Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Also, zu Boateng gabs ne klare Ansage, zu Lewandowski genau so. Bei Thiago klingt es allerdings halbgar. Es gibt keine Anfragen, man plant also mit ihm. Im nächsten Satz heisst es dann: Aber wir haben schon ganz schön viele Mittelfeldspieler für die Positionen.

Das ist lange nicht so eine klare Absage wie bei Lewy. Glaube trotzdem nicht, dass da was passiert bei euch. Bei Boateng schon eher.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.06 2018, 16:18)Jarou schrieb: Also, zu Boateng gabs ne klare Ansage, zu Lewandowski genau so. Bei Thiago klingt es allerdings halbgar. Es gibt keine Anfragen, man plant also mit ihm. Im nächsten Satz heisst es dann: Aber wir haben schon ganz schön viele Mittelfeldspieler für die Positionen.

Das ist lange nicht so eine klare Absage wie bei Lewy. Glaube trotzdem nicht, dass da was passiert bei euch. Bei Boateng schon eher.

Nur , dass Thiago merkwürdige Aussagen gemacht hat und Barca an ihm interessiert ist.
Kovac, Abgänge, Theater Lewy, Goretzka und Gnabry....dazu die Granate Salhihamidzic, die Abgänge im Jugendbereich. Der BVB kann sich freuen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.06 2018, 18:39)Porsche schrieb:
(13.06 2018, 16:18)Jarou schrieb: Also, zu Boateng gabs ne klare Ansage, zu Lewandowski genau so. Bei Thiago klingt es allerdings halbgar. Es gibt keine Anfragen, man plant also mit ihm. Im nächsten Satz heisst es dann: Aber wir haben schon ganz schön viele Mittelfeldspieler für die Positionen.

Nur , dass Thiago merkwürdige Aussagen gemacht hat und Barca an ihm interessiert ist.
Kovac, Abgänge, Theater Lewy, Goretzka und Gnabry....dazu die Granate Salhihamidzic, die Abgänge im Jugendbereich. Der BVB kann sich freuen.

Ach der BVB kann sich gar nicht freuen. Die haben sich für 20 Millionen einen Delaney geholt. Die haben auch keine Ansprüche mehr. Ich gehe davon aus, dass wir uns dieses Jahr so unfähig anstellen können wie wir wollen und trotzdem DM werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Auf Dortmund würde ich auch nicht zählen Vielleicht entwickelt ja Leipzig oder LEverkusen oder Schalke etwas Konstanz.
Mja, frommer Wunsch.

Gehört hier nicht hin, aber ich bin schon optimistisch, dass der BVB nächstes Jahr „besser“ dastehen wird. Und freue mich auf Delaney.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.06 2018, 19:33)Jarou schrieb: Gehört hier nicht hin, aber ich bin schon optimistisch, dass der BVB nächstes Jahr „besser“ dastehen wird. Und freue mich auf Delaney.

Naja das einzige positive an Delaney ist mMn das er durchaus eine Persönlichkeit besitzt und Führungsqualitäten hat. Bringt aber nichts, wenn der Rest der Mannschaft aus Luschen wie Götze besteht, die eine Doku über ihr eigenes Versagen drehen.

Delaney ist fußballerisch zwar nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung.

(13.06 2018, 19:22)Beobachter schrieb: Auf Dortmund würde ich auch nicht zählen Vielleicht entwickelt ja Leipzig oder LEverkusen oder Schalke etwas Konstanz.
Mja, frommer Wunsch.

Den Schalkern traue ich sehr wenig zu. Die haben sich dieses Jahr schon durch die Saison gewurschtelt und mit ihrem Fußball kommt mal halt nicht immer sehr weit. Ist meines Erachtens zu sehr vom Glück abhängig was die Schalker spielen.

Leipzig verliert mit Keita einen ihrer besten Spieler und mal sehen was der neue Trainer so bei denen vorhat. Sehe da aber auch keine Gefahr für uns.

Leverkusen traue ich jedes Jahr viel zu, aber jedes Jahr enttäuschen Sie einen. Auf jeden Fall haben Sie dieses Jahr wieder das meiste Potenzial, aber werden es wohl wieder nicht nutzen.

Ich würde Hoffenheim ganz und gar nicht unterschätzen. Die haben das Zeug, uns Konkurrenz zu machen über eine Saison hinweg.

(13.06 2018, 19:48)gkgyver schrieb: Ich würde Hoffenheim ganz und gar nicht unterschätzen. Die haben das Zeug, uns Konkurrenz zu machen über eine Saison hinweg.

Weiß nicht. Hoffe kann wieder die CL schaffen, aber um die DM mitkämpfen? Eher nein, dazu fehlt es dem Kader an Qualität. Wenn die im Sommer jetzt nichts weltbewegendes holen, dann sehe ich die nicht wirklich als Konkurrenz außer Kovac und UH/KHR schaffen natürlich fast das unmögliche und zerstören unsere komplette Mannschaft.

Hoffenheim hat letzte Saison schon mal bewiesen, dass sie auch mit herben personellen Verlusten Top 4 sind, und haben den BVB geschlagen. Bei Dortmund weiß kein Mensch mehr was das für Mannschaft sein soll, RB verliert Hasenhüttel, und wir schwächen uns gezielt.
Wenn Hoffenheim und Nagelsmann die richtigen Leute finden für nächste Saison, ist bei denen mindestens Platz 3 drin.

Es geht ja in der Meisterschaft nicht darum, Bayern zu schlagen, sondern regelmäßig die anderen 16 Mannschaften.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.