Wenn man die unterschlagenen 7 Vorlagen dazunimmt, klingt 26 Scorer in 43 Spielen nicht verkehrt. Er wäre ja nicht als Lewy-Ersatz geplant dann, sondern als Nebenmann. Da Lewy Stammspieler bleiben wird, wäre das eigentlich genau das Kaliber, das man bräuchte. Erfahrung auf hohem Niveau (auch Nationalspieler), vielleicht noch Luft nach oben, aber Kategorie 1B, so dass es keinen Krach gibt.
Lewy Stürmer 1A, Moreno 1B, und Wagner als Ersatz.
Könnt ich mit leben.
(19.05 2018, 17:51)gkgyver schrieb: Wenn man die unterschlagenen 7 Vorlagen dazunimmt, klingt 26 Scorer in 43 Spielen nicht verkehrt. Er wäre ja nicht als Lewy-Ersatz geplant dann, sondern als Nebenmann. Da Lewy Stammspieler bleiben wird, wäre das eigentlich genau das Kaliber, das man bräuchte. Erfahrung auf hohem Niveau (auch Nationalspieler), vielleicht noch Luft nach oben, aber Kategorie 1B, so dass es keinen Krach gibt.
Könnt ich mit leben.
Wenn Kovac mit zwei Stürmern spielen möchte, dann weiß ich jetzt schon wo Müller spielen wird.
4-4-2 vielleicht? Die alte Werder Raute mit Müller hinter den Spitzen
19.05 2018, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2018, 18:34 von awlos.)
(19.05 2018, 18:26)gkgyver schrieb: 4-4-2 vielleicht? Die alte Werder Raute mit Müller hinter den Spitzen 
Und einem aus Martinez, Thiago, James, Tolisso, Vidal, Goretzka, Rudy, Sanches dahinter?
19.05 2018, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2018, 18:36 von Boeschner.)
(19.05 2018, 17:51)gkgyver schrieb: Wenn man die unterschlagenen 7 Vorlagen dazunimmt, klingt 26 Scorer in 43 Spielen nicht verkehrt. Er wäre ja nicht als Lewy-Ersatz geplant dann, sondern als Nebenmann. Da Lewy Stammspieler bleiben wird, wäre das eigentlich genau das Kaliber, das man bräuchte. Erfahrung auf hohem Niveau (auch Nationalspieler), vielleicht noch Luft nach oben, aber Kategorie 1B, so dass es keinen Krach gibt.
Könnt ich mit leben.
Unterschlagenen hab ich gar nichts, habs nur nicht erwähnt. Ein Stürmer muss doch vor allem eins: Tore schießen!!! Und das war zu wenig. Und ich finde auch 26 Scorer zu wenig!!! Wir sind doch nicht Schalke oder Dortmund!!! Was wir brauchen sind Weltklasse Offensivspieler oder Talente mit entsprechendem Potential, nicht sowas!!! Eher stell ich Tolisso in den Sturm, als den!!!
Zahlen und Fakten irritieren dich bei Kovac ja auch nicht.
Deswegen mach ichs wie du und sage: in einer mittelklassigen Mannschaft konnte Moreno auch noch nicht glänzen!
(19.05 2018, 18:55)gkgyver schrieb: Zahlen und Fakten irritieren dich bei Kovac ja auch nicht.
Deswegen mach ichs wie du und sage: in einer mittelklassigen Mannschaft konnte Moreno auch noch nicht glänzen!
Ja na und?! Dann holen wir doch Petersen, der konnte sogar in ner miesen Mannschaft nicht glänzen und ist jetzt auch Nationalspieler! Valencia ist besser als jeder Bundesligaverein, uns ausgenommen. Trotzdem hat er nur 26 Scorer. Der kann vielleicht für Hoffenheim oder Schalke spielen, oder irgendein Mittelteam in Spanien, aber doch nicht für uns!
Zitat:Einen Tag nach der 1:3-Niederlage im DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt hat FCB-Präsident Uli Hoeneß die Verpflichtung weiterer neuer Spieler im Sommer ausgeschlossen. "Wir werden niemanden holen, sondern wir werden unsere Spieler besser machen", sagte Hoeneß während der Meisterfeier am Sonntag in München.
Quelle: Sky
Kein RA. Nicht mal ein Ersatz für Bernat?
Geht denn Bernat?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(20.05 2018, 15:34)Jano schrieb: Geht denn Bernat?
Ich dachte der wollte unbedingt weg? Bleibt er denn jetzt doch?
|