Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.06 2018, 06:34)Cookie Monster schrieb:
(17.06 2018, 00:16)lavl schrieb:
(16.06 2018, 21:00)Wembley Nacht schrieb: Ich kann mich mit keinen Bundesliga-Spieler anfreuden, die nicht Werner, Bailey oder von mir aus noch Reus heißen. Wir wollen die CL gewinnen bzw. ich würde die gerne nochmals gewinnen.

Wer sagt denn bitte, dass wir die CL gewinnen wollen?

Wer sagt denn, dass wir sie nicht gewinnen wollen ?

Finanziell erstmal nicht, siehe Aussage z.b. von Reschke. Es geht eigentlich darum: Wollen wir mehr Geld in die Mannschaft investieren um die Chance für einen CL Sieg zu erhöhen oder ist uns das Risiko zu groß und wir gehen save auf Halbfinale....
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.06 2018, 08:02)Dimi schrieb:
(16.06 2018, 21:00)Wembley Nacht schrieb: Ich kann mich mit keinen Bundesliga-Spieler anfreuden, die nicht Werner, Bailey oder von mir aus noch Reus heißen. Wir wollen die CL gewinnen bzw. ich würde die gerne nochmals gewinnen.

Finanziell erstmal nicht, siehe Aussage z.b. von Reschke. Es geht eigentlich darum: Wollen wir mehr Geld in die Mannschaft investieren um die Chance für einen CL Sieg zu erhöhen oder ist uns das Risiko zu groß und wir gehen save auf Halbfinale....

Wer "save" auf Halbfinale geht kann genauso gut auch gewinnen.

(17.06 2018, 07:18)Mix22 schrieb: CL so leicht wie man die 2018 gewinnen hätte können,wird es die nächsten Jahre sicher nicht mehr.
UH will wieder Billiglösungen und der Trainer soll dann alle besser machen?
Hoffentlich spielt kein so Looser wie Sanches (gute EM,dann kam nix mehr) keine gute WM,sonst kaufen wir den!
FCB Cl Gewinn sehe ich realistisch:Ade
Geld schiesst nunmal mehr Tore,Leider.

LOL! Der "Klassiker"! LOL.

(Sorry)
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(17.06 2018, 08:41)Cookie Monster schrieb:

Ne, sorry. Im Normalfall bekommt man im Achtelfinale erstmal keinen guten Gegner. Interessant wird es erst im Viertelfinale und ich denke, dass man mit einem Viertelfinale/Halbfinale in der CL, Meisterschaft und Pokal finanziell erstmal die Jahre abgesiczert ist und sogar weiterhin seine  Bilanz verbessern wird. Was die Fans wollen, was die Bosse wollen und was die Bosse am Ende machen(!) ist halt auch was anderes... 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.06 2018, 09:16)Dimi schrieb:
(17.06 2018, 08:41)Cookie Monster schrieb:
(17.06 2018, 00:16)lavl schrieb: Wer sagt denn bitte, dass wir die CL gewinnen wollen?

Ne, sorry. Im Normalfall bekommt man im Achtelfinale erstmal keinen guten Gegner. Interessant wird es erst im Viertelfinale und ich denke, dass man mit einem Viertelfinale/Halbfinale in der CL, Meisterschaft und Pokal finanziell erstmal die Jahre abgesiczert ist und sogar weiterhin seine  Bilanz verbessern wird. Was die Fans wollen, was die Bosse wollen und was die Bosse am Ende machen(!) ist halt auch was anderes... 

Ja aber wenn du im VF einen guten Gegner bekommst und fliegst hast du ja auch nicht mehr "save" das Halbfinale.

Mittlerweile kann aber auch schon im AF ein Brocken jederzeit auf dich warten. Vorallem weil die Spanier erst ab VF gegeneinander spielen können und nicht selten mit 5 Mannschaften vertreten sind/waren.

Es gilt, erstmal das "save Halbfinale" überhaupt zu erreichen, so save wie man derzeit dilettiert.

Laut SportBild sollen wir an einer Verpflichtung von de Ligt interessiert sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wird es mit Boateng also ernst?

Ja SportBild meint, könnte Nachfolger werden.
Aber wie gesagt, alles erstmal SportBild. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Fänd ich jetz nicht so schlecht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.