Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Als ob man die Worte von Uli Hoeneß nach solch einem vergurktem Pokalfinale auf die Goldwaage legen sollte !
1. Hatte er höchst wahrscheinlich wegen der "Leistung" der Mannschaft einen dicken Hals, da gibt man sowas schon mal von sich.
2. Wird er sich wohl kaum vor die Presse hinstellen und sagen : das war nix, wir holen jetzt den Aussenverteidiger X aus Y für 40 Mille und das Sturmtalent XX aus YY für 73 Mille .
3. Wird es ein Versuch sein den vorhandenen Spielern (und dem zukünftigen Trainer) etwas Druck zu machen.
Als (ehemaliger ?) Unternehmer der Nahrungsmittelindustrie kennt UH betimmt das Sprichwort : Stillstand ist Rückschrittblabla

Freue mich schon auf die Zeit bis zum Ende der kommenden Transferperiode, wer da wieder alles mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird :roflmao:  aber das ist ein anderes Thema
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Musst mir halt erklären wie man den vorhandenen Spielern noch groß Druck machen soll. Ribery und Robben schaffen in der Saison keine 30% der Spiele mehr verletzungsbedingt, die sind ausgelaugt, platt und oben drein zu erfolgsverwöhnt. Wenn da mal 2-3 schlechte Spiele kommen sind sie die größten Unruheherde im Team, vorallem wenn sie selbst nicht auf dem Platz stehen (dürfen). Das schaffte schon Jupp nicht zu managen und der gilt bei vielen als der sozialkompetenteste und sportlich erfolgreichste Trainer den Bayern jemals hatte. Robben war nach dem Bankplatz in der CL derart angepisst, dass er vor laufender Kamera nichteinmal ein Wort mehr über Jupp sagen wollte. Und das immerhin bei einem Sieg der eigenen Mannschaft. Na viel Spaß, wenn dann nächste Saison Kovac das Zielobjekt dieser "Vereinslegenden" ist.

Beim mia san mia von Hoeneß würde es mich auch nicht überraschen, wenn es in den kommenden zwei Jahren Spieler wie Thiago, James oder Tolisso erwischt und die Einkaufspolitik von ausländischen Spielern wieder gegen null geht. Es ist nicht so als ob das bei Bayern unter Hoeneß Führung was völlig neues oder unbekanntes wäre.

(21.05 2018, 15:37)Gohfelder63 schrieb: Als ob man die Worte von Uli Hoeneß nach solch einem vergurktem Pokalfinale auf die Goldwaage legen sollte !
1. Hatte er höchst wahrscheinlich wegen der "Leistung" der Mannschaft einen dicken Hals, da gibt man sowas schon mal von sich.
2. Wird er sich wohl kaum vor die Presse hinstellen und sagen : das war nix, wir holen jetzt den Aussenverteidiger X aus Y für 40 Mille und das Sturmtalent XX aus YY für 73 Mille .
3. Wird es ein Versuch sein den vorhandenen Spielern (und dem zukünftigen Trainer) etwas Druck zu machen.
Als (ehemaliger ?) Unternehmer der Nahrungsmittelindustrie kennt UH betimmt das Sprichwort : Stillstand ist Rückschritt:blabla:

Freue mich schon auf die Zeit bis zum Ende der kommenden Transferperiode, wer da wieder alles mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird :roflmao:  aber das ist ein anderes Thema

nun...aber wenn ich nur mal seine letzten Entscheidungen als Maßstab nehme, wie die Einstellung eines Brazzo als Sportdirektor, die total verkorkste Trainersuche, inkl. Kovac als Nachfolger, das totale Abschotten jeglicher äußerer Einflüsse und das Bauen auf auf der einzigen Grundlage "MIa san Mia"

dann weiß ich nicht so recht ob das noch was wird diese Saison!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Das sind doch alles Nebelkerzen. Wir werden wenigstens einen Spieler der Kategorie 30/40Mio verpflichten. Ganz sicher!

Und Sanches werden wir abgeben. Leider stehen die Käufer für das "Jahrhunderttalent" nicht gerade Schlange und wir werden bei der Transfersumme wohl deutliche Abstriche machen, zumal sich Sanches auch nicht bei der WM präsentieren darf.

(21.05 2018, 15:50)Dremmler schrieb: Das sind doch alles Nebelkerzen. Wir werden wenigstens einen Spieler der Kategorie 30/40Mio verpflichten. Ganz sicher!

Und Sanches werden wir abgeben. Leider stehen die Käufer für das "Jahrhunderttalent" nicht gerade Schlange und wir werden bei der Transfersumme wohl deutliche Abstriche machen, zumal sich Sanches auch nicht bei der WM präsentieren darf.

ich nehm dich beim Wort! Shy

(21.05 2018, 15:54)lavl schrieb:
(21.05 2018, 15:50)Dremmler schrieb: Das sind doch alles Nebelkerzen. Wir werden wenigstens einen Spieler der Kategorie 30/40Mio verpflichten. Ganz sicher!

ich nehm dich beim Wort!  Shy

Die Frage ist welcher Spieler das sein soll. Wir müssen uns doch eigentlich in der Offensive stärken, aber da sehe ich diese 30 Millionen bei weitem nicht ausreichend. Damit fängt man vielleicht den ein oder anderen Abgang eines Rotationsspielers (zB. Bernat) ab.

(21.05 2018, 15:54)lavl schrieb:

ich nehm dich beim Wort!  Shy

Jep. Notfalls schmeißen wir hier zusammen und gehen auf Shoppingtour...  Big Grin

Man bekommt doch das Costa-Geld und sonst haben wir ja auch noch nichts ausgegeben. Würd mich echt wundern, wenn man keinen Offensiven mehr holt. So 60-70Mio könnte man doch problemlos investieren.

(21.05 2018, 16:13)Boeschner schrieb: Man bekommt doch das Costa-Geld und sonst haben wir ja auch noch nichts ausgegeben. Würd mich echt wundern, wenn man keinen Offensiven mehr holt. So 60-70Mio könnte man doch problemlos investieren.

könnte man tun, machen wir aber nicht! schon allein aus Prinzip, damit am Ende ein Hoeneß als strahlender, moralischer Sieger hervortreten kann um der ganzen verkorksten Fussball-Welt den Stinkefinger zu zeigen und allen bewiesen zu haben, dass der FC Bayern es auch ohne Mega-Transfers geschafft hat! Allein mit "mia san mia"

(21.05 2018, 16:22)lavl schrieb:
(21.05 2018, 16:13)Boeschner schrieb: Man bekommt doch das Costa-Geld und sonst haben wir ja auch noch nichts ausgegeben. Würd mich echt wundern, wenn man keinen Offensiven mehr holt. So 60-70Mio könnte man doch problemlos investieren.

könnte man tun, machen wir aber nicht! schon allein aus Prinzip, damit am Ende ein Hoeneß als strahlender, moralischer Sieger hervortreten kann um der ganzen verkorksten Fussball-Welt den Stinkefinger zu zeigen und allen bewiesen zu haben, dass der FC Bayern es auch ohne Mega-Transfers geschafft hat! Allein mit "mia san mia"

Mal sehen, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.