(19.01 2018, 11:45)Liesel von Bayern schrieb: (19.01 2018, 11:17)jaichdenke schrieb: Es ist offiziell, Heidel bestätigt den gestrigen (whaaat? Wieso hat es niemand gesehen?) Medizincheck.
http://m.bild.de/sport/fussball/leon-gor...obile.html
Er hat nicht nur den Medizincheck bestätigt, sondern auch den Wechsel verkündet. 
Meeeensch, du weißt doch, was ich meinte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.01 2018, 12:42)Jano schrieb: (19.01 2018, 11:49)Thorsten1986 schrieb: Sehr schön, schon mal das erste leidige Thema beendet. Jetzt bitte noch schnellstens verkünden wer neuer/alter Trainer 2018/2019 wird....Aber dann fängt die Diskussion an, wer wird/muss den Verein verlassen?? Rib oder Rob??
Ach die Diskussion fängt dann erst an? [emoji16]

Ja, vorher war ja klar das beide verlängern
Willkommen Leon !
Ganz verstehe ich zwar nicht wofür wir Goretzka brauchen, da sein Spielstil jetzt nichts außergewöhnliches ist, aber da er ablösefrei war mach ich mir da wenig Gedanken.
Bin mal darauf gespannt, ob z.B. jetzt ein Vidal geht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
19.01 2018, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2018, 14:51 von Beobachter.)
Im ZM ist es jetzt schon kuschelig. Gut, bei Martinez weiß man nicht, ob ihn ein zukünftiger Trainer weiter im DM sieht, aber Thiago, Vidal, Tolisso, Rudy und Goretzka sind zu viele. Einer von Vidal oder Tolisso wird gehen, denke ich.
Edit: Goretzka ist relativ risikolos. Wenn er sich gar nicht durchsetzen sollte, findet man bestimmt noch einen englischen Verein...
Ich glaube Vidal wird gehen im Sommer. Mit Goretzka und Tolisso (sehr viele Scorer) steht man gut da neben Rudy, James und Thiago.
Wobei man bei Vidal auch abwarten müsste wer unser Trainer nächste Saison sein wird. Wenn Heynckes bleiben sollte, wovon ich nicht ausgehe, wird Vidal wahrscheinlich bleiben denke ich mal, da Heynckes ihn ja mag.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich denke auch dass am Ende Vidal gehen wird, weil wir mit Tolisso ja einen ähnlichen Spieler Typ haben. Und den wir ja auch dann am Ende mehr Einsatz Zeiten gewehren sollten als zuletzt. Liegt aber auch vermutlich daran das Heynckes ein Vidal Fan ist. So gesehen wäre ein Verkauf von Vidal auch im Sinne einer langfristig Planung logisch...
Vidal ist auch schon 30 und wir könnten im Sommer evtl noch eine vernünftige Ablöse bekommen und nächstes Jahr mit einem neuen Trainer das neue Mittelfeld aufbauen.
Aber trotz alle dem finde den Goretzka Transfer einA mit Stern!
Hätte ihn am liebsten jetzt gleich!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(19.01 2018, 19:21)lavl schrieb: Ich denke auch dass am Ende Vidal gehen wird, weil wir mit Tolisso ja einen ähnlichen Spieler Typ haben. Und den wir ja auch dann am Ende mehr Einsatz Zeiten gewehren sollten als zuletzt. Liegt aber auch vermutlich daran das Heynckes ein Vidal Fan ist. So gesehen wäre ein Verkauf von Vidal auch im Sinne einer langfristig Planung logisch...
Vidal ist auch schon 30 und wir könnten im Sommer evtl noch eine vernünftige Ablöse bekommen und nächstes Jahr mit einem neuen Trainer das neue Mittelfeld aufbauen.
Nächstes Jahr oder nächste Saison?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(19.01 2018, 19:29)Fritzitelli schrieb: (19.01 2018, 19:21)lavl schrieb: Ich denke auch dass am Ende Vidal gehen wird, weil wir mit Tolisso ja einen ähnlichen Spieler Typ haben. Und den wir ja auch dann am Ende mehr Einsatz Zeiten gewehren sollten als zuletzt. Liegt aber auch vermutlich daran das Heynckes ein Vidal Fan ist. So gesehen wäre ein Verkauf von Vidal auch im Sinne einer langfristig Planung logisch...
Nächstes Jahr oder nächste Saison?
nächste Saison.... ja
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!