(02.07 2018, 20:16)Wembley Nacht schrieb: (02.07 2018, 18:02)gkgyver schrieb: (02.07 2018, 14:45)OWembley Nacht schrieb: (02.07 2018, 02:34)gkgyver schrieb: Den Zeitpunkt, wo Boateng angeblich schlecht geworden ist, muss ich noch finden. Immer noch der beste deutsche IV.
Dann hast du die letzte Saison wohl gänzlich verpass t
Dann hab ich mit ihm was gemeinsam, er hat nämlich 14 Spiele durch Verletzungen verpasst, und trotzdem war er unser zweikampfstärkster Spieler. FYI
Und jetzt nenne mir bitte ein Spiel wo Boa wirklich richtig geglänzt hat.
Sofern er keine Torvorlage gegeben hat, würdest du den Unterschied eh nicht erkennen.
(03.07 2018, 01:46)gkgyver schrieb: (02.07 2018, 20:16)Wembley Nacht schrieb: (02.07 2018, 18:02)gkgyver schrieb: (02.07 2018, 14:45)OWembley Nacht schrieb: (02.07 2018, 02:34)gkgyver schrieb: Den Zeitpunkt, wo Boateng angeblich schlecht geworden ist, muss ich noch finden. Immer noch der beste deutsche IV.
Dann hab ich mit ihm was gemeinsam, er hat nämlich 14 Spiele durch Verletzungen verpasst, und trotzdem war er unser zweikampfstärkster Spieler. FYI
Sofern er keine Torvorlage gegeben hat, würdest du den Unterschied eh nicht erkennen.
ich glaube du bist hier der einzige, der hier nichts erkennt. du hast deine lieblinge und auf die lässt du nichts kommen. bis aufs blut, egal wie scheisse sie spielen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(03.07 2018, 01:50)davidpollar schrieb: (03.07 2018, 01:46)gkgyver schrieb: (02.07 2018, 20:16)Wembley Nacht schrieb: (02.07 2018, 18:02)gkgyver schrieb: (02.07 2018, 14:45)OWembley Nacht schrieb: Dann hast du die letzte Saison wohl gänzlich verpass t
ich glaube du bist hier der einzige, der hier nichts erkennt. du hast deine lieblinge und auf die lässt du nichts kommen. bis aufs blut, egal wie scheisse sie spielen
Von dir kann man aber auch leicht das Gegenteil behaupten. Da ist jeder scheiße...
(03.07 2018, 09:22)Cookie Monster schrieb: (03.07 2018, 01:50)davidpollar schrieb: (03.07 2018, 01:46)gkgyver schrieb: (02.07 2018, 20:16)Wembley Nacht schrieb: (02.07 2018, 18:02)gkgyver schrieb: Dann hab ich mit ihm was gemeinsam, er hat nämlich 14 Spiele durch Verletzungen verpasst, und trotzdem war er unser zweikampfstärkster Spieler. FYI
Von dir kann man aber auch leicht das Gegenteil behaupten. Da ist jeder scheiße...
Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal nen Spieler schützte, der offensichtlich scheisse spielte.
Und dass Boateng nicht seine Leistung abrufen konnte, wusste jeder. Nicht umsonst sind die Stimmen laut geworden in Richtung seiner Social Media Aktivitäten.
Auch hier wurden die Stimmen laut. Zitat: „er sollte sich mal wieder auf den FC Bayern konzentrieren und nicht darauf, seine Frisuren im Web zu teilen.“
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(03.07 2018, 12:49)jaichdenke schrieb: (03.07 2018, 09:22)Cookie Monster schrieb: (03.07 2018, 01:50)davidpollar schrieb: (03.07 2018, 01:46)gkgyver schrieb: (02.07 2018, 20:16)Wembley Nacht schrieb: Und jetzt nenne mir bitte ein Spiel wo Boa wirklich richtig geglänzt hat.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal nen Spieler schützte, der offensichtlich scheisse spielte.
Und dass Boateng nicht seine Leistung abrufen konnte, wusste jeder. Nicht umsonst sind die Stimmen laut geworden in Richtung seiner Social Media Aktivitäten.
Auch hier wurden die Stimmen laut. Zitat: „er sollte sich mal wieder auf den FC Bayern konzentrieren und nicht darauf, seine Frisuren im Web zu teilen.“
So siehts aus. Würde er die erwartete und mögliche leistung bringen, dann würde es ja niemanden jucken was er sonst so treibt. Mittlerweile ist er ja sogar rapper.
Bei ronaldo juckt es auch nicht was er im social media bereich oder sonst was macht. Bei ihm ist der fussball ganz klar an erster stelle. Bei boateng hab ich das gefühl , dass der fussball nur noch mittel zum zweck ist. Ähnlich verhält es sich mit alaba
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(03.07 2018, 01:46)gkgyver schrieb: (02.07 2018, 20:16)Wembley Nacht schrieb: (02.07 2018, 18:02)gkgyver schrieb: (02.07 2018, 14:45)OWembley Nacht schrieb: (02.07 2018, 02:34)gkgyver schrieb: Den Zeitpunkt, wo Boateng angeblich schlecht geworden ist, muss ich noch finden. Immer noch der beste deutsche IV.
Sagte derjenige der nicht mal Tolisso und Süle unterscheiden kann....Ich lach mich schlapp.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Die SZ hat gestern geschrieben, dass wir an Pavard dran sind, der VfB ihn aber erst 2019 gehen lassen würde, dann für fixe 35 Millionen. Davor gibts keine Klausel. Fände ich nicht schlecht, diese Lösung.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(03.07 2018, 21:47)Hitman schrieb: Die SZ hat gestern geschrieben, dass wir an Pavard dran sind, der VfB ihn aber erst 2019 gehen lassen würde, dann für fixe 35 Millionen. Davor gibts keine Klausel. Fände ich nicht schlecht, diese Lösung.
ja....wird nun von mehreren Medien bestätigt. gut, man wird dieses jahr noch sehen, welche leistungen er bei Stuttgart abrufen kann und ob er einer für uns ist. so ein spektakuläres Tor bei einer WM weckt natürlich schon mal grundsätzlich Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen.
an sich finde ich den Deal nicht schlecht. Nur warum schaffen wir es in der Defensive schön peu a peu einen fließenden Umbruch einzuleiten mit neuen Spielern und bei der Offensive treten wir auf der Stelle!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(04.07 2018, 09:36)lavl schrieb: (03.07 2018, 21:47)Hitman schrieb: Die SZ hat gestern geschrieben, dass wir an Pavard dran sind, der VfB ihn aber erst 2019 gehen lassen würde, dann für fixe 35 Millionen. Davor gibts keine Klausel. Fände ich nicht schlecht, diese Lösung.
ja....wird nun von mehreren Medien bestätigt. gut, man wird dieses jahr noch sehen, welche leistungen er bei Stuttgart abrufen kann und ob er einer für uns ist. so ein spektakuläres Tor bei einer WM weckt natürlich schon mal grundsätzlich Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen.
an sich finde ich den Deal nicht schlecht. Nur warum schaffen wir es in der Defensive schön peu a peu einen fließenden Umbruch einzuleiten mit neuen Spielern und bei der Offensive treten wir auf der Stelle!
Weil wir nicht Mittelfeld, Anwehr UND Offensive gleichzeitig erneuern können.
(04.07 2018, 10:23)Boeschner schrieb: (04.07 2018, 09:36)lavl schrieb: (03.07 2018, 21:47)Hitman schrieb: Die SZ hat gestern geschrieben, dass wir an Pavard dran sind, der VfB ihn aber erst 2019 gehen lassen würde, dann für fixe 35 Millionen. Davor gibts keine Klausel. Fände ich nicht schlecht, diese Lösung.
Weil wir nicht Mittelfeld, Anwehr UND Offensive gleichzeitig erneuern können.
Für den Angriff hat man ja die letzten Jahre Zeit gehabt und da ist auch nichts grundlegendes passiert. Nichteinmal eigene Talente konnte/wollte man einbauen.
Abwehr und Mittelfeld hat man in den letzten Jahren aber gut verstärkt (Kimmich, Süle, Hummels, Tolisso, Goretzka usw.) Mir ist nicht klar wieso man Jahr für Jahr auf die Offensive vergisst. Auch heuer wird das wieder zum Problemfall werden, wenn die ein oder andere Verletzung sich einschleichen sollte.
|