Hab noch keinen Vollzug gesehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Tut mir leid, aber Hoeneß hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wie willst du denn einen Ribery oder Robben oder Müller oder Hummels oder Martinez oder Vidal oder oder oder “besser machen“? Die sind doch fertige Spieler. Da passiert nichts mehr. Wenn Müller wieder auf RA rumturnt brauchen Hoeneß und Kovac doch ne Binde mit drei Punkten.
Habe auch gerade die Aussagen von Hoeneß gelesen. Die haben nichts gelernt. Die meisten Leistungsträger werden bald 30, wenn man da jetzt nicht bald junge und hungrige Spieler hinsetzt, die denen in den Arsch treten, wird das gae nix mehr. Wir verschlafen dann schon wieder den nächsten generationswechsel.
Geil finde ich auch die Aussage, jeder neue Trainer müsse das FCB Setup akzeptieren, und seinen Trainerstab zuhause lassen, das sei “die Lehre aus der Guardiola und Ancelotti Zeit“.
Nein, die Lehre aus der Zeit ist, dass der VEREIN so verkrustet ist, dass sich selbst die erfolgreichsten Trainer dran die Zähne ausbeißen, und dringend ausgemistet werden müsste, mit einem progressiven Präsidenten, der zumindest im E-mail Zeitalter angekommen ist, und einem Sportvorstand, bei dem man nicht Angst hat, die Hand die die Marionette steuert fällt gleich aus dem Arsch.
Super finde ich auch die Schlussfolgerung von Hoeneß, wie man letztendlich nächste Saison die Mannschaft verbessern will um auch bessere Ergebnisse zu erzielen....
"Ja, die Spieler müssen einfach besser spielen!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
KHR hat ja schon entgegen gesteuert, mit der Aussage, es sei noch nichts entschieden. Man kann Kalle weiß Gott nicht den totalen Durchblick attestieren, aber er weiß zumindest was los ist.
Das ist doch Zirkus Sarrasani pur.
Erst sagt KHR, diese oder nächste Saison werde man auf 80 bis 90 Millionen springen müssen bei einem Transfer.
Dann sagt Uli, es kommt überhaupt niemand mehr.
Daraufhin Kalle wieder, beschlossen sei gar nichts.
Und das innerhalb einer Woche!
Man muss sich mal vorstellen was das für Risiko wäre. Man hat Stand jetzt nur einen Flügelspieler, der einigermaßen internationales Niveau und Tempo hat, und das ist Coman. Gnabry kann man noch überhaupt gar nicht einschätzen.
Für Robbery ist das die Abschiedstour. Dann braucht man nächsten Sommer schon zwei Leute. Sollte Gnabry überhaupt nicht zünden, vielleicht sogar drei. Oder will man mit Robbery nochmal verlängern? Kann ja wohl nicht deren Ernst sein!
Wenn Uli das ernst meint, bekommt ja Kovac nicht mal den obligatorischen Wunschspieler zum Antritt. Aber gut, wenn das so Granaten wie Wolf oder Mascarell sind, dann können die gern bleiben wo sie sind.
Manche haben Witze gemacht letztes Jahr, aber der Super GAU tritt wahrscheinlich tatsächlich ein:
Kaspar als Sportdirektor
Trainersuche katastrophal, Kovac
Robbery wird verlängert
Keiner kommt mehr dazu
Würde mich nicht wundern wenn jetzt noch Thiago geht, und James nächste Saison postwendend an Real zurückgegeben wird, weil er Müller gefährdet.
Robbery haben doch nur ihre sagen wir mal überdurchschnittliche Leistung abrufen können, weil ein Trainer wie Jupp ihnen diese Saison vollste Unterstützung zukommen ließ ... und bei Kovac soll das besser laufen?
Die werden nicht jünger und ein Müller wird auf RA auch nicht besser!
Keinen weiteren RA zu holen wäre grob fahrlässig!
Und ich kann nur hoffen, dass man entweder Uli aus Sachen wie Transfers komplett auslässt oder es einfach Taktik war um den Preis für einen solchen Spieler nicht in die Höhe treiben zu wollen.
Momentan haben wir nämlich 4 verlätzungsanfällige Spieler auf den Außenpositionen.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Das ist wiederum auch Schmarrn. Nur weil einer verletzt war, ist er nicht automatisch verletzungsanfällig.
Boeschners erste Vorhersagen beginnen schon zu bröckeln. Nix mehr mit neuen RA oder Robbery-Backup. Spieler müssen besser werden.
Wenn man ganz gemein ist, könnte man ja glatt sagen, dass UH paar Jährchen mehr gut getan hätten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!