Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.03 2018, 19:28)lavl schrieb: ich hoffe am Ende halt nur nicht, dass im Vorstand sich der Glaube durchsetzt, mit Robbery zu verlängern und ein Coman und zu guter letzt Gnabry in der Hinterhand würden reichen für allerhöchste Ansprüche!

Das tun Talente aber grundsätzlich auch nicht, außer man spricht über Dembele oder Mbappe. Wenn man mit Gnabry und Coman nicht zufrieden sein kann dann eigentlich mit keinem aus diesem Sortiment. Sternchen werden eh nicht kommen, das ist klar.

(16.03 2018, 20:24)Cookie Monster schrieb:
(16.03 2018, 19:28)lavl schrieb: ich hoffe am Ende halt nur nicht, dass im Vorstand sich der Glaube durchsetzt, mit Robbery zu verlängern und ein Coman und zu guter letzt Gnabry in der Hinterhand würden reichen für allerhöchste Ansprüche!

Das tun Talente aber grundsätzlich auch nicht, außer man spricht über Dembele oder Mbappe. Wenn man mit Gnabry und Coman nicht zufrieden sein kann dann eigentlich mit keinem aus diesem Sortiment. Sternchen werden eh nicht kommen, das ist klar.

mit Coman bin ich zufrieden, nur ich... glaube leider nicht, dass es ein Gnabry bei uns packen wird!

klar hat er ein paar gute Szenen mal hier und da, aber wenn ich dann im Gegenzug einen Bailey sehe bei Leverkusen, dann sehe ich da vom Spielerischen her doch schon einen himmelweiten Unterschied!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ach zwischen Coman und Gnabry besteht meiner Meinung nach, aber schon ein klarer Klassen Unterschied. Coman ist eines der größten Talente Europas und war/ist mit Lewandowski der beste Spieler in dieser Saison bei uns gewesen.. Gnabry hingegen hängt bei Hoffenheim so bisschen in der Luft. Er schießt zwar seine Tore, aber spielt jetzt nicht außergewöhnlich. Robbens Erbe ist riesig, da muss man sich nichts vormachen. Ihn zu ersetzen ist schlicht nicht möglich, aber ich denke schon, dass man wen besseres als Gnabry findet. Ich denke aber auch nicht, dass Gnabry wirklich Robben ersetzen soll. Das wäre zu naiv.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.03 2018, 20:02)Jano schrieb:
(16.03 2018, 19:39)Boeschner schrieb: Also ich fänd Bale nich so schlecht. Klar ist das ein Glasknochen, aber dass ist Robben auch und wenn er fit ist, ist er immer noch absolute Weltklasse. Wär nur eben Recht teuer und dass wir, auch wenn es Rummenigge und Uli angekündift haben, 100+ mille raushauen glaub ich erst wenns denn passiert ist.

Nie haben sie es angegündigt. Nicht einmal.

Doch haben sie:

https://www.welt.de/sport/article1724538...er-an.html

(16.03 2018, 20:15)lavl schrieb: Ich würde ja Nabil Fekir aus Lyon favorisieren. Der kann offensiv jede Position spielen. Stürmer, Außenstürmer und Zentral hinter den Spitzen.
Und da uns mittlerweile Robbens Torgefahr sehr abhanden kommt, könnte er uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen, da er mit 16 Treffern zusammen mit Thauvin an dritter Stelle der Ligue 1 steht. Außerdem, so finde ich, ist er einer der technisch stärksten offensiv-Spieler die ich kenne.

Nur wahrscheinlich auch nicht unter 80 Mio derzeit zu haben.

Fekir ist zwar ein guter, aber ich glaube nicht dass er das Niveau hat, das wir suchen. Wär eher einer für Klubs wie Dortmund, Arsenal oder Liverpool mmn.

(16.03 2018, 19:44)Wembley Nacht schrieb:
(16.03 2018, 19:39)Boeschner schrieb: Also ich fänd Bale nich so schlecht. Klar ist das ein Glasknochen, aber dass ist Robben auch und wenn er fit ist, ist er immer noch absolute Weltklasse. Wär nur eben Recht teuer und dass wir, auch wenn es Rummenigge und Uli angekündift haben, 100+ mille raushauen glaub ich erst wenns denn passiert ist.
Schlecht ist er natürlich nicht, aber er ist bei weitem keine 100 Millionen Wert, aber solch einen Preis wird Real wahrscheinlich aufrufen. Und Bale ist einfach zu oft verletzt, solch einen Spieler kann man nicht gebrauchen, da er einfach zu unzuverlässig ist.

Vor paar Jahren hätt ich dir rechtgegeben, aber im jetzigen Markt wären 100 Millionen fast schon ein fairer Deal. Wenn Bale nicht so verletzungsanfällig wäre, wär der doch preislich eher in der Kategorie Neymar. Ist zumindest der einzige Kracher, der derzeit so halbwegs aufm Markt ist. Und zu Real ham wir ja auch ne gute Beziehung.

Zu viel Fifa 18? Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(16.03 2018, 20:43)Wembley Nacht schrieb:

Ach zwischen Coman und Gnabry besteht meiner Meinung nach, aber schon ein klarer Klassen Unterschied. Coman ist eines der größten Talente Europas und war/ist mit Lewandowski der beste Spieler in dieser Saison bei uns gewesen.. Gnabry hingegen hängt bei Hoffenheim so bisschen in der Luft. Er schießt zwar seine Tore, aber spielt jetzt nicht außergewöhnlich. Robbens Erbe ist riesig, da muss man sich nichts vormachen. Ihn zu ersetzen ist schlicht nicht möglich, aber ich denke schon, dass man wen besseres als Gnabry findet. Ich denke aber auch nicht, dass Gnabry wirklich Robben ersetzen soll. Das wäre zu naiv.

Gnabry ist sicher nicht als Robben-Nachfolger geplant. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Wink

Laut "Mundo Deportivo" - also aus zuverlässiger Quelle Tongue - soll sich Lewandowski mit Real einig sein. (via ESPN)

Kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass es dazu kommt. Da wäre unser Vorstand ja schön bescheuert.

(17.03 2018, 02:14)Dimi schrieb: Zu viel Fifa 18? Smile

Eben nicht, ich sag ja, wenn man einen Kracher will fällt mir da nur Bale ein bei dem vlt was geht, ohne dass man gleich die 200 Mio. auspackt. Würd ich nach Fifa gehen, würd ich Hazard holen. Spieler sind zur Zeit eben einfach teuer, Flügelspieler umso mehr, und RA nochmal mehr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.