Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Hm stimmt, wenn die anderen sich so anstellen wie diese Saison und wir auch schwächeln... Aber da muss schon einiges zusammenkommen.
Aber klar das wär's: Nagelsmann würde mit Hoffenheim Meister und ratet mal wie unser Trainer 2019/20 hieße :roflmao:

Jupp Heynckes?

Nee, nee, der übernimmt ja ab Oktober bis Saisonende...*

*laut eines gewissen Thomas M. Tongue

(14.06 2018, 09:03)Beobachter schrieb: Nee, nee, der übernimmt ja ab Oktober bis Saisonende...*

*laut eines gewissen Thomas M. Tongue

Du weißt schon, dass Müller damit das Oktoberfest meinte ? Wink

Klar, passt nur so schön in die Reihe Wink

Real macht angeblich auch bei Rodrygo das Rennen. Wie Vinícius Júnior kostet er wohl auch 45 Mio. Krass.

http://www.fussballtransfers.com/primera...rygo_92198

Krass wie man so viel Geld für solch unbeschriebene Spieler zahlen kann. Da gibts in Europa sicher auch keine schlechteren, noch dazu zu dem Preis.

(15.06 2018, 13:46)Cookie Monster schrieb: Krass wie man so viel Geld für solch unbeschriebene Spieler zahlen kann. Da gibts in Europa sicher auch keine schlechteren, noch dazu zu dem Preis.

Halte ich für ein Gerücht, dass es in Europa Spieler wie ihn geben soll. Technisch sind die Brasilianer kaum zu schlagen und das wird wohl die Stärke dieses Spieler sein ohne ihn jetzt groß zu verfolgen.
Wenn er eine Art Neymar ist, kann ich durchaus nachvollziehen, weshalb Real 40 Millionen zahlt. Risiko ist natürlich vorhanden, aber wenn man bedenkt wie sich der Markt entwickelt, muss man halt auch mittlerweile früh agieren. Wir werden uns in 5 Jahren wahrscheinlich wieder in den Arsch beißen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.06 2018, 14:04)Wembley Nacht schrieb:
(15.06 2018, 13:46)Cookie Monster schrieb: Krass wie man so viel Geld für solch unbeschriebene Spieler zahlen kann. Da gibts in Europa sicher auch keine schlechteren, noch dazu zu dem Preis.

Halte ich für ein Gerücht, dass es in Europa Spieler wie ihn geben soll. Technisch sind die Brasilianer kaum zu schlagen und das wird wohl die Stärke dieses Spieler sein ohne ihn jetzt groß zu verfolgen.
Wenn er eine Art Neymar ist, kann ich durchaus nachvollziehen, weshalb Real 40 Millionen zahlt. Risiko ist natürlich vorhanden, aber wenn man bedenkt wie sich der Markt entwickelt, muss man halt auch mittlerweile früh agieren. Wir werden uns in 5 Jahren wahrscheinlich wieder in den Arsch beißen.

Neymar war bei seinem Wechsel aber auch schon 22. Der hatte genug Zeit sich zu entwickeln und konnte sich deshalb auch bei Barca durchsetzen. Vinicius und Rodrygo haben diese Zeit nicht. Die wechseln mit 18 nach Madrid, sind zu schlecht für die Bank, werden dann immer wieder verliehen und können nie irgendwo Fuß fassen. Wären nicht die Ersten, denen das passiert.

(15.06 2018, 14:31)Boeschner schrieb:
(15.06 2018, 14:04)Wembley Nacht schrieb:

Neymar war bei seinem Wechsel aber auch schon 22. Der hatte genug Zeit sich zu entwickeln und konnte sich deshalb auch bei Barca durchsetzen. Vinicius und Rodrygo haben diese Zeit nicht. Die wechseln mit 18 nach Madrid, sind zu schlecht für die Bank, werden dann immer wieder verliehen und können nie irgendwo Fuß fassen. Wären nicht die Ersten, denen das passiert.
Real lässt die jungen Spieler mittlerweile öfters spielen. Siehe Asensio. Wenn man großes Talent besitzt + den Willen sich durchzusetzen, dann kann man auch mit 18 bei Real glänzen. Er muss ja nicht direkt Stammspieler werden.

Ich kann den Weg, den Real versucht einzuschlagen auf jeden Fall verstehen, da dieser auch wenn es im ersten Moment seltsam klingt, viel Geld einsparen kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.