieviel Umbruch will man denn noch haben ? Wir müssen jetzt schon schauen, dass sich da alle jungen Spieler entsprechend entwickeln und zeitgleich der sportliche Erfolg gegeben ist. Sonst steht man am Ende mit einem riesengroßen Scherbenhaufen da, weil sich die Spieler nicht wie gewünscht entwickelt haben. Das reicht ja schon wenn es bei 2-3 nicht klappt.

Verstehe was du meinst. Aber gerade ist es doch ein ausschleifen. Wenn Thiago und Boa bleiben. Nächstes Jahr hätte man Süle, Pavard, Hummels. Goretzka, Rudy mit mehr Bayern Erfahrung, ebenso Tolisso, Gnabry und ein hoffentlich fitter Coman. Wenn Lewa nächste Saison geht, muss man da was machen. Die Aussage von UH, dass wir auch mal 80 Mio. für einen Spieler ausgeben (ist ja ne Wiederholung von KHR) deute ich so, dass noch Außenspieler im nächsten Jahr möglich ist. Aber Alaba, Hummels, Neuer, Lewa, Rib, Rob, Boa da ist doch noch ne ganze Menge Erfahrung im Kader. Hups, die Allergie, Müller natürlich auch noch.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Was bringt uns ein Rudy mit mehr Bayern Erfahrung?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Jüngst wettert Uli ja wieder gegen Scheich Clubs.
Da wäre das Glashaus und so ...
Da wird ja gewettert dass alles gekauft wird was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Nur wird da eben gekauft weil Spieler objektiv Qualität haben. Uli entscheidet sich bewusst gegen Qualität um seiner Ideologie zu fröhnen.

Geld ist auch kein Argument. ManCity gibt auch nicht dreistellige Millionen Beträge für einzelne Spieler aus, nur eben auf einmal 3-4 für 50-80 Millionen.
Wenn wir nur anfangen würden, mal pro Saison zwei 50-70 Millionen Transfers zu tätigen, und dafür mal Abstand nähmen, ca. 50 Millionen am Bundesliga Wühltisch rauszuhauen, wäre dem Verein schon enorm geholfen.
Ein Transfervolumen an Ablösen von 100 Millionen hatten wir schon ab und zu. Einfach mal mehr Qualität statt Quantität. Aber dafür bräuchte man ja eine Vision, die nicht nur heißt “jung, deutsch, billig“.
Heute läuft das so, der Trainer kriegt nen Wunschspieler, und der Rest wird aufgefüllt mit Hoeneß-Prestige Transfers und “mal mitnehmen weil es ihn gibt“.

Wenn man frühzeitig gezielter und in der Spitze hochwertiger agiert hätte, wäre wahrscheinlich auch Pep nicht abgehauen. In einer Saison mal nur einen großen Transfer, dann wären 13-16 mindestens KdB und Sane drin gewesen. Dann hätte man sich so Rohrkrepierer wie Rode oder Wagner sparen können, man würde Robbery nicht mehr oder weniger dazu zwingen, sich zu den Prügelknaben der Nation zu machen, und man müsste jetzt nicht auf Typen wie Gnabry und Goretzka setzen.

(04.08 2018, 19:25)gkgyver schrieb: Jüngst wettert Uli ja wieder gegen Scheich Clubs.
Da wäre das Glashaus und so ...
Da wird ja gewettert dass alles gekauft wird was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Nur wird da eben gekauft weil Spieler objektiv Qualität haben. Uli entscheidet sich bewusst gegen Qualität um seiner Ideologie zu fröhnen.

Geld ist auch kein Argument. ManCity gibt auch nicht dreistellige Millionen Beträge für einzelne Spieler aus, nur eben auf einmal 3-4 für 50-80 Millionen.
Wenn wir nur anfangen würden, mal pro Saison zwei 50-70 Millionen Transfers zu tätigen, und dafür mal Abstand nähmen, ca. 50 Millionen am Bundesliga Wühltisch rauszuhauen, wäre dem Verein schon enorm geholfen.
Ein Transfervolumen an Ablösen von 100 Millionen hatten wir schon ab und zu. Einfach mal mehr Qualität statt Quantität. Aber dafür bräuchte man ja eine Vision, die nicht nur heißt “jung, deutsch, billig“.
Heute läuft das so, der Trainer kriegt nen Wunschspieler, und der Rest wird aufgefüllt mit Hoeneß-Prestige Transfers und “mal mitnehmen weil es ihn gibt“.

Ja, ich finde das echt immer wieder lustig! Wenn sich in der Bundesliga jemand beschwert, das der FC Bayern so viel Geld hat und alle Spieler wegkauft, dann ist das alles ok, aber international beschwert man sich an gleicher Stelle!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Das ist aber kein passender Vergleich. Die Buli Vereine motzen, weil sie selbst nicht so viel ausgeben können wie Bayern. Hoeneß motzt aber, obwohl er 70 Millionen für einen Spieler ausgeben könnte.

Es gibt ein Perisic-Gerücht?

Ähm ja. Die Kroatisierung des FC Bayern oder was ist der Hintergrund dieses Gerüchts :roflmao:

(04.08 2018, 19:57)Beobachter schrieb: Es gibt ein Perisic-Gerücht?

Ähm ja. Die Kroatisierung des FC Bayern oder was ist der Hintergrund dieses Gerüchts :roflmao:

Perisic scheint auch nicht abgeneigt zu sein...

Traurigerweise traue ich uns es auch absolut zu, dass wir ihn verpflichten, auch wenn es komplett dumm wäre.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.