Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Klar, Griezmann.
Hat Barca ausgeschlagen, kommt aber zu Niko Kovac.
Der ist so erreichbar wie Mbappe.

(01.07 2018, 14:11)Boeschner schrieb:
(01.07 2018, 14:00)Cookie Monster schrieb:
(01.07 2018, 13:45)Boeschner schrieb: Angeblich hat man Verhandlungen mit Martial aufgenommen:

https://www.sport.de/news/ne3276272/medi...d-martial/

Fänd ich gut, da er ja auch als Stürmer auflaufen kann. Bei nur noch einem Jahr Restvertrag dürfte man ihn auch für eine relativ günstige Summe bekommen können.

Manutd hat eine Option. Sie können den Vertrag um ein Jahr verlängern.

Stimmt, aber der Spieler will ja offensichtlich weg und Mou wird ihn auch nicht unbedingt halten wollen. Ich denke an der Ablöse dürfte das nicht scheitern. Angeblich hat ManU ja auch ein Auge auf Boateng geworfen, könnte mir vorstellen, dass man sich da jeweils etwas entgegenkommt.

Brauchen wir Martial jetzt überhaupt noch ? Der ist ja auch eher MS/LA. Mittlerweile wäre mir ein klarer RA doch lieber.

David Neres ....

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

(01.07 2018, 16:06)Cookie Monster schrieb:
(01.07 2018, 14:11)Boeschner schrieb:
(01.07 2018, 14:00)Cookie Monster schrieb:
(01.07 2018, 13:45)Boeschner schrieb: Angeblich hat man Verhandlungen mit Martial aufgenommen:

https://www.sport.de/news/ne3276272/medi...d-martial/

Fänd ich gut, da er ja auch als Stürmer auflaufen kann. Bei nur noch einem Jahr Restvertrag dürfte man ihn auch für eine relativ günstige Summe bekommen können.

Manutd hat eine Option. Sie können den Vertrag um ein Jahr verlängern.

Stimmt, aber der Spieler will ja offensichtlich weg und Mou wird ihn auch nicht unbedingt halten wollen. Ich denke an der Ablöse dürfte das nicht scheitern. Angeblich hat ManU ja auch ein Auge auf Boateng geworfen, könnte mir vorstellen, dass man sich da jeweils etwas entgegenkommt.

Brauchen wir Martial jetzt überhaupt noch ? Der ist ja auch eher MS/LA. Mittlerweile wäre mir ein klarer RA doch lieber.

Stimmt schon, ein gelernter RA wär mir auch lieber. Aber bevors gar keine Neuzugänge in der Offensive gibt, nehm ich lieber Martial. Gibt ja auch Spekulationen, dass Kovac es vlt mal mit Doppelspitze probieren möchte. Da wäre Martial schon sinnvoll.

Boateng wird wohl bleiben!

http://www.sueddeutsche.de/sport/boateng...-1.4036624

Finde ich gut. Vielleicht kommt er nochmal zur alten Stärke zurück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Den Zeitpunkt, wo Boateng angeblich schlecht geworden ist, muss ich noch finden. Immer noch der beste deutsche IV.

Boateng war auch bei der WM ok und ist einer der besten Innenverteidiger.
Ich finde es vom FCB KHR sehr schäbig,währende einer WM einem Spieler zu sagen,Sie können gehen!
Das ist ganz schlechter Stil,eines FCB unwürdig.
Aber man wundert sich ja heute über nichts mehr!Ein Knacki Aufsichtssratsvorsitzender,ein Uhrenschmuggler=vorbestrafter Vorstandsvorsitzender!

(02.07 2018, 06:59)Mix22 schrieb: Boateng war auch bei der WM ok und ist einer der besten Innenverteidiger.
Ich finde es vom FCB KHR sehr schäbig,währende einer WM einem Spieler zu sagen,Sie können gehen!
Das ist ganz schlechter Stil,eines FCB unwürdig.
Aber man wundert sich ja heute über nichts mehr!Ein Knacki Aufsichtssratsvorsitzender,ein Uhrenschmuggler=vorbestrafter Vorstandsvorsitzender!

Was du für Blödsinn laberst. Boateng hat seinen Abgang selbst ins Spiel gebracht. Er will ganz offensichtlich gehen, da ist von Seiten des FCB gar nichts schäbig dran...

Laut Kicker sind wir tatsächlich mit dem HSV in Verhandlung, um Arp an uns zu binden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...zu.html#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.