Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.02 2018, 18:57)Jarou schrieb: Ob es jetzt so ein Jungspund sein muss, weiss ich nicht, aber ich denke, nächste Saison wird man sich mit einem Rafinha-Ersatz bei euch beschäftigen. Er wird nicht jünger, und solide AVs muss man auch finden.

Muss natürlich nicht. Mit Pizarro und Rafinha haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. Und für den Jungportugiesen würde ich meine Hand natürlich gar nicht in's Feuer legen Big Grin

Mir ging es nur darum, dass man prinzipiell schon Einsatzzeit bekommen kann und dass das im Prinzip auch ein Junger kann (siehe Real usw.). Angesichts des Transfermarkts wäre das m.E. eine Überlegung wert. Allerdings verstehe ich auch das Sicherheitsargument. Einen Dani Alves kann man schon mal haben Wink

Dass etwas passieren muss, ist ja offensichtlich, wie Du richtig sagst.

(05.02 2018, 19:18)Jano schrieb:
(05.02 2018, 19:17)lavl schrieb:
(05.02 2018, 18:49)Jano schrieb: Ich denke, dass "man" halt denkt, für die Buli reicht es Dicke bei Rafinha...

Ja... Naja, für die Bundesliga reichen mittlerweile auch andere Kandidaten  Rolleyes
Schon klar. Aber du weißt am besten, dass Bayern gern auf bewährtes setzt. Wink

Kann ich schon irgendwie verstehen, mein altes ausgelatschtes  Paar Schuhe bringe ich auch irgendwie nicht übers Herz wegzuschmeißen Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

http://www.goal.com/de/meldungen/bayer-l...svnivetd1d

naja, ob das bayern zahlt Wink

Natürlich nicht und das wäre auch völlig verrückt für den Spieler.

Naja, ob man mit mehreren 35M-40M Euro Käufen wie Sanches und Tolisso (nicht dass ich Tolisso so schlecht finde) auf Dauer besser fährt, bleibt abzuwarten. Einerseits finde ich die Forderung zwar auch überzogen, aber das hab ich mir damals auch bei den 75M€ für de Bruyne gedacht. Wenn wir nach Robbery weiter mit einer Flügelzange spielen wollen, werden uns Transfers in dieser Größenordnung wohl nicht erspart bleiben. Und ich behaupte mal 80M wird Leverkusen für Bailey in jedem Fall bekommen.

(07.02 2018, 16:06)Cookie Monster schrieb: Natürlich nicht und das wäre auch völlig verrückt für den Spieler.

ja, natürlich...

aber hätten wir es damals für einen Ribery gezahlt?
im dem Wissen, von heute was er für eine Karriere bei uns hinlegt?

was wäre er uns wert gewesen?

Aber wo wir gerade von Flügelspielern reden ... verfolgt jemand von Euch die Eredivisie und kennt den Justin Kluivert (Sohn von Patrick) genauer?

Der wäre anders als Pulisic und Bailey vielleicht erschwinglich und macht eigentlich einen starken Eindruck, zumindest auf Youtube. (Jaja, ich weiß, das heißt nicht unbedingt viel.)

Wenn man keinen Top-Mann bekommt und mit Robben noch ein Jahr verlängert, dann hätte man mit Kluivert und Gnabry zwei Talente als Backup zu Cobben(?) (Roman?) ... meh ... lassen wir's lieber bei Coman/Robben. Wink

(07.02 2018, 16:26)lavl schrieb:
(07.02 2018, 16:06)Cookie Monster schrieb: Natürlich nicht und das wäre auch völlig verrückt für den Spieler.

ja, natürlich...

aber hätten wir es damals für einen Ribery gezahlt?
im dem Wissen, von heute was er für eine Karriere bei uns hinlegt?

was wäre er uns wert gewesen?

Kann man nicht vergleichen. Selbst Ribery war damals schon ein Schnäppchen, wenn man bedenkt was andere Klubs damals bereits für Summen hingelegt haben. 100 Millionen hätte man auch sicher nicht für Ribery bezahlt, da bin ich mir sehr sicher.

(07.02 2018, 16:42)awlos schrieb: Aber wo wir gerade von Flügelspielern reden ... verfolgt jemand von Euch die Eredivisie und kennt den Justin Kluivert (Sohn von Patrick) genauer?

Der wäre anders als Pulisic und Bailey vielleicht erschwinglich und macht eigentlich einen starken Eindruck, zumindest auf Youtube. (Jaja, ich weiß, das heißt nicht unbedingt viel.)

Wenn man keinen Top-Mann bekommt und mit Robben noch ein Jahr verlängert, dann hätte man mit Kluivert und Gnabry zwei Talente als Backup zu Cobben(?) (Roman?) ... meh ... lassen wir's lieber bei Coman/Robben. Wink

Der ist angeblich schon auf dem Weg zu ManUtd.

(07.02 2018, 18:14)Cookie Monster schrieb:
(07.02 2018, 16:42)awlos schrieb: Aber wo wir gerade von Flügelspielern reden ... verfolgt jemand von Euch die Eredivisie und kennt den Justin Kluivert (Sohn von Patrick) genauer?

Der ist angeblich schon auf dem Weg zu ManUtd.

"Ich habe von den Gerüchten gehört, aber ich habe nicht mit Mourinho gesprochen", zitiert das Blatt den Youngster: "Ein Wechsel zu Manchester United würde keinen Sinn ergeben im Moment."
Quelle: Sport1
_____________________________________________________________________________________________________________
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.