(30.06 2018, 17:23)Cookie Monster schrieb: (30.06 2018, 17:18)lavl schrieb: (30.06 2018, 16:51)cosray8d schrieb: Es gab ja mal das Gerücht, dass bei einem Boateng-Abgang Pavard geholt werden sollte.
Eigentlich wäre der ideal, da er auch RV spielen kann und so ne Entlastung für Kimmich wäre.
Außerdem wäre dieses Jahr wohl das letzte wo es sich noch lohnen würde Boateng zu verkaufen.
Na mal sehen...
Kapiere es endlich!
Wir kaufen keinen mehr!
Unser Kader ist nicht nur gut genug, nein im Gegenteil... er ist so gut, dass wir Spieler abgeben müssen!
Kannst du mal aufhören sowas andauernd als Fakt zu verkaufen ? Wir haben den 30. Juni und das Transferfenster ist noch nichtmal geöffnet.
Wenn sowas als wette gäbe würde ich drauf setzen. Aber ich glaube die Quote wäre nicht allzu hoch!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
30.06 2018, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06 2018, 17:33 von Cookie Monster.)
(30.06 2018, 17:27)lavl schrieb: (30.06 2018, 17:23)Cookie Monster schrieb: (30.06 2018, 17:18)lavl schrieb: (30.06 2018, 16:51)cosray8d schrieb: Es gab ja mal das Gerücht, dass bei einem Boateng-Abgang Pavard geholt werden sollte.
Eigentlich wäre der ideal, da er auch RV spielen kann und so ne Entlastung für Kimmich wäre.
Außerdem wäre dieses Jahr wohl das letzte wo es sich noch lohnen würde Boateng zu verkaufen.
Na mal sehen...
Kapiere es endlich!
Wir kaufen keinen mehr!
Unser Kader ist nicht nur gut genug, nein im Gegenteil... er ist so gut, dass wir Spieler abgeben müssen!
Kannst du mal aufhören sowas andauernd als Fakt zu verkaufen ? Wir haben den 30. Juni und das Transferfenster ist noch nichtmal geöffnet.
Wenn sowas als wette gäbe würde ich drauf setzen. Aber ich glaube die Quote wäre nicht allzu hoch!
Jeder Rekorstransfer der jüngeren Klubvergangenheit kam erst im Juli oder August. Keine Ahnung wie man heute schon ein Fazit ziehen kann und dann auch noch so agressiv vorpreschen ("kapiere es endlich") muss.
(30.06 2018, 17:24)gkgyver schrieb: Weil Pavard jetzt ein Tor gemacht hat? 
Tore schießen ist kein Kriterium für IV. Den Kopfballstarken Hummels haben wir schon.
Haben wir am mittwoch gesehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Dacord. VfB Mitglied hat mir heute gesagt, Resckes Ansage sei unter einer 4 sei nichts zu machen. Wären dann fünfzig für Boa und.. Goodness
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Pavard:Klasse,Einsatz,Kampfgeist,Laufbereitschaft (das waren mal deutsche Tugenden!)
und noch ein tolles Glückstor.
Tolliso?spielte gestern Frankreich vs Argentinien auch irgendwie mit,gesehen hat man von Tolliso nix!
Eine richtige Frechheit, dass er ab der 75 Minute (seine einwechslung)nicht glänzen konnte. Frankreich hat schließlich dann ja nicht angefangen einfach nur abzusichern...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Angeblich hat man Verhandlungen mit Martial aufgenommen:
https://www.sport.de/news/ne3276272/medi...d-martial/
Fänd ich gut, da er ja auch als Stürmer auflaufen kann. Bei nur noch einem Jahr Restvertrag dürfte man ihn auch für eine relativ günstige Summe bekommen können.
(01.07 2018, 13:45)Boeschner schrieb: Angeblich hat man Verhandlungen mit Martial aufgenommen:
Fänd ich gut, da er ja auch als Stürmer auflaufen kann. Bei nur noch einem Jahr Restvertrag dürfte man ihn auch für eine relativ günstige Summe bekommen können.
Manutd hat eine Option. Sie können den Vertrag um ein Jahr verlängern.
(01.07 2018, 14:00)Cookie Monster schrieb: (01.07 2018, 13:45)Boeschner schrieb: Angeblich hat man Verhandlungen mit Martial aufgenommen:
Stimmt, aber der Spieler will ja offensichtlich weg und Mou wird ihn auch nicht unbedingt halten wollen. Ich denke an der Ablöse dürfte das nicht scheitern. Angeblich hat ManU ja auch ein Auge auf Boateng geworfen, könnte mir vorstellen, dass man sich da jeweils etwas entgegenkommt.
(01.07 2018, 14:11)Boeschner schrieb: (01.07 2018, 14:00)Cookie Monster schrieb: (01.07 2018, 13:45)Boeschner schrieb: Angeblich hat man Verhandlungen mit Martial aufgenommen:
Stimmt, aber der Spieler will ja offensichtlich weg und Mou wird ihn auch nicht unbedingt halten wollen. Ich denke an der Ablöse dürfte das nicht scheitern. Angeblich hat ManU ja auch ein Auge auf Boateng geworfen, könnte mir vorstellen, dass man sich da jeweils etwas entgegenkommt.
Dann noch Pavard und Griezmann dazu und wir hätten die französischste deutsche Mannschaft der Geschichte.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes