Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ist nichts dran, denke ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Angeblich sollen ja Boateng + 10 bis 15 Mio zu United gehen und dafür Martial kommen.

@Wembley Nacht: Der hat bei United nicht enttäuscht sondern voll eingeschlagen.
Danach kam Mourinho und der Höhenflug war schnell vorbei.

Nicht der erste junge Spieler der unter Mourinho verhungert.
Rashford ist ebenfalls ein Goldjunge (noch dazu einer aus der eigenen Jugend) der unter LVG durchgestartet ist und unter Mou ein Schattendasein fristet.

Aber für zig Mio einkaufen ist ja genial.

Um solche Spieler muss sich der FC Bayern bemühen. Jung, talentiert & hungrig.
Fertige Spieler auf Toplevel kosten heute pro Nase ab 80 Mio aufwärts und mit Geld um sich werfen ist nicht die Strategie in München.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

(24.07 2018, 22:12)Iron Mike schrieb: Angeblich sollen ja Boateng + 10 bis 15 Mio zu United gehen und dafür Martial kommen.

@Wembley Nacht: Der hat bei United nicht enttäuscht sondern voll eingeschlagen.
Danach kam Mourinho und der Höhenflug war schnell vorbei.

Nicht der erste junge Spieler der unter Mourinho verhungert.
Rashford ist ebenfalls ein Goldjunge (noch dazu einer aus der eigenen Jugend) der unter LVG durchgestartet ist und unter Mou ein Schattendasein fristet.

Aber für zig Mio einkaufen ist ja genial.

Um solche Spieler muss sich der FC Bayern bemühen. Jung, talentiert & hungrig.
Fertige Spieler auf Toplevel kosten heute pro Nase ab 80 Mio aufwärts und mit Geld um sich werfen ist nicht die Strategie in München.

Ja, gleich mit Boateng verrechnen fänd ich auch super. Am Ende schlägt der ein wie de Bruyne oder Lukaku. Mit denen konnte Mourinho ja auch nichts anfangen. Das ist fast schon ein Qualitätsmerkmal. Big Grin

Ein mehr als tragisches Qualitätsmerkmal für einen Trainer welcher derart viele Erfolge eingefahren hat.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Bild bestätigt auch dass nur noch Med-Check und Unterschrift fehlen. Sollen sich mal beeilen. Nicht dass Barca nicht noch am Flughafen auftaucht. [emoji23]

https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-...2469113596

(24.07 2018, 22:52)Jano schrieb: Bild bestätigt auch dass nur noch Med-Check und Unterschrift fehlen. Sollen sich mal beeilen. Nicht dass Barca nicht noch am Flughafen auftaucht. [emoji23]

Macht man den Medizincheck nicht eigentlich erst, wenn der Spieler auch wechselt? Aufgrund seines Alters geht das ja erst im Januar.

(24.07 2018, 23:01)Boeschner schrieb:
(24.07 2018, 22:52)Jano schrieb: Bild bestätigt auch dass nur noch Med-Check und Unterschrift fehlen. Sollen sich mal beeilen. Nicht dass Barca nicht noch am Flughafen auftaucht. [emoji23]

Macht man den Medizincheck nicht eigentlich erst, wenn der Spieler auch wechselt? Aufgrund seines Alters geht das ja erst im Januar.
Nicht wenn jetzt schon der Vertrag unterschrieben wird.

(24.07 2018, 18:31)Boeschner schrieb:
(24.07 2018, 18:20)Porsche schrieb: Boateng zu PSG? Gespräche sollen weit fortgeschritten sein. Das wird der nächste Fall Kroos. Ein Widerwirt gegenüber Rummenigge und ein Weltklassespieler soll für einen Spottpreis gehen.
Wir holen dann bestimmt einen Ersatzspieler aus Hoffenheim.

Dann ist zumindest nicht die CL das vordergründigste Ziel.

Boateng ist ständig verletzt und hat seine besten Jahre hinter sich. Besser jetzt nochmal richtig abkassieren und voll auf Süle/Pavard setzen. Außerdem scheint er es sich mit Uli und Kalle verscherzt zu haben.

Präzisiere ständig, bitte. Wusste gar nicht, dass wir Parvard schon verpflichtet haben.
Mit kalle hat er es sich verscherzt. Genauso wie Kroes damals. Das sind die Parallelen. Außerdem ist er ein verdienter Spieler, der fit absolute Weltklasse ist. Und fit dürfte er jetzt wieder sein.

Eine gute WM macht noch keinen Weltklassespieler. Sole ist zwar talentiert, aber noch lange nicht auf Niveau intern. Klasse.

Der Umgang mit Spielern, insbes. seitens von Rummengigge irritiert mich zunehmend. Wenngleich ich einräume, dass ich auch nicht weiß, wie sich Boateng intern verhält und ich es auch als störend empfand, wie sehr er meinte, seine Marke nach vorne bringen zu müssen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(25.07 2018, 07:56)Porsche schrieb:
(24.07 2018, 18:31)Boeschner schrieb:
(24.07 2018, 18:20)Porsche schrieb: Boateng zu PSG? Gespräche sollen weit fortgeschritten sein. Das wird der nächste Fall Kroos. Ein Widerwirt gegenüber Rummenigge und ein Weltklassespieler soll für einen Spottpreis gehen.
Wir holen dann bestimmt einen Ersatzspieler aus Hoffenheim.

Dann ist zumindest nicht die CL das vordergründigste Ziel.

Boateng ist ständig verletzt und hat seine besten Jahre hinter sich. Besser jetzt nochmal richtig abkassieren und voll auf Süle/Pavard setzen. Außerdem scheint er es sich mit Uli und Kalle verscherzt zu haben.

Präzisiere ständig, bitte. Wusste gar nicht, dass wir Parvard schon verpflichtet haben.
Mit kalle hat er es sich verscherzt. Genauso wie Kroes damals. Das sind die Parallelen. Außerdem ist er ein verdienter Spieler, der fit absolute Weltklasse ist. Und fit dürfte er jetzt wieder sein.

Eine gute WM macht noch keinen Weltklassespieler. Sole ist zwar talentiert, aber noch lange nicht auf Niveau intern. Klasse.

Der Umgang mit Spielern, insbes. seitens von Rummengigge irritiert mich zunehmend. Wenngleich ich einräume, dass ich auch nicht weiß, wie sich Boateng intern verhält und ich es auch als störend empfand, wie sehr er meinte, seine Marke nach vorne bringen zu müssen.

Natürlich ist der noch nicht verpflichtet. Das geht aber auch erst, wenn Platz ist. Wie kommst du darauf, dass Boateng jetzt plötzlich mal fit ist? Kaum steht er wieder auf dem Platz, hält er sich wieder die Wade und ist monatelang außer Gefecht.

Weltklasse ist Süle noch nicht, aber das kann er auch nur werden, wenn er genug Spielzeit erhält.

Was genau irritiert dich an Rummenigge? Nur um das mal klarzustellen, Rumenigge ist ein Vorgesetzter. Wenn dem was nicht passt, so wie Boatengs zahlreiche Nebenprojekte, dann sagt er das und der Spieler hat das gefälligst hinzunehmen. Dass ihm Boateng öffentlich wiederspricht, ist eine absolute Frechheit. Der hält sich, genau wie bei der NM, für wichtiger als er ist.

Miasanrot zu Davies:

https://miasanrot.de/scouting-report-alphonso-davies/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.